Radler werden immer gefährlicher......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ideologische Umerziehung war aber selten von langem Erfolg gekrönt. Die Kommunisten können ein Lied davon singen.
Du wirst doch net die Kummerer unseligen Andenkens mit unseren heutigen Grünen, die ausschliesslich von hehren Motiven getrieben sind, in Zusammenhang bringen wolln?:eek:

gibt auch nette polizistininnen. mit dem rad über eine stoptafel gerollt und das polizeiauto nicht gesehen, lautsprecher "da ist eine stoptafel", mein "aber ich bin schon auch ein wenig langsamer geworden" hat sie mit einem grantigen "najo" kommentiert aber von jeglicher weiteren amtshandlung abgesehen. 😅 im "fahrradfahrer werden immer gefährlicher" poste ich das mal nicht :oops:;)
Gern geschehen...... :mrgreen:

lch hörte mit 88 Jahren auf, Rad zu fahren, um mich und andere Verkehrsteilnehmer nicht mehr in Gefahr zu bringen.

lch hörte mit 88 Jahren auf, Rad zu fahren, um mich und andere Verkehrsteilnehmer nicht mehr in Gefahr zu bringen.
Ja aber die meisten pensionisteninnen sind ÜBERMOTOTRISIERT UND ÜBERMOTIVIERT was die wahl ihres e-bikes betrifft deswegen mach ich meisten an grossen bogen bei druckampeln und radwegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben