L
Gast
(Gelöschter Account)
§7 Abs.5 StVOwos,wie und warum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
§7 Abs.5 StVOwos,wie und warum
Man kann sich auch einfach hinten anstellen. Oder ist Vordrängen das Programm???Kommt drauf an, ob der Platzmangel absichtlich herbeigeführt wurde, wie in dem Beispiel.
Man kann sich auch einfach hinten anstellen. Oder ist Vordrängen das Programm???
und beim radler verliere ich vielleicht 5 Sekunden
"an den bordstein drängen, alle Radfahrer sind deppat"
bist schon ein ziemlich höfliches Kerlchen...Also zitier nicht ohne Sinn, Verstand und
hier entsteht aber der Eindruck, dass eher Du derjenige bist, der zu provozieren beginnt....?Auf Provokationen reagiere ich mit Provokationen. Real, wie auch hier.
Wenn ICH mit dem Auto an ner Ampel stehe, schau ich eigentlich immer dass, wenn problemlos möglich, Motorrad/Moped/Radfahrer an der Kolonne vor fahren können. Ich weiss ausm Stegreif ehrlich gesagt gar nicht wie das gesetzlich genau geregelt ist, aber ich sehe keinen Grund, es nicht so zu machen. Es beeinträchtigt mich ja im Prinzip nicht, aber erleichtert es den anderen ungemein. Die motorisierten Einspurer sind sowieso weg bis ich mal losfahre und beim radler verliere ich vielleicht 5 Sekunden, er gewinnt aber in guten Fällen eine Minute.
leider sind das aber nicht g'rad wenigenur bei verhaltensoriginellen radlern befürworte, also solche die sich anderen im strassenverkehr gegenüber asozial verhalten
ja das ist ein echter spass. wenn irgendwo in einer haltestelle ein rad steht wird gleich mal um die hauseigene entsorgung angefunkt und in null komma nix ist das rad weg.Genauso wie man sofort das Magistrat anrufen kann wenn jemand sein Rad widerrechtlich wo abgestellt hat
ch weiss ausm Stegreif ehrlich gesagt gar nicht wie das gesetzlich genau geregelt ist,
….weist auch was das dem Radler kostet, wenn er´s Radl wieder zurückhaben möchte?ja das ist ein echter spass. wenn irgendwo in einer haltestelle ein rad steht wird gleich mal um die hauseigene entsorgung angefunkt und in null komma nix ist das rad weg.
da hilft auch a gutes schloss nicht. die haben die richtigen bolzenschneider
kann ich dir leider nicht sagen. wobei wir ja eh fast nie was sagen mussten. das haben die schwarzkappler gemacht. das an arbeitsnachweis hatten.….weist auch was das dem Radler kostet, wenn er´s Radl wieder zurückhaben möchte?
ja das ist ein echter spass. wenn irgendwo in einer haltestelle ein rad steht wird gleich mal um die hauseigene entsorgung angefunkt und in null komma nix ist das rad weg.
da hilft auch a gutes schloss nicht. die haben die richtigen bolzenschneider
das musst einen schwarzkappler fragen. die sind dann nämlich gekommen und haben das alles erledigt. wie die das gemacht haben war mir ehrlich gesagt vollkommen egal.Wurde das dann beispielsweise bei der Polizei gemeldet oder ist der Betroffene dann im Kreis gelaufen und hat sein Fahrrad gesucht?
das musst einen schwarzkappler fragen.
…von den Wr. Linien entfernte Fahrräder kommen in die KFZ-Verwahrstelle in Simmering, wo sie gegen eine Gebühr abgeholt werden können.Wurde das dann beispielsweise bei der Polizei gemeldet oder ist der Betroffene dann im Kreis gelaufen und hat sein Fahrrad gesucht?
Solchen Arschlöchern gehören ihre Fahrräder sofort abgenommen und ein lebenslanges Fahrradverbot verhängt.