- Reaktionen
- 85.047
- Checks
- 19
...war auch so gemeint..
steht scho seit vier Jahren als leichter Mangel im §58a Prüfbericht.....
Da hättst erst die Listn von "Gefahr im Verzug" segn solln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...war auch so gemeint..
steht scho seit vier Jahren als leichter Mangel im §58a Prüfbericht.....
Wenn a Radweg vorhanden ist, find ichs unnötigsagt Jene, die ned damit fertig wird, dass auch Radfahrer am Straßenverkehr teilnehmen dürfen...…...woran das bloß liegt?
.
Naaa... heut geh ich mal wandernVerstehe....mogst lieber ………...Radlfahren.
Entspann dich....es gibt Gründe, warum Radrennfahrer ned an die Radfahranlagenbenützungspflicht gebunden sind....Wenn a Radweg vorhanden ist, find ichs unnötig
Viel Spaß dabei....hoffe du musst di ned mit die E-Mountainbiker ärgern...Naaa... heut geh ich mal wandern
Ich ärger mich wegen der Spaßgesellschaft eh ned... wo liest denn des jz wieder raus...Viel Spaß dabei....hoffe du musst di ned mit die E-Mountainbiker ärgern...
Vielleicht gründet wer eine Radlergruppe?
Bei uns in Tirol haben sie neben Bundesstrassen überall Schilder aufgestellt das man aufeinander Rücksicht nehmen soll und Autofahrer beim Überholen Abstand halten sollen....Hatte mal ein Erlebnis damit...Ich fuhr auf der Bundesstrasse mit dem Rad als ein VW Bus sich neben mich sezte und der Beifahrer mich beschimpfte was ich für ein Trottel ich sei auf der Schnellstrasse mit dem Rad zu fahren.... Da kam das Schild das zu einem Miteinander aufrief und er musste erkennen das er nicht auf einer Schnellstrasse ist... die hatte5 km vorher geendetWenn a Radweg vorhanden ist, find ichs unnötig
Naaa... heut geh ich mal wandern
Im Profil lese ich: Sexuelle Tabus: Gesetzwidrigkeitendass ich anstatt dem Blinker auf der linken Seite des Lenkrades, immer den Hebel rechts vom Lenkrad erwischAnhang anzeigen 6143340 .... und den vor lauter Schreck dauerhaft zu mir herziehe..
... die Radler wacheln mir dann meist einen Dank, für die Erfrischung aus meiner nebelnden Scheibenwaschanlage, hinterher
Ein dezenter Tritt räumt das Hindernis auf.
.... is owa zehenbruch gefahr
Heute auf der äußeren Mahü, ohne Kommentar:
Ich hätte es einfach zusammengeklaubt und zur Seite gestellt, damit niemand drüberfällt und sich verletzt. Sache erledigt.Dieses Bild des Grauens schockiert mich zutiefst. Erst gestern mußte ich erfahren, dass in Peking ein Sack oryza sativa von der vertikalen Ebene in die Horizontale fiel. Ich pack das alles nimmer.
Dies wäre aber nicht selbstherrlich und untergriffigIch hätte es einfach zusammengeklaubt und zur Seite gestellt, damit niemand drüberfällt und sich verletzt. Sache erledigt.
Mist! Ich bin wohl zu einfach gestrickt!Dies wäre aber nicht selbstherrlich und untergriffig
Mist! Ich bin wohl zu einfach gestrickt!
Dieses Bild des Grauens schockiert mich zutiefst. Erst gestern mußte ich erfahren, dass in Peking ein Sack oryza sativa von der vertikalen Ebene in die Horizontale fiel. Ich pack das alles nimmer.
angeblich eine urban legend,..... weil reissäcke liegend gelagert werden.
Soll das heissen, dass ich mich wegen des Reissackels völlig sinnlos echauffiert hab?
Naja. Das Bild wird - bei meinem Masl - gefaked sein. Der G. hat den armen Triton umghaut, dass er uns jetzt mit dem Photo martern kann.