- Reaktionen
- 86.309
- Checks
- 19
dann sollt ma umso mehr drauf achten, dass sie unter sich bleiben.Aber die Radler und die Scooter rotten sich laut diesem Bericht ohnehin gegenseitig aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann sollt ma umso mehr drauf achten, dass sie unter sich bleiben.Aber die Radler und die Scooter rotten sich laut diesem Bericht ohnehin gegenseitig aus.
dann sollt ma umso mehr drauf achten, dass sie unter sich bleiben.
Die Hoffnung lebt!dann sollt ma umso mehr drauf achten, dass sie unter sich bleiben.
Du antwortest auf ein Posting das Wege um die 2,5 km thematisiert, welche tatsächlich immer und zu jeder Jahreszeit mit dem Fahrrad zu bewältigen sind mit einem Suderbeitrag dass der öffentliche Verkehr ausgebaut werden muss, damit du das im Gegenzug in Kauf nehmen würdest. 2,5 Kilometer, um Himmels Willen dafür brauchst du mit dem Fahrrad keine 10 Minuten und keine 50 Minuten im Postbus. Was versuchst du hier zu konstruieren?Tja, dann muss aber im Gegenzug der öffentliche Verkehr so ausgebaut werden, das man es auch sinnvoll nutzen kann…
Ich, nur so als Beispiel, brauche öffentlich 50 Minuten in die Arbeit, mit dem Auto aber nur 10 Minuten…
In den meisten ländlichen Gebieten hast keine oder wenig öffentliche Anbindungen. Klar fährt man dann 2 Kilometer in den Supermarkt als mit vollen Tüten das zweimal die Woche zu gehen… weil der Bus nur alle zwei Stunden fährt…
Und unsere Infrastruktur ist seit den 60er Jahren auf Individualverkehr ausgelegt…
er schreibt von 10 Minuten mit dem Auto. Weisst wie weit man in 10 Minuten mit dem Auto kommt? Und wo du dann noch mit dem Fahrrad bist? Gaaaanz weit weg vom Ziel, aber eppa schon waschlnass.Du antwortest auf ein Posting das Wege um die 2,5 km thematisiert, welche tatsächlich immer und zu jeder Jahreszeit mit dem Fahrrad zu bewältigen sind mit einem Suderbeitrag dass der öffentliche Verkehr ausgebaut werden muss, damit du das im Gegenzug in Kauf nehmen würdest. 2,5 Kilometer, um Himmels Willen dafür brauchst du mit dem Fahrrad keine 10 Minuten und keine 50 Minuten im Postbus. Was versuchst du hier zu konstruieren?
Und wo du dann noch mit dem Fahrrad bist? Gaaaanz weit weg vom Ziel, aber eppa schon waschlnass.
nein, nicht immer kann man 2,5km mit dem Fahrrad zu jeder Witterung machen, hängt auch davon ab, ob man etwas transportieren muss, das vielleicht Nässe nicht so gut verträgt, und gleichzeitig schwer ist, aber egal…Du antwortest auf ein Posting das Wege um die 2,5 km thematisiert, welche tatsächlich immer und zu jeder Jahreszeit mit dem Fahrrad zu bewältigen sind mit einem Suderbeitrag dass der öffentliche Verkehr ausgebaut werden muss, damit du das im Gegenzug in Kauf nehmen würdest. 2,5 Kilometer, um Himmels Willen dafür brauchst du mit dem Fahrrad keine 10 Minuten und keine 50 Minuten im Postbus. Was versuchst du hier zu konstruieren?
Du wirst lachen, aber solche „Lösungen“ habe ich von einer militanten Radfahrerin auch bekommen. Also ihr sagte das das nicht auf mein Equipment (Kameras um 15k€) anzuwenden ist, wurde ich als ewig gestriger und Nazi beschimpft.....die würd sagen Anhang anzeigen 9969413...geht doch Anhang anzeigen 9969414... und so warads hoit daunn auf locker ...
Anhang anzeigen 9969416....
Gibt's natürlich, inklusive Spikes, zu einem entsprechenden Preis.
Winterreifen für Kampfradler wär noch eine Marktlücke
Ich will da ja nicht ins Detail gehen, aber die Dezentralisierung wird nicht so einfach sein. (Copyright Sinowatz). Ein zweiter Punkt ist der Umstand, dass der Mehrheit der Menschen die Mobilitätswende am Arsch vorbei geht. Oder genauer gesagt, mein Nachbar ist natürlich für die Mobilitätswende, wenn ich mich in meiner CO2 - generierenden Mobilität massiv einschränke (und vice versa).Kern der gesamten Mobilitätswende muß aber das Ende der völlig entgleisten Zentralisierung der Arbeitsplätze und das damit verbundene Pendeln sein.
Viel zu viel Ideologie und wenig Sachlichkeit. Wer in die Arbeit oder zu supermarkt fährt, der will doch im Grund nut ein Vekhikel das ihn (wettergeschützt) von A nach B bringt.Du wirst lachen, aber solche „Lösungen“ habe ich von einer militanten Radfahrerin auch bekommen.
Wer in die Arbeit oder zu supermarkt fährt, der will doch im Grund nut ein Vekhikel das ihn (wettergeschützt) von A nach B bringt.
Stimmt nur zum Teil. Wenn die Frau Navradil min E-SUV beim Billa oder beim Kindergarten auftrumpft, müssen alle andern auch sowas anschaffn. Oder der jeweilige Hubsi.Viel zu viel Ideologie und wenig Sachlichkeit. Wer in die Arbeit oder zu supermarkt fährt, der will doch im Grund nut ein Vekhikel das ihn (wettergeschützt) von A nach B bringt.
ist das jetzt dein Ernst oder ist mir da der Sarkasmus gegenüber dem mitteleuropäischen Regulierungswahn entgangen?Und generell muss alles, was schneller als mit 16 KMH daher kommen kann, eine Nummerntafel verbunden mit einer Haftpflichtversicherung haben.
Im Straßenverkehr sind Regeln nötig. Das steht hoffentlich außer Streit, oder? Die Durchsetzung von Regeln erfordert die Identifikationsmöglichkeit von Regelbrechern. Was hat das mit Regulierungswahn zu tun?ist das jetzt dein Ernst oder ist mir da der Sarkasmus gegenüber dem mitteleuropäischen Regulierungswahn entgangen?
Ein Augenzeuge berichtet, dass er beobachtet habe, wie beide Fahrzeuge auf der Breitenfurter Straße stadteinwärts nach dem Umschalten der Ampel bei Grünlicht in die Kreuzung eingefahren seien, nachdem sie nebeneinandergestanden seien. Beim Losfahren soll der Fahrradfahrer unmittelbar vor den LKW gefahren seien.
Für mich unverständlich, dass für Radfahrer keine Helmpflicht gilt.
Du brauchst aber im Auto den Gurt, auch wenn du noch so gemütlich deine Runden drehst. Am Rad bist in jedem Fall gefährlicher unterwegs. Denk an die vielen bösen Autofahrer, die nichts anderes im Sinn haben als einen Radler umzustoßen.....oiso waunn i do bei mir gmiatlich meine Runden drah oder eventuell aum schönen Klopeinersee ....brauch i kan Helm ...den brauchn de "Kaumpfradler" oder wia mas, so oder ähnlich, nennen kau
Übrigens ist heute ein Radfahrer in Wien zu Tode gekommen