Radler werden immer gefährlicher......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so - es kam, wie es natürlich kommen mußte: heute gesehen, wie ein Radler und ein E-Scooter-Fahrer zusammengekracht sind - und wo? Auf einem Gehsteig (natürlich) :mad:

Pirelli-Fettflecken

manche arbeiten bereits aus leibeskräften daran, wie gestern des nächtens z.b. einer am gürtel, der frohen mutes mit dem teil auf der rechten spur dahingurkte. sein minirücklicht, welches ca. 10 cm über dem boden ist, hebt ihn ja wohltuend von seiner dunklen kleidung ab ... :D

manche arbeiten bereits aus leibeskräften daran, wie gestern des nächtens z.b. einer am gürtel, der frohen mutes mit dem teil auf der rechten spur dahingurkte. sein minirücklicht, welches ca. 10 cm über dem boden ist, hebt ihn ja wohltuend von seiner dunklen kleidung ab ... :D

Na dann drüber und druff! :ironie:

Wir waren heute in der Gegend um die Wachau ein wenig wandern. Die meisten Wege waren mit einem Fahrverbot für Fahrräder ausgeschildert. Plötzlich hörte man eine heftige Diskussion in der Nähe. Eine Gruppe Wanderer hat einen Radler aufmerksam gemacht, dass er hier nicht fahren darf (Ich hatte mich zurückgehalten und das ganze nur beobachtet). Der Radler schimpfte und meinte unteranderem: Ja, wo soll ich denn fahren wenn überall Fahrverbot ist? Wie soll ich denn nach Hause kommen? "Ich" muss da jetzt fahren, sprang auf sein Rad und brauste wie ein Irrer davon.
Was soll man da noch sagen? Fazit: 18 unerlaubte Fahrer habe ich heute in der Gegend gezählt.

Spucken habe ich auch schon gesehen. Ob die das am Stammtisch auch machen?

Manchmal kann man sich echt nur auf den Kopf greifen.
weißt Du, wie oft ich mir auf den Kopf greife, wenn ich tagtäglich sehe, wie rücksichtslose Radler sich auf Gehsteigen aufführen, und Fußgänger sich nur durch einen Sprung in letzer Sekunde davor retten können, ange- bzw. überfahren zu werden.
Schon mal über sowas nachgedacht, bevor Du besserwisserisch andere hier anmotzt?

weißt Du, wie oft ich mir auf den Kopf greife, wenn ich tagtäglich sehe, wie rücksichtslose Radler sich auf Gehsteigen aufführen, und Fußgänger sich nur durch einen Sprung in letzer Sekunde davor retten können, ange- bzw. überfahren zu werden.
Schon mal über sowas nachgedacht, bevor Du besserwisserisch andere hier anmotzt?

Ja genau, die eine Blödheit rechtfertigt die andere. :up: Ist stimmig und passt zu deinem restlichen Weltbild. ;)

I bin leider selten in den gefährdeten Gegenden unterwegs.... da könnten sich sonst schon ein paar an meiner Schulter beruhigen. Das hat beim Fussball auch immer gut funktioniert, wenn die Stürmer glaubt habn, sie können mich pflanzen.

I bin leider selten in den gefährdeten Gegenden unterwegs.... da könnten sich sonst schon ein paar an meiner Schulter beruhigen. Das hat beim Fussball auch immer gut funktioniert, wenn die Stürmer glaubt habn, sie können mich pflanzen.
Vorsicht..wennst zwischen die Speichen kommst gehts hurtig im Kreis rum..

und passt zu deinem restlichen Weltbild
sag, was bist denn Du für ein Präpotenzler? Maßt Dir an, das Weltbild anderer zu beurteilen?
Wenn schon, dann erklär vielleicht mal näher, was konkret Du damit meinst?

Im übrigen bist Du mir schon sehr lange durch Deine durchwegs "oberg'scheiten", besserwisserischen und oftmals mehr als langatmigen Kommentare, die in Wirklichkeit niemanden interessieren, ungut aufgefallen.
Du dürftest wohl tatsächlich glauben, jemand Besserer als der Rest der EF-User zu sein, stimmts?
Also, auf Deine Erklärung meines "restlichen Weltbildes" bin ich schon mal gespannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben