- Reaktionen
- 35.324
- Checks
- 2
mir egal, weil es sowieso in die richtung geht.Wünsche ans Christkind lösen selten reale Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir egal, weil es sowieso in die richtung geht.Wünsche ans Christkind lösen selten reale Probleme.
So vü? 15 is genug, und 30 auf der Autobahn.haha schmaeh ole, haeltst du dich an den 1,5 meter mimdestabstand und bleibst hinter dem radfahrer? besser wirds erst wenn endlich tempo 30 fuer kfz im orts/stadtgebiet kommt.
Ja, mir soll‘s recht sein. Es wird sich halt dafür keine politische Mehrheit finden.mir egal, weil es sowieso in die richtung geht.
schon gut, wir wissen beide das es kommen wirdSo vü? 15 is genug, und 30 auf der Autobahn.
abwartenJa, mir soll‘s recht sein. Es wird sich halt dafür keine politische Mehrheit finden.
Na, is doppelte, weil ein Auto ja pfui gack ist und nicht ein grundlegendes Wohnbedürfnis hat.tja … imo sollte man ortsuebliche m2 mietpreise fuers parkpickerl je nach bezirk verlangen, dann loest sich das problem.
Ich wers nimma derlebn, und dann können Kasperl und das Krokodil von mir aus auf der Autobahn auftretn.schon gut, wir wissen beide das es kommen wird
Am Gehsteig sind wir Fußgänger den Radlern immer wieder im Weg.wo soll also zu wenig Platz sein?
Ja, ich versuche den Abstand einzuhalten und wenn es nicht geht bleibe ich dahinter bis es möglich ist. Wenn gegen die Einbahn gefahren wird und es sehr eng ist dann bleibe ich stehen und lasse den Radler vorbei fahren.haha schmaeh ole, haeltst du dich an den 1,5 meter mimdestabstand und bleibst hinter dem radfahrer? besser wirds erst wenn endlich tempo 30 fuer kfz im orts/stadtgebiet kommt.
Am Gehsteig sind wir Fußgänger den Radlern immer wieder im Weg.
dann bist du eine loebliche ausnahme.Ja, ich versuche den Abstand einzuhalten und wenn es nicht geht bleibe ich dahinter bis es möglich ist. Wenn gegen die Einbahn gefahren wird und es sehr eng ist dann bleibe ich stehen und lasse den Radler vorbei fahren.
Stimmt! Zebrastreifen und Bus / Bim Haltestellen nicht zu vergessen ... ich vermute das das durschlängeln zwischen ein- und aussteigenden einen besonderen Kick verursacht.
Und wo parken dann die mehrspurigen Kfz? So viel Parkgaragen und Stellplätze gibt es nicht in Wien, dass die das aufnehmen könnten.
Eine der bemerkenswertesten Blödheiten aus dem Ministerium! Anstatt Einbahnen entsprechend zu kennzeichnen, müssen Autofahrer jetzt ein Maßband mitführen, um abzuschätzen, ob ihnen ein Radler entgegen kommen darf.Wenn gegen die Einbahn gefahren wird und es sehr eng ist dann bleibe ich stehen und lasse den Radler vorbei fahren.
Nein, ist er nicht. Die wenigsten Autofahrer wollen nicht unbedingt wegen eines Radlers ins Kriminal.dann bist du eine loebliche ausnahme.
Stimmt! Zebrastreifen und Bus / Bim Haltestellen nicht zu vergessen ... ich vermute das das durschlängeln zwischen ein- und aussteigenden einen besonderen Kick verursacht.
So vü? 15 is genug, und 30 auf der Autobahn.
Auch die fehlen. Die angrenzenden Gemeinden werden sich zudem bedanken, wenn die für die Wiener Parkgaragen bauen dürfen.parkplätze am stadtrand bauen. wenn der hackler P&R kann, na dann wird's der bobo wohl auch können ...
Nein, ist er nicht. Die wenigsten Autofahrer wollen nicht unbedingt wegen eines Radlers ins Kriminal.
Auch die fehlen. Die angrenzenden Gemeinden werden sich zudem bedanken, wenn die für die Wiener Parkgaragen bauen dürfen.
ich kenne viele die so agieren in meiner Familie und Freundeskreis ..dann bist du eine loebliche ausnahme.
Erstens das und zweitens will ich auch keine Auseinandersetzung mit so einem Kampfradler der dann schimpft und oder spuckt - leider alles schon erlebt.Nein, ist er nicht. Die wenigsten Autofahrer wollen nicht unbedingt wegen eines Radlers ins Kriminal.
100 % Zustimmung!Eine der bemerkenswertesten Blödheiten aus dem Ministerium! Anstatt Einbahnen entsprechend zu kennzeichnen, müssen Autofahrer jetzt ein Maßband mitführen, um abzuschätzen, ob ihnen ein Radler entgegen kommen darf.
Ich bin mir ja ganz sicher, dass Radfahrer nur dort gegen die Einbahn radeln, wo sie es gemäß der famosen gesetzlichen Regelung auch dürfen.
Ohne Ende ist wohl übertrieben. Mir scheint du unterschätzt den Platzbedarf ein wenig. Zudem braucht es auch eine öffentliche Verkehrsanbindung in der Nähe.stadlau, siebenhirten, strebersdorf, simmering, hietzing - platz ohne ende für hoch, tief und sonstige garagen und parkplätze.