- Reaktionen
- 86.564
- Checks
- 19
kann mir net vorstelln, dass einer mir am Gehsteig reinfahrt und dann no weiterfahrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Radler der uns zwei reinfahren will, muss lebensmüde sein.......kann mir net vorstelln, dass einer mir am Gehsteig reinfahrt und dann no weiterfahrt.
Hoffentlich haben sie daraus gelernt.
das ist auch meine Befürchtungnümals nüscht
Pirelli-Fettflecken
manche arbeiten bereits aus leibeskräften daran, wie gestern des nächtens z.b. einer am gürtel, der frohen mutes mit dem teil auf der rechten spur dahingurkte. sein minirücklicht, welches ca. 10 cm über dem boden ist, hebt ihn ja wohltuend von seiner dunklen kleidung ab ...![]()
wie oft auch ich sowas schon erlebt habe; dürfte wohl eine der Hauptgewohnheiten vieler Radfahrer sein, Fußgänger zu beschimpfen. Wobei die nächste Stufe, auch schon erlebt, daß Spucken auf Fußgänger ist.Der Radler schimpfte
Fazit: 18 unerlaubte Fahrer habe ich heute in der Gegend gezählt.
Es reicht schon ein stabiler Wanderstock.... der dann vielleicht zufällig in die Speichen kommen könnte ---Muttu wie der Huberbauer mochn: mit a Sensen spazieren gehen.![]()
sowas ist halt immer eine Gratwanderung - stell Dir vor, der Trottel zieht sich beim Sturz schwere oder gar tödliche Verletzungen zu; dann gehst Du für eine gutgemeinte Tat jahrelang ins Häfnder dann vielleicht zufällig in die Speichen kommen könnte
eine gutgemeinte Tat
weißt Du, wie oft ich mir auf den Kopf greife, wenn ich tagtäglich sehe, wie rücksichtslose Radler sich auf Gehsteigen aufführen, und Fußgänger sich nur durch einen Sprung in letzer Sekunde davor retten können, ange- bzw. überfahren zu werden.Manchmal kann man sich echt nur auf den Kopf greifen.
weißt Du, wie oft ich mir auf den Kopf greife, wenn ich tagtäglich sehe, wie rücksichtslose Radler sich auf Gehsteigen aufführen, und Fußgänger sich nur durch einen Sprung in letzer Sekunde davor retten können, ange- bzw. überfahren zu werden.
Schon mal über sowas nachgedacht, bevor Du besserwisserisch andere hier anmotzt?
weißt Du, wie oft ich mir auf den Kopf greife, wenn ich tagtäglich sehe, wie rücksichtslose Radler sich auf Gehsteigen aufführen, und Fußgänger sich nur durch einen Sprung in letzer Sekunde davor retten können, ange- bzw. überfahren zu werden.
Vorsicht..wennst zwischen die Speichen kommst gehts hurtig im Kreis rum..I bin leider selten in den gefährdeten Gegenden unterwegs.... da könnten sich sonst schon ein paar an meiner Schulter beruhigen. Das hat beim Fussball auch immer gut funktioniert, wenn die Stürmer glaubt habn, sie können mich pflanzen.
sag, was bist denn Du für ein Präpotenzler? Maßt Dir an, das Weltbild anderer zu beurteilen?und passt zu deinem restlichen Weltbild