M
Gast
(Gelöschter Account)
Bei den ägyptischen Kieberern ist's genau es Gegenteil, die haltst n noch eher als die unsrigen ...![]()
geht das in einem deutschen, vollständigen, verständlichen satz auch......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei den ägyptischen Kieberern ist's genau es Gegenteil, die haltst n noch eher als die unsrigen ...![]()
Genau. Ein Pkt. in der Prüfung sollt sein: wer vom Prüfungsradl ned mit beiden Beinen runterlangt hat Radfahrverbot ...
Anhang anzeigen 620990
wann irgendein gedudel im radio läuft, steig i gar net ein......so schauts aus. i bin gast und kann mir das taxi aussuchen.....![]()
meinst bei 60 grad fallens schneller runter......![]()
der funke hoffnung besteht![]()
Aber nur bei uns sans so deppert und lassen es sich von einer gewissen Gruppierung einreden,daß man auch bei solchen Temperaturen radeln sollte!!!Egal ob man bald vom Radl kippt!!!Haupsache für die Oberen ist dann genug Platz für die Dienstwägen!!!
geht das in einem deutschen, vollständigen, verständlichen satz auch
die klimaerwärmung damits bei und 50 grad bekommt und somit weniger mitn rad fahren meinte ich
und im sommer fahr ich auch gern zweispurig, aber sicher ned mitn rad in der stadt; dazu hab ich benzingetriebenes mit zwei rädern.
polizisten sprint auf die strasse, will sie aufhalten, diese zeigt ihr den finger und fährt weiter...
polizisten sprint auf die strasse, will sie aufhalten, diese zeigt ihr den finger und fährt weiter...
super...
polizistin, hat ihren kollegen durchgefunkt und siehe da... diese haben sie ein paar meter weiter, aus dem verkehr gezogen...
...und für dich ist der Alkohol nichtsJa, fuer euch ist ein einspuriges fahrzeug nichts, das ist klar.
...und für dich ist der Alkohol nichts
Vollkommen richtig, alkohol bis zum anpinkeln ist eine andere klientel.
T'schuiung, nächstes mal schreib ich's im Amtsdeutsch ...![]()
den teil könntest ma übersetzen........Bei den ägyptischen Kieberern ist's genau es Gegenteil, die haltst n noch eher als die unsrigen ...![]()
Fang ma jetzt zum Gschichterldrucken an?![]()
![]()
san jo alles urban legends, weil die radlfahrer fahren ja alle absolut brav und gesetzeskonform.....![]()
den teil könntest ma übersetzen........
Ich bin ein Anhänger der Shared Spaces. Auch Autofahrer werden lernen müssen, dass sie nicht die einzigen Verkehrsteilnemer sind...es gilt GLEICHES Recht...für Fussgänger, Radfahrer, Motorradfahrer, Autofahrer. Das haben die Vierten noch nicht kapiert.
Und wer laesst fragen, wer, wann und bei welchen temperaturen mit dem rad faehrt?
Halbtote prinzen/-essinnen gacken sich bei solchen temperaturen natuerlich schon im auto mit klimanlage an. Spaetestens beim aussteigen ist dann die windel faellig. Ja, fuer euch ist ein einspuriges fahrzeug nichts, das ist klar.![]()
Aber - wenn man Radfahrer verurteilt: wenn ich die Autofahrer aus dem Verkehr zieh, die auf der Westeinfahrt, am Gürtel und am Ring die 50 kmh + Toleranz überschreiten, Zebrastreigen mit Fussgängern dran überfahren, in 30er Zonen mit 60 durchbraten, haben wir VIELE Fussgänger in Wien.
Richtig waere wohl: Die polizei darf nur mehr radfahrer mit nummerntaferln und auslaender kontrollieren.![]()
Ich habe ja schon wieder so pfuilinkslinke vorstellungen: Die polizei vervielfachen, und an den einnahmen beteiligen. Wenn die polizei so ueberwachen wuerde, dann gaebe es schnell keine verkehrssuender mehr und viel geld im staatssaeckel.
Ich brauch nur an den verteilerkreis in Graz Webling denken, wo dutzende sich schoen ordentlich links anstellen, und arschloecher dann rechts vorbeizischen, wo es ins zentrum geht, um dann ueber die sperrlinie auf die autobahn fahren. Dort einen mit fotoapparat aufgestellt, und das budget fuers naechste jahr ist gerettet.