- Reaktionen
- 154.282
- Checks
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dämlicher geht es nicht ...
Nein ich war auf der anderen seite in holland Da kannst mitn hanf radl fahren quasi in ZeitlupeMeinst nicht das es auf beiden Seiten Deppen gibt?
Es sind schon ein paar über die rote Ampel gfahrn und waren dann selber ganz tot.
Keine besonders intelligente Argumentation.
Die armen Kerle sind nicht zu beneiden, oder gibt's dafür schon Technik?das ist ja ihr Problem. Und das der Strassenreinigung.
Du verstehst offenbar überhaupt nichts. Du findest es normal, dass ein Radfahrer bei Rot über die Kreuzung fährt, weil er deiner Meinung nach nur sich selber gefährdet?Nur weil Du sie nicht verstehst? Ich meine schon, dass es ein Unterschied ist, ob man nur sich selbst oder andere gefährdet. Oder?
sollte ich jemals einen LKW mit laufendem Motor und keiner Person in der Nähe findenWar jetzt in Belgien und dort wirklich Rad gefahren und nicht wie bei uns, wo die Pseudo Radler das E-Bike aufs Auto laden, dann 150km die Umwelt verpesten um dann bisserl blöd durch die Gegend bis zum nächsten Wirt radeln.
Und am Land ist es genau so schlimm, da fahrens 500m mit dem Auto um ein Sackerl Zucker usw..
Ich bin heuer schon 1500 km geradelt, fast lauter Zweckfahrtzen! Und nicht die Radler sind deppert, sonndern die rücksichtslosen Autofahrer, die einem des öfteren fast in den Strassengraben drängeln! Daher fahre ich mittlerweile mindestens mit 1m Abstand von der Bordkante entfernt um von den Auto-Deppen wirklich komplet von der Strasse abgedrängt zu werden!
Wieso eigentlich laufen da Bürger entgegen der Fahrtrichtung im Kreisverkehr umher?
Wieso eigentlich laufen da Bürger entgegen der Fahrtrichtung im Kreisverkehr umher?
Also hat mich die Optik getäuscht..das ist kein Kreisverkehr sondern einfach nur so gepflastert Hauptstraße gerade, Nebenstraße quer....
Also hat mich die Optik getäuscht
Daher fahre ich mittlerweile mindestens mit 1m Abstand von der Bordkante entfernt um von den Auto-Deppen wirklich komplet von der Strasse abgedrängt zu werden!
Verkehrsschwerpunkt: 63 Radfahrer fuhren in Wien bei Rot über die Kreuzung
63 Radler , aber nur 2 Autofahrer. Noch Fragen?
Müssen alle 63 auf einem Bild sein?Also ohne selbstgemachtes Beweisfoto glaube ich gar nichts …
Müssen alle 63 auf einem Bild sein?
Das mit "sich selbst" trifft aber auch die Nerven und Gefühle der anderen zum tiefsten.Hi,
das ist ja ihr Problem. Und das der Strassenreinigung.
Nur weil Du sie nicht verstehst? Ich meine schon, dass es ein Unterschied ist, ob man nur sich selbst oder andere gefährdet. Oder?
LG Tom
Du findest es normal, dass ein Radfahrer bei Rot über die Kreuzung fährt,