- Reaktionen
- 15.300
- Checks
- 1
Aufgepasst, in Deutschland ist der selbsternannte Anzeigehauptmeister mit dem Rad unterwegs und sorgt für manchen Ärger bei Autofahrer..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und worauf genau sollte man aufpassen ? Es dürfte in Deutschland größere Herausforderungen geben, als einen von der "Blöd-Zeitung" gehypten Komplexler, der dadurch zu einem sehr "zweifelhaften Ruhm" kam.Aufgepasst, in Deutschland ist der selbsternannte Anzeigehauptmeister mit dem Rad unterwegs und sorgt für manchen Ärger bei Autofahrer..
Ich finde schon ok, wenn jemand erkennt, es ist nicht mehr gut für mìch auf dem Rad.
ÄLTERE wissen, Schwindel, Reaktionsfähigkeit läßt nach, dann die vielen Rücksichtslosen, die alles besser wissen, irgendwann soll man aufhören, ich finde die Entscheidung gut.
Da melde ich erhebliche Zweifel an. Der klitz7ekleine Unterschied zwischen rücksichtslosen Autofahren und ebensolche Radlern ist der Umstand, dass Rad - Rowdies mangels Kennzeichen unerkannt entkommen.Mag schon sein, dass es depperte Radler gibt, aber nichts gegen die Autofahrer.
Mir fällt noch ein kleiner, aber sehr wesentlicher Unterschied ein. Im Falle eines Zusammenpralls, bleibt in der Regel der Radfahrer liegen. Auch das sollten Radfahrer bedenken bei ihrer Fahrweise, selbst wenn der Autofahrer schuld sein sollte.Da melde ich erhebliche Zweifel an. Der klitz7ekleine Unterschied zwischen rücksichtslosen Autofahren und ebensolche Radlern ist der Umstand, dass Rad - Rowdies mangels Kennzeichen unerkannt entkommen.
Frei nach Christoph Leitl: Hietzing ist nunmal abgesandelt.Im noblen Hietzing attackierte ein aggressiver Radfahrer einen Beamten,
Hier ist es aber gar nicht um einen Unfall gegangen und ein Autofahrer war überhaupt nicht beteiligt. Ein Radfahrer hat die Kritik an seinem vorschriftswidrigen Verhalten mit Faustschlägen beantwortet.Mir fällt noch ein kleiner, aber sehr wesentlicher Unterschied ein. Im Falle eines Zusammenpralls, bleibt in der Regel der Radfahrer liegen. Auch das sollten Radfahrer bedenken bei ihrer Fahrweise, selbst wenn der Autofahrer schuld sein sollte.
Es ging mir auch nicht um einen speziellen Fall, sondern grundsätzlich darum, dass Radfahrer gegen Autos meist den kürzeren ziehen und daher besonders umsichtig fahren sollten.Hier ist es aber gar nicht um einen Unfall gegangen und ein Autofahrer war überhaupt nicht beteiligt. Ein Radfahrer hat die Kritik an seinem vorschriftswidrigen Verhalten mit Faustschlägen beantwortet.
Klar sollten Radfahrer umsichtig fahren. Autofahrer aber auch, denn sie ziehen vor Gericht auf jeden Fall den Kürzeren, so dumm und regelwidrig kann sich ein Radfahrer gar nicht verhalten haben, dass dem Autofahrer nicht doch eine Teilschuld angelastet wird.Es ging mir auch nicht um einen speziellen Fall, sondern grundsätzlich darum, dass Radfahrer gegen Autos meist den kürzeren ziehen und daher besonders umsichtig fahren sollten.
Klar sollten Radfahrer umsichtig fahren. Autofahrer aber auch, denn sie ziehen vor Gericht auf jeden Fall den Kürzeren, so dumm und regelwidrig kann sich ein Radfahrer gar nicht verhalten haben, dass dem Autofahrer nicht doch eine Teilschuld angelastet wird.
Da melde ich erhebliche Zweifel an. Der klitz7ekleine Unterschied zwischen rücksichtslosen Autofahren und ebensolche Radlern ist der Umstand, dass Rad - Rowdies mangels Kennzeichen unerkannt entkommen.
..spazierstock ins vorderradwobei man einen nicht unerheblichen vorteil den radfahrer gegenüber fußgängern haben nicht unterschätzen: radfahrer kann man beim vorbei fahren viel leichter umtreten als fußgänger beim vorbei gehen ...
Ich seh das Rad und auch die diversen Roller sehr wohl als Verkehrsmittel die eine Berechtigung haben.Radfahren ist ein Hobby.
Ich seh das Rad und auch die diversen Roller sehr wohl als Verkehrsmittel die eine Berechtigung haben.
Leider ist unsere hilflose Verwaltung nicht imstande das in geordnete Bahnen zu lenken.
Eben. Das mein ich mit hilflos. Unnetiche Radwege wos kaner braucht, dort wos Sinn machn würdn zfleiss net. Und das E-Scooter Chaos noch obendrauf.was sollen's schon großartig machen? dort wo platz ist werden eh radwege gebaut.. und auf der strassen dürfen auch beide fahren.
Unnetiche Radwege wos kaner braucht, dort wos Sinn machn würdn zfleiss net.
Gibts solche überhaupt?wer in in wien wohnen will