- Reaktionen
- 53.993
- Checks
- 14
Gibts solche überhaupt?
genügend, sonst wären's ja wohl nicht dort ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts solche überhaupt?
im Gulag warn a a Haufn Leut.genügend, sonst wären's ja wohl nicht dort ...
Und auf der anderen Seite Halteverbot für Taxis.auf jeder strasse auf einer seite sämtliche parkplätze streichen und radwege hinbauen.
So ein Blödsinn.Radfahren ist ein Hobby
autofahren ist ein hobby. oeffis sind in wien auch privat pkw fahrern zumutbar.Radfahren ist ein Hobby. Wegen der Skateboarder, die vielleicht auf der Straße fahren wollen, baut auch keiner die Stadt um. Öffis sind in Wien auch Radfetischisten zumutbar.
Ich selbst bin eine zeitlang Einrad gefahren, ein sehr gutes Training für Koordination und die Gleichgewichtsberechnung.Da war grad einer mim Einrad unterwegs, kein Licht, kein Lenker..freihändig fuhr der auch noch
Ironie verliert schnell an Wert, wenn man sie erklären muss.Ich selbst bin eine zeitlang Einrad gefahren, ein sehr gutes Training für Koordination und die Gleichgewichtsberechnung.
Ein Einrad ist kein Fahrrad, vielmehr wird es als Sportgerät gesehen und benötigt darob kein Licht. Ein Lenker wäre sinnlos
man fährt es selbstverständlich freihändig.
Manche Menschen wundern sich über wunderliche Dinge...
Wohl wahr, und auch gibt es einen großen Unterschied zwischen Qualität der Aussage und leerem Geplauder.Ironie verliert schnell an Wert, wenn man sie erklären muss.
Passt aber hier herAlso nur wurde neulich in Wien eine neue Verkehrsregel erklärt. Bin bei grüner Ampel über einen Zebrastreifen gegangen. Als ich fast auf der anderen Seite (es war noch immer grün) war hatte konnte ich aus den Augenwinkel eine Radfahrerin sehen, wenn ich nicht auf der Strasse stehen geblieben wäre hätte mich die junge Oide überfahren. Ist dann stehen geblieben und hat gemeint ich soll gefälligst aufpassen weil Radfahrer haben immer Vorrang . Mir ist leider nichts anderes eingefallen als: Sie sind auch schon öfters irgendwo mit dem Kopf aufgeschlagen.....
Ich selbst bin eine zeitlang Einrad gefahren, ein sehr gutes Training für Koordination und die Gleichgewichtsberechnung.
Ein Einrad ist kein Fahrrad, vielmehr wird es als Sportgerät gesehen und benötigt darob kein Licht. Ein Lenker wäre sinnlos
man fährt es selbstverständlich freihändig.
Manche Menschen wundern sich über wunderliche Dinge...
Das war natürlich ein ganz besonderer Fall, nach meinen guten Informationen wird der Einsatz jedoch voll verrechnet, der oder die betroffenen Betreuer können nur hoffen dass sie eine ausreichende Haftpflicht Versicherung haben, denn die Heli Minuten Preise sind ganz schön hoch,grad gelesen
Rettung aus Bergnot: Schüler wollten mit Rad Alpen überqueren
Die Alpenüberquerung mit dem Rad, die als Benefizaktion für Sternstunden gedacht war und vom BR begleitet wurde, fand ein vorzeitiges Ende. Die Schülergruppe aus Niederbayern und ihre Begleiter wurden in Österreich unverletzt aus Bergnot gerettet.www.br.de
Wie blöd muss man sein .....?!grad gelesen
Rettung aus Bergnot: Schüler wollten mit Rad Alpen überqueren
Die Alpenüberquerung mit dem Rad, die als Benefizaktion für Sternstunden gedacht war und vom BR begleitet wurde, fand ein vorzeitiges Ende. Die Schülergruppe aus Niederbayern und ihre Begleiter wurden in Österreich unverletzt aus Bergnot gerettet.www.br.de
Wo? Ich sehe keinen...und selbst wenn...wer wurde behindert, belästigt oder gefährdet? Wie fad muss einem sein, dass er auf der Straße fremde Menschen fotografiert um sie dann in einem Internetforum zu posten...Anhang anzeigen 12691623
....ohne worte...wohl 2x radweg vorhanden...
Wo? Ich sehe keinen...und selbst wenn...wer wurde behindert, belästigt oder gefährdet? Wie fad muss einem sein, dass er auf der Straße fremde Menschen fotografiert um sie dann in einem Internetforum zu posten...