- Reaktionen
- 7.747
- Checks
- 1
das waren alles einmal rauchergibt es eh schon mehr militante nichtraucher als raucher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das waren alles einmal rauchergibt es eh schon mehr militante nichtraucher als raucher
Die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass Ex-Raucher am "schlimmsten" sinddas waren alles einmal raucher
ich habe nie geraucht ( nur probiert zwischen 10 - 14 ) und sage dass raucher auch etwas platz brauchenDie Erfahrung habe ich auch gemacht, dass Ex-Raucher am "schlimmsten" sind
Genau wie bei mir, ich hab mit 10 Jahren eine halbe Zigarette geraucht und dann nie wieder. Bei anderen hat es mich selten mal gestört, außer wenn mir jemand seinen Rauch direkt ins Gesicht bläst.ich habe nie geraucht ( nur probiert zwischen 10 - 14 ) und sage dass raucher auch etwas platz brauchen
jemand seinen Rauch direkt ins Gesicht bläst.
genau, und die 90% normalen müssen es ausbaden, was die 10% unausstehlichen aufführen.Es gibt 83 Millionen Einwohner in Deutschland, davon sind natürlich nicht alle Deutsch, aber ich kann dir versichern, es sind nicht alle gleich
Auch da kann ich nicht widersprechen Aber das dürfte in jedem Bereich so sein.genau, und die 90% normalen müssen es ausbaden, was die 10% unausstehlichen aufführen.
Auch da kann ich nicht widersprechen Aber das dürfte in jedem Bereich so sein.
Auch da bin ich deiner Meinung, das Problem ist halt nur, dass sich die, die es betrifft, nicht angesprochen fühlen. Es sind halt immer nur die anderen.ok, wir sind ausnahmsweise einer Meinung. Ich hab mich auch schon im Ausland für andere Östereicher schämen müssen. Ist wie im Internet - in der scheinbaren oder tatsächlichen Anonymität zeigen manche Leut, was alles in ihnen steckt.
das scheint die neue Demokratie 4.0 zu seingenau, und die 90% normalen müssen es ausbaden, was die 10% unausstehlichen aufführen.
gut sodavon kannst du auch ausgehen aber mittlerweile gibt es eh schon mehr militante nichtraucher als raucher
Wenn sich einer zb waschlnass ansauft und alles ankotzt wird ihm schon bewusst sein, dass ER das ist und nicht die andern.Es sind halt immer nur die anderen.
für militante zeitgenossen hätte die ukraine grad a verwendunggut so
Die halten doch den Rauch nicht aus..für militante zeitgenossen hätte die ukraine grad a verwendung
Zumindest in meinem Fall hat es vor 45 Jahren gewirkt, seitdem hatte ich keinen Rausch mehrWenn sich einer zb waschlnass ansauft und alles ankotzt wird ihm schon bewusst sein, dass ER das ist und nicht die andern.
Das Problem sehe ich im Auseinanderdividieren der Gruppen.davon kannst du auch ausgehen aber mittlerweile gibt es eh schon mehr militante nichtraucher als raucher
Gar nicht weil das Tier indem fall als ding gilt....also gilt es nicht zu verreissen und eine wander oder radlergruppe zu" spatzen "... und deswegen brems ich nicht....das glaube ich auch, nur ist es dadurch einmal nicht grundsaetzlich verboten fuer kleinere tiere (groesse, gewicht was zaehlt da?) zu bremsen, so wie er behauptet hat.
Ich halte es generell genauso, Ausnahme, ich habe weder Gegenverkehr noch jemand hinter mir den ich gefährden würde und kann gefahrlos ausweichen, was geschwindigkeitsabhängig ist. Ansonsten bremsen soweit möglich.Gar nicht weil das Tier indem fall als ding gilt....also gilt es nicht zu verreissen und eine wander oder radlergruppe zu" spatzen "... und deswegen brems ich nicht....
Detto. Nachn Heer hab ich das eingstellt.Zumindest in meinem Fall hat es vor 45 Jahren gewirkt, seitdem hatte ich keinen Rausch mehr
wenn also eine katze auf der strasse sitzt du mit 30 kmh daherkommst, keiner hinter dir ist, dann bremst nicht und fahrst drueber?Gar nicht weil das Tier indem fall als ding gilt....also gilt es nicht zu verreissen und eine wander oder radlergruppe zu" spatzen "... und deswegen brems ich nicht....