- Reaktionen
- 158.693
- Checks
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ich gehe ja auch bei Rot über Fußgängerübergänge, wenn kein Verkehr zu sehen ist,
Genauso blöd isses bei uns und befahren mit PKW sollte man tunlichst vermeiden.... naujo ....a bissl an haum mir scho .... Anhang anzeigen 5387628 ....
Da wohne ich und laufe immer wieder quer durch den Bezirk.Zumindest für den 23. stimmt das nicht.
Ich laufe auch in den 23., manchmal fahre ich mit dem Rad und selten mit dem Auto. Ich könnte dir einen Bereich nennen, wo immer wieder Radfahrer am Gehsteig anzutreffen sind. Hab auch schon Radler mit Anhängern dort gesehen. Es ist eine unangenehme Stelle, auch für die Fußgänger. Die Radler müssten, um diese Stelle zu umgehen, einen Umweg machen. Aber das wollen sie halt nicht.Da wohne ich und laufe immer wieder quer durch den Bezirk.
soweit ich mich erinnere, war der Stau auf der Autobahnlaut dem Verkehrsjuristen eher eine Interpretationssache.....muss das nochmals suchen.....
Dann könnte nicht nur, sondern tu's doch - der Bezirk ist groß, ich lerne gerne dazuIch könnte dir einen Bereich nennen, wo immer wieder Radfahrer am Gehsteig anzutreffen sind [...]
In aller Regel ist das bei den meisten Radlern so. Und wenn man "Wettrennen" macht und sich alle Kontrahenten (Fußgeher [allenfalls unter Benutzung der Öffis], Radlfahrer und Autofahrer) an alle Regeln halten, die für sie gemacht sind, ist der Radler auf kurzen Strecken meist wohl auch Sieger - wobei es sicher drauf ankommt, wo entlang die Strecke führt und wann man fährt.Es gibt aber halt gar nicht so wenige Radfahrer, die primär schnell von A nach B kommen wollen.
volle Zustimmung meinerseits !!!Zumindest für den 23. stimmt das nicht.
DAS war es....und dadurch ist es eben für KRADs ned erlaubt sich durchzuschlängeln.es ist eine Rettungsgasse zu bilden!
wennst auf der donaufelder straße fährst bleibt dir als radler ja praktisch nix anderes über als am gehsteig zu fahren, außer du bist lebensmüde
Mokieren tu ich mich nicht.Darüber kann sich jetzt ja gerne jeder mokieren, aber mein Leben war mir dann doch wichtiger als dieser Regelverstoss.
PNDann könnte nicht nur, sondern tu's doch - der Bezirk ist groß, ich lerne gerne dazu
Stimmt, die donaufelder WURDE zum Horror.
Die Wehsely?den verantwortlichen müsste man mit selbiger durch den bezirk prügeln
ich dachte, das war die, die das Spital verbockt hatDie Wehsely?
Richtig .... aber deren Qualitäten sind so, dass man ihr jeden Unsinn zutrauen kann.ich dachte, das war die, die das Spital verbockt hat
und das mit der Narrenfreiheit nützen die allermeisten halt weidlich ausWas soll man von den Radlern erwarten - die ja zum Teil auch Autofahrer sind - wenns mangels Kennzeichen praktisch Narrenfreiheit haben?