Radler werden immer gefährlicher......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich seh tagein, tagaus...minimum 6 -8 räder nonstop angehängt an einer niederen gitterabsperrung zu einer grünfläche...
manche stehen dort wochenlang ohne sich ein stück bewegt zu haben...
aber macht nichts...ich ruf eh einmal im monat die ma48 an. ich arsch ich. :)

Gut so. Ich fahr auch hin und wieder Rad. Die Idioten am Gehsteig oder "Falschparker" nerven.

@Mitglied #171 das machts nicht besser. Und nachdem mehrmals Anrufe an die Polizei gingen, von mehreren Leuten, wurden die zusätzlichen (Radweg ist sowieso Halteverbot) Verbotstafeln entfernt. Kontrollen gibts auch keine. Soviel dazu....

weisst, so geistesblitze sind's, die das zusammenleben mit euch radlern so schön machen und ihr bei fussgängern und autofahrern

Moi. Austeilen könnts gut, einstecken eher weniger. Hatten wir doch schon mal.

guter Teil intelligenzbefreit

rücksichtslose und präpotente Idioten wie mit dem Fahrrad

Die restlichen Seiten durchsuch ich gar nicht.

aber egal, ist radler im strassenverkehr so verhaltensoriginell, büsst er es dann eh mit zumachen der kolonne richtung randstein und anderen spassigen dingen, die ihm das weiterkommen nicht unbedingt erleichtern. da kommt radler erst gar nicht in versuchung die eigene radlerampel in anspruch zu nehmen, weil er nicht mal in die näher dieser kommt

Wenn ich eine radlerampel als solche wahrnehme, bin ich wohl kaum verhaltensoriginell, ausser in deiner etwas eigenen Logik. Die zahlreichen Autofahrer die diese permanent übersehen, weil sie mit allem anderen beschäftigt sind als dem Strassenverkehr, sind hingegen nicht verhaltensoriginell, sondern einfach gefährlich. Aber auch da findest du ja mit Sicherheit wieder irgendeinen kongenialen Spruch, und die Schuld beim radler.

radler im strassenverkehr so verhaltensoriginell, büsst er es dann eh mit zumachen der kolonne richtung randstein und anderen spassigen dingen

Na wenn du erst wüsstest wie lustig es ist, wenn man dann mangels Platz unabsichtlich ein paar mal mitm Lenker den Lack entlang schert. :D

hat nichts mit dir zu tun, du kannst ja durchaus in ordnung sein, aber die einstellung anderen den lack zerkratzen, autofahrer sind deppert etc, dem kann ich nichts abgewinnen!

Könnte ja durchaus eine Reaktion auf "an den bordstein drängen, alle Radfahrer sind deppat" sein.

Könnte ja durchaus eine Reaktion auf "an den bordstein drängen, alle Radfahrer sind deppat" sein.
dann wärst mal mit da bim mitgefahren wenn so ein ganz gscheiter radler die josefstädter straße vor dir raufstrampelt und die leute in der bim scho leicht säuerlich sind weil du mit 5 km hinten nachfährst. und anläuten darf man seine wenigkeit auch nicht. wurde von gerichts wegen verboten.

dann wärst mal mit da bim mitgefahren wenn so ein ganz gscheiter radler die josefstädter straße vor dir raufstrampelt und die leute in der bim scho leicht säuerlich sind weil du mit 5 km hinten nachfährst. und anläuten darf man seine wenigkeit auch nicht. wurde von gerichts wegen verboten.

.... so nach :vorsichtig: radfahrer.jpg .... :lalala: :lol: :undweg:

naja....wenn man sich nicht auf neue Situationen einstellen kann, dann ist man ja eh defacto lebensuntüchtig.

Und gerade als Lenker eines Kraftfahrzeuges wird man eben auf überraschende Situationen trainiert.

Die Idioten am Gehsteig
Du meinst die Fußgänger, die über die Gehsteigradler nicht amüsiert sind? :D

Na wenn du erst wüsstest wie lustig es ist, wenn man dann mangels Platz unabsichtlich ein paar mal mitm Lenker den Lack entlang schert. :D
Sich trotz Platzmangel irgendwie durchzwängen ist halt auch der Ausdruck einer sehr egoistischen und asozialen Geisteshaltung. Irgendwie vergleichbar mit den asozialen und rücksichtslosen Autofahrern, die die Rettungsgasse als Gelegenheit für ihr schnelleres Weiterkommen sehen.

Hatte ich schon mal gepostet, aber wo es so schön passt… :D

tym5j.jpg

wir werden alle noch schön schauen, wenn nun mit Beginn der warmen Jahreszeit die E-Scooter wie die Schwammerl aus dem Boden schiessen auf den Gehsteigen. Geben tut sie's ja eh schon länger, nur sind sie halb bislang nicht in Massen aufgetreten. Das wird jedoch bald kommen.
Dann dürfen sie Fußgänger sich aussuchen: dem E-Scooter ausweichen und dadurch mit einem Radfahrer kollidieren, oder umgekehrt :down:

Sich trotz Platzmangel irgendwie durchzwängen ist halt auch der Ausdruck einer sehr egoistischen und asozialen Geisteshaltung. Irgendwie vergleichbar mit den asozialen und rücksichtslosen Autofahrern, die die Rettungsgasse als Gelegenheit für ihr schnelleres Weiterkommen sehen.

Kommt drauf an, ob der Platzmangel absichtlich herbeigeführt wurde, wie in dem Beispiel.
Also zitier nicht ohne Sinn, Verstand und ohne den jeweiligen Kontext dahinter.
Auf Provokationen reagiere ich mit Provokationen. Real, wie auch hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben