- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
Nein, sie fuhr stadteinwärts, als am Mittelstreifen.Meinst du den Linksabiegestreifen in Fahrtrichtung stadtauswärtsführend....das ist ja krass gestaltet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, sie fuhr stadteinwärts, als am Mittelstreifen.Meinst du den Linksabiegestreifen in Fahrtrichtung stadtauswärtsführend....das ist ja krass gestaltet!
naja...VOR der Kreuzung muss sie das ja auch, wenn sie stadteinwärts will, da der reche Fahrstreifen ja zum Rechts abbiegen ist...nach der Kreuzung ist ja nur ein Fahrstreifen stadteinwärts....Nein, sie fuhr stadteinwärts, als am Mittelstreifen.
Ich sag ja nicht, dass sie gegen Regeln verstoßen hätte. Mir ist das im Gesamtbild einfach ein bisserl kühn erschienen.naja...
naja...was wäre die Alternative (abgesehen davon, dass das Baby in einem Kindersitz oder im Anhänger transportiert werden hätte sollen und ned im Tragetuch)? ….Gehsteig?Ich sag ja nicht, dass sie gegen Regeln verstoßen hätte. Mir ist das im Gesamtbild einfach ein bisserl kühn erschienen.
Über Alternativen habe ich da nicht nachgedacht .... ist mir halt nicht ganz ungefährlich (für sie und ihre Kinder) erschienen.naja...was wäre die Alternative
ich muss ja net alles machen , nur weils nicht gegen ein Gesetz verstosst. Ev geberts eine Nebenstrasse, wo man gemütlich mit dem Rad samt Anhänger fahrn kann?naja...was wäre die Alternative
Fahr jezt 40 Jahre mit Rennrad was soll ich auf dem Radweg...hab weder Klingel noch eine Lichthupe um mich bemerkbar zu machen..
Könnte es geben, wobei ich ihr Endziel natürlich nicht kenne.Ev geberts eine Nebenstrasse, wo man gemütlich mit dem Rad samt Anhänger fahrn kann?
Was spricht dagegen?ich muss ja net alles machen , nur weils nicht gegen ein Gesetz verstosst.
...dort gibt's keine Nebenstraßen, die durchgehend parallel zur Speisinger führt...……...Ev geberts eine Nebenstrasse, wo man gemütlich mit dem Rad samt Anhänger fahrn kann?
Was spricht dagegen?
...dort gibt's keine Nebenstraßen, die durchgehend parallel zur Speisinger führt...……...
was ist schon sicher im Straßenverkehr...egal wie du unterwegs bist......es ist Jedermanns und -frau....eigene Entscheidung mit welchen (erlaubten) Mitteln man unterwegs ist.....persönliche Sicherheit?
Z.B. werd ich an unübersichtlichen Kreuzungen , auch wenn ich Vorrang hab, das Tempo verringern und auf Querverkehr achten. Egal ob ich min Radl fahr oder mitn LKW. Zu meinem eigenen Schutz, und zum Schutz eines andern, der ev grad unaufmerksam ist. Ich werd mich auch net mit meinen Kindern in eine gefährliche Position bringen, auch wenn ich dabei im Recht bin. Bringts mir was, wenn ich dann bei der Verhandlung recht bekomme, wenn uns wer zsammgführt hat???
ich z.B. würde mich jetzt ned unsicherer fühlen, wenn ich mit so einem Gespann, auch auf stärker befahren Straßen,
Was glaubtst, wies mir geht, wenn ich mit Pubertierenden Moped fahre...…..oder mit grad mal 1,60 großen Mädels auf der BMW, begleite...….i tat mi anscheissn mit die drei klan Kinder.
Die Vernunft?Was spricht dagegen?
Wie gesagt, je anch Ziel (das ich nicht kenne) würde es schon Umwege geben....dort gibt's keine Nebenstraßen, die durchgehend parallel zur Speisinger führt...……...
Wer kann der kann, hab es mir halt erarbeitet.......ihr sterblichenVersteh.... hier komm ich....
Was glaubtst, wies mir geht, wenn ich mit Pubertierenden Moped fahre...…..oder mit grad mal 1,60 großen Mädels auf der BMW, begleite...….
Da könnten wir aber jetzt philosophieren, ob es überhaupt vernünftig ist, am Straßenverkehr teilzunehmen.Die Vernunft?
Das mag schon sein.…aber das ist ja eine Einbahn, die sich noch dazu in der Mitte beim Sillerplatz umdreht....wie die meisten Gasserln dort in der Gegend..Oberhalb der Riedelgasse (zwischen Linienamt und Keplingergasse) verläuft die wenig befahrene Eisenbachgasse (30 - er Zone) parallel zur Speisinger, eigentlich ideal für Radfahrer.
Ich hab mich schon gewundert, wie du immer jede Verkehrsregel parat hast… du bist Fahrlehrer!?
Radler dürfen hier gegen die Einbahn radeln.Das mag schon sein.…aber das ist ja eine Einbahn, die sich noch dazu in der Mitte beim Sillerplatz umdreht....wie die meisten Gasserln dort in der Gegend..
...stimmt...hab das ned erkennen können, da es von der Gassen keine Streetview gibt und es auch keine entsprechenden Bodenmarkierung von oben zu erkennen waren..aber genau auf der Stelle wo sich die Einbahn am Sillerplatz umdreht, kann man zur Streetview zoomen und da erkennt man die Einfahrt Verboten-Schilder, ausgenommen Radfahrer.Radler dürfen hier gegen die Einbahn radeln.