Radler werden immer gefährlicher......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
des sagst du, der sein geld damit verdient, dass alle volldillos einen führerschein bekommen, wenn geht schon ab 17.....:haha:

Ich kann nichts für das System, ich kann nur schaun, daß ich meine Fahrschüler möglichst gut vorbereite. Wobei mir auch selbst da zu einem Großteil die Hände gebunden sind. Meine Arbeit ist es nämlich, die Schüler auf die praktische Prüfung vorzubereiten und die hat mit der Realität absolut garnichts zu tun. Wie gesagt, das System ist schlecht und ich bin nicht in der Position daran etwas ändern zu können, ich kann nur meinen Teil dazu beitragen, den Schaden in Grenzen zu halten. Im Übrigen ist es nach der neuesten Führerscheinreform sogar möglich, mit 15 die L17-Ausbildung zu beginnen. Ich kenne niemanden, der das nicht idiotisch findet aber es ist nun mal leider so.

Ich kann nichts für das System, ich kann nur schaun, daß ich meine Fahrschüler möglichst gut vorbereite. Wobei mir auch selbst da zu einem Großteil die Hände gebunden sind. Meine Arbeit ist es nämlich, die Schüler auf die praktische Prüfung vorzubereiten und die hat mit der Realität absolut garnichts zu tun. Wie gesagt, das System ist schlecht und ich bin nicht in der Position daran etwas ändern zu können, ich kann nur meinen Teil dazu beitragen, den Schaden in Grenzen zu halten. Im Übrigen ist es nach der neuesten Führerscheinreform sogar möglich, mit 15 die L17-Ausbildung zu beginnen. Ich kenne niemanden, der das nicht idiotisch findet aber es ist nun mal leider so.

:daumen: ganz meine meinung.........

da lob ich mir doch jesolo strand. fahrradwege ohne ende. wirklich ein paradies dort. da kann sich wien noch was abschneiden.

ziggy bist es du ???????

nein, ich war noch nie in Jesolo.
Den Rest unterschreib ich
und Jesolo ersetz ich durch Amsterdam, Münster oder Kopenhagen

Sind ja nicht überall so MIV-Freaks daheim wie in Wien.

Dich zu belehren...:shock:...solltest mehr Standard lesen ;)
MIV: Motorisierter IndividualVerkehr

Gute Nacht!

BTW: ich mag Deine erste Unterschrift sehr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, ich war noch nie in Jesolo.
Den Rest unterschreib ich
und Jesolo ersetz ich durch Amsterdam, Münster oder Kopenhagen

Sind ja nicht überall so MIV-Freaks daheim wie in Wien.

a geh, drei städte, .....und der rest der welt.......;)

Kämpf lieber für a meer und an strand in wien...

ihr wolltest ja kein berufsheer! diese mickey-maus-armee, die wir jetzt haben bleibt ja schon in allentsteig stecken und kapituliert gegenüber den italienern! :mrgreen:

ihr wolltest ja kein berufsheer! diese mickey-maus-armee, die wir jetzt haben bleibt ja schon in allentsteig stecken und kapituliert gegenüber den italienern! :mrgreen:

Und du glaubst, daß das mit einem Berufsheer bei uns anders wär?
Der war gut!, kann man da nur sagen!
:haha:

kinder des is der radlfahrer-thread, des berufsheer is wo anders.
müssts ihr auf allen fronten streiten :haha:

a geh, drei städte, .....und der rest der welt.......;)

Stockholm, Bologna, Brüssel

Was willst denn, die Zeit des MIV läuft ab. Umweltverschmutzung, viel zu viel Platz im gemeinsamen öffentlichen Raum, ich lehn mich zurück.
Nur weil manche Menschen es nicht einsehen, die Zeit des Automobils wird ihr Ende nehmen, Benzin teurer, hoffentlich noch die xfache drauf, City-Mauts, Anrainerparken...

und ich find das gut.

Wenn man vergleicht, wie viele Unfälle mit Personenschäden es durch Autos gibt im Vergleich zu Radlern...schau mal in Deiner Statistik nach in Wien- Du hast das eh live. Wieviele Verkehrstote, Verletzte durch Radfahrer, wie viele durch KfZs

Jetzt sollten wir den Thread mal umbenennen in "Autofahrer werden immer gefährlicher"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben