- Reaktionen
- 809
Ohne internet kein ebay...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaube wenn nur ein jeder auf den anderen rücksicht nimmt ,kann es sehr wohl ein auskommen geben.
damit is Egoismus vorprogrammiert
zumindest fragt jetzt einmal wer nach, warum die jeden freitag statt findende veranstaltung als demonstration angemeldet ist......
"Ja, aber auf der Straße ist es mir zu heiß"
Welche?![]()
Weil a guta Schmäh ist? Blöd wärns, wenns es net machen tätn , wenns eh einigeht.
Die Frage sollte lauten, wer eigentlich die Anmeldung als Demonstration entgegennimmt und akzeptiert.
was solls, die jährliche harley-parade ist ja auch eine demonstration
Da ich kurz in Wien weile, fallen natürlich die Sünden der Radler, verglichen mit Frankreich, besonders ins Gewicht und stechen ins Auge. In 1180 gehe ich in einer kleinen, eher schmalen baumbepflanzten Einbahngasse, kommt mir am Gehsteig eine Radlerin entgegen. Ich sage höflich zu ihr:"Das ist kein Radweg, sondern ein Gehweg für Fußgänger, Sie fahren sowieso in Fahrtrichtung". Darauf sie:" Ja, aber auf der Straße ist es mir zu heiß". Und fuhr am Gehsteig weiter. Da es zu Mittag war, warfen die Bäume den Schatten auf den Gehsteig und die Straße war in praller Sonne. Na und???????![]()
das ist ja direkt noch über-drüber-höflich, gegen das, was ich kürzlich zu hören bekam, nämlich "hoit die Goschn Du Oasch"![]()
Da ich kurz in Wien weile, fallen natürlich die Sünden der Radler, verglichen mit Frankreich, besonders ins Gewicht und stechen ins Auge. In 1180 gehe ich in einer kleinen, eher schmalen baumbepflanzten Einbahngasse, kommt mir am Gehsteig eine Radlerin entgegen. Ich sage höflich zu ihr:"Das ist kein Radweg, sondern ein Gehweg für Fußgänger, Sie fahren sowieso in Fahrtrichtung". Darauf sie:" Ja, aber auf der Straße ist es mir zu heiß". Und fuhr am Gehsteig weiter. Da es zu Mittag war, warfen die Bäume den Schatten auf den Gehsteig und die Straße war in praller Sonne. Na und???????![]()
Also, die Frau hätte nicht am Gehsteig fahren dürfen, kein Thema, aber so ein Gehsteig ist ca 1,2 m breit, da braucht man nicht mal ausweichen und wenn ich mich leicht auf die Seite drehen muss, dann schadet das meiner Figur auch nicht. Bitte ein bisschen mehr Toleranz den Mitmenschen gegenüber.![]()
Toleranz gegenüber was denn? Das Problem haben wir ja nicht nur bei den Radlern sondern in fast jedem Bereich unseres Lebens. Da verhalten sich manche Menschen offensichtlich oder wissentlich falsch und fordern dann dafür auch noch Toleranz ein? Kein Wunder, daß dann immer mehr Leute denken, sie könnten machen, was sie wollen. Tut mir leid aber da ist auch bei mir der Ofen aus.
Und der keine Sünden begonnen hat, wirft mit dem ersten Stein!
Und der, der keine Sünden begonnen hat, wirft mit dem ersten Stein!
und mit einem "do host dei Obkühlung!" hinterherspucken und die Sache ist geregelt, wie es sich gehört