- Reaktionen
- 26.439
- Checks
- 1
Du gehst es ja ganz professionell an.Streetview
Ganz, ganz wenig Verkehr ..... ich meine Straßenverkehr.Ist ein echt Idyllisches Gasserl…..aber auch recht eng...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du gehst es ja ganz professionell an.Streetview
Ganz, ganz wenig Verkehr ..... ich meine Straßenverkehr.Ist ein echt Idyllisches Gasserl…..aber auch recht eng...
...und wenn´s ihm dann vor lauter Freud auf die Papp´n haut und er sich ein so schwerwiegendes Aua holt, dass er für den Rest seines Lebens im Rollstuhl sitzt, hast dafür auch sicher ein paar lustige Smilys...oder?ie Radler wacheln mir dann meist einen Dank, für die Erfrischung aus meiner nebelnden Scheibenwaschanlage, hinterher.... bütte sehr
Sama uns einig... es ist gefährlich...und wenn´s ihm dann vor lauter Freud auf die Papp´n haut und er sich ein so schwerwiegendes Aua holt, dass er für den Rest seines Lebens im Rollstuhl sitzt, hast dafür auch sicher ein paar lustige Smilys...oder?
yup...und auch strafbar......Sama uns einig... es ist gefährlich
Du gehst es ja ganz professionell an.
...und wenn´s ihm dann vor lauter Freud auf die Papp´n haut
möglich...aber bei einem falschen Kampfradler, kann das schon ins Aug gehen.....an richtign Kampfradler wird doch sowas net erschüttern.
möglich...aber bei einem falschen Kampfradler, kann das schon ins Aug gehen.....
Und im Übrigen ist ein richtiger Autofahrer ah ned überfordert beim Überholen von einem Radler, dass er Blinker und Scheibenwischwasserhebel verwechselt...
...war auch so gemeint..ad 1)... ja, in seins.
steht scho seit vier Jahren als leichter Mangel im §58a Prüfbericht.....ad 2) warat mir eh net möglich, den Deppn anzuspritzn, die rechte Düsn is scho seit vier Jahr verstopft. I sollts ev irgendwann durchstirln.
möglich...aber bei einem falschen Kampfradler, kann das schon ins Aug gehen.....
Und im Übrigen ist ein richtiger Autofahrer ah ned überfordert beim Überholen von einem Radler, dass er Blinker und Scheibenwischwasserhebel verwechselt...
Was ich hier lese sind viele Bekenntnisse, dass Autofahrer gefährlich sind und gefährden wollen.
Naaa... die haben immer so hübsche Sonnenbrillen auf! Da geht nix ins Auge.möglich...aber bei einem falschen Kampfradler, kann das schon ins Aug gehen.....
yup...und auch strafbar......
Naja... mit lechts und rinks hab ich manchmal so meine ProblemeUnd im Übrigen ist ein richtiger Autofahrer ah ned überfordert beim Überholen von einem Radler, dass er Blinker und Scheibenwischwasserhebel verwechselt...
ja...die RICHTIGEN Kampfradler, die falschen haben die hässlichen Sonnenbrillen auf und da geht alles ins Aug..Naaa... die haben immer so hübsche Sonnenbrillen auf! Da geht nix ins Auge
§89 StGB Gefährdung der körperlichen Sicherheit.....
Das ist schon durchaus möglich...…..allerdings wirkt sich eine Rechts- Link Schwäche in diesem Fall ned aus, da es vollkommen egal ist, ob der Hebel rechts oder links ist, weil du ja keiner Anleitung (rechter oder linker Hebel) mehr folgen musst, sondern du dich mit der Bedienung der Manuale vor Inbetriebnahme des Fahrzeuges vertraut machen musst.Naja... mit lechts und rinks hab ich manchmal so meine Probleme
sagt Jene, die ned damit fertig wird, dass auch Radfahrer am Straßenverkehr teilnehmen dürfen...…...woran das bloß liegt?Geehhh.... @Mitglied #52454 du bist so unentspannt..
i mog ned dauerdiskutieren.
Bist narrisch?Wozu gibt es ein EF?
Das EF als Entspannungsforum - beim Radlfahren. Wunderbar! Vielleicht gründet wer eine Radlergruppe?Also @Mitglied #52454 , entspann dich doch. Wozu gibt es ein EF?