Radler werden immer gefährlicher......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ch Entschuldige mich das ich nicht gleich von Anfang an alles genau beschrieben habe da ich angenommen habe das dies nicht notwendig sein sollte und das man durch Lesen und Mitdenken die Situation verstehen würde.

Tja....wenn es darum geht zu beurteilen ob die

eingehalten wurden oder ned, ist es halt notwendig die genauen Umstände zu wissen.
Aber dies ist ja nicht der Fall. Deshalb gibt's nur wüste Spekulationen.
Haben wir uns das gewunschen,
Ned Alle......aber die Allermeisten haben es widerstandslos angenommen.

da fährt eine mit so einem kinderanhänger mit dem fahrrad zu stosszeiten am handelskai... obendrein eiert sie noch rum, weil sie den kanaldeckeln ausweichen wollte... hinten drin natürlich das kleinkind....
da frag ich mich schon, wie sehr kann ich als mutter mein kind hassen, um es in ein stoffhaufen ohne knautschzone zu setzen obendrein in höhe von auspuffrohren?
und ja, ich hätte sie am liebsten runtergeschleift und an mein auspuffrohr mit dem gesicht voran angebunden.
Ja ärgerlich. Aber sie hat genau genommen nichts falsch gemacht. Unsympathisch, aber man muss es akzeptieren. Wenigsens kommt das Kleine an die frische Luft

najo, zum thema radlfohra sog i nix mehr, vorallem die rennradlfohrer
die glauben wirklich oft das die strassen für sie allein gmacht san

Fällt mir immer der alte Huberbauer ein, der mit der NSU und der Sensen am Buckl zum Mähen fährt. :hahaha:
diese zeitn san owa a scho laung vorbei ggggggggg, wohrscheinlich mit huat
owa mi is diese olte garde no liaba als die heutigen rennradlfohra, die schnebbeln no aun, das´, mit dem traktor beim überholen ned fiare kummst
oan moi hob außekröllt vom traktor wos für deppm das san

Übrigens war der alte Huberbauer sicher mit einer 125 - er Puch T unterwegs. NSU war anno dazumal viel zu teuer. Die Puch war außerdem robuster und deppensicherer als die 4 - Takt NSU

Übrigens war der alte Huberbauer sicher mit einer 125 - er Puch T unterwegs. NSU war anno dazumal viel zu teuer. Die Puch war außerdem robuster und deppensicherer als die 4 - Takt NSU

Doch NSU. Keine Ahnung, wie die ins Dorf kam, vermutlich gebraucht. Die 125er Puch kenn ich, mein Opa hatte eine, bin damit als Halbstarker auf Privatweg herumgekurvt, obwohl die Bremsen hin waren...:rofl: musste immer wo ausrollen... :rofl:

Doch NSU. Keine Ahnung, wie die ins Dorf kam, vermutlich gebraucht. Die 125er Puch kenn ich, mein Opa hatte eine, bin damit als Halbstarker auf Privatweg herumgekurvt, obwohl die Bremsen hin waren...:rofl: musste immer wo ausrollen... :rofl:

es hat eh so ziemlich alles gegeben, NSU, Horex, viele BMW, Matchless, deutsche Triumph, DKW kann ich mich alles erinnern. Puch an jeder Eckn.... die warn aber für seriöse Leut gedacht, net für jugendliche Narren, und dadurch in falschen Händen schnell ruiniert. Gangen sinds a wie a abbundene Knackwurscht.

Es hat natürlich auf Puch - Fahrräder gegeben.

Hab mit 15 einen Bergmeister bekommen. Das Spitzenprodukt aus dem Hause Puch! Doppelgriffbremsen, 10 Gang... und so schwer wie ein Waffenrad ausn 39er Jahr. Und sauteuer. Das war die Zeit, wie beamtete Ingenieure und Politiker die Firma, die jahrzehntelang gute, solide Produkte erzeugt hatte, zu Grunde gerichtet haben. Ein anderes Beispiel, die Steyr 91er Serie. Der geflügelte Spruch dazu: "Ein Esel wird kein Pferd und ein Steyrer kein LKW"

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #78305 was hast du da beim Zitieren angestellt? :D

Ich hab mit 14 ein DUSIKA bekommen. Huret - 5 - Gangschaltung "Tour de France" .... ich war damit der King am Küniglberg. :D

in die falsche Zeile geschrieben.

den Dusika hat der Vater nie wolln, dort hätt ma nie was kauft. Die ersten Radln warn RIH von der Praterstrasse, dann der besagte Bergmeister, dann kam ein anderes Unglücksprodukt aus dem Hause Puch - die MC50.

Und jetzt auch das noch ........

Nordrhein-Westfalen: Mann fährt mit E-Roller über die A46

Ein 28-Jähriger hat mit seinem E-Tretroller rund sieben Kilometer auf der A46 zurückgelegt. Die ungewöhnliche Reise des Mannes begann laut Polizei am Montagnachmittag am Bahnhof in Erkelenz in Nordrhein-Westfalen - dort habe er den Angaben zufolge nicht länger auf einen Zug warten wollen: "Er nahm die Navigationsfunktion seines Mobiltelefons in Anspruch und ließ sich hierüber über die Autobahn leiten."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben