- Reaktionen
- 22.338
- Checks
- 15
also soweit ich mich erinnere, sind tiere eine sache....so wie eine brieftasche auch....darf ich jetzt über eine brieftasche drüberfahren oder nicht?link stvo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also soweit ich mich erinnere, sind tiere eine sache....so wie eine brieftasche auch....darf ich jetzt über eine brieftasche drüberfahren oder nicht?link stvo?
es ist auch nicht grundsätzlich verboten.das glaube ich auch, nur ist es dadurch einmal nicht grundsaetzlich verboten fuer kleinere tiere (groesse, gewicht was zaehlt da?) zu bremsen, so wie er behauptet hat.
bei einer geldbörse risikirst du nicht eine anzeige wegen tierquälerei und fahrerflucht wenn du es verletzt liegen lässt ohne es zu melden.also soweit ich mich erinnere, sind tiere eine sache....so wie eine brieftasche auch....darf ich jetzt über eine brieftasche drüberfahren oder nicht?
Diese Frage sollte dir dein Charakter beantwortenalso soweit ich mich erinnere, sind tiere eine sache....so wie eine brieftasche auch....darf ich jetzt über eine brieftasche drüberfahren oder nicht?
was habt ihr germanen eigentlich dauernd mit dem charakter?.....und ist der ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniertDiese Frage sollte dir dein Charakter beantworten
Was hast DU für ein Problem mit dem Begriff "Charakter" ?was habt ihr germanen eigentlich dauernd mit dem charakter?.....und ist der ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
Ich kann dazu nur sagen wenn du das ernst meinst was du da schreibst habens dir richtig in die vase geschissen.da war niemand zufrieden da das bestehende gesetz von den wirten nicht umgesetzt wurde. der nichtraucher hatte eigentlich das recht im ganzen lokal durch keinen raucherraum gehen zu muessen. meistens war es umgekehrt und da rede ich noch nicht einmal vom arbeitnehmerschutz. wenn rauchen im lokal, dann muessen die raucher in einem separierten raum sein und ihr essen und getraenke selber von der theke abholen. wie kommt der kellner dazu da rein zu muessen und sich zu schaedigen. und btw. es wird nie wieder rueckgaengig gemacht.
Ich kann dazu nur sagen wenn du das ernst meinst was du da schreibst habens dir richtig in die vase geschissen.
ihr idioten braucht wohl für alles ein verbot oder regel .
wenn es mich stört das mein nachbar raucht wenn ich esse dann sag ich ihm ins gesicht ,das kann man auch mit dem richtigen ton und höflich.
aber scheinbar hat von euch keiner mehr eier in der hose.
doch doch....aber halt zum bilder machen und hier einstellenaber scheinbar hat von euch keiner mehr eier in der hose.
was habt ihr germanen eigentlich dauernd mit dem charakter?.....und ist der ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
Bleibt nur zu hoffen, dass dein Ton dann besser ist, als hier in deinem BeitragIch kann dazu nur sagen wenn du das ernst meinst was du da schreibst habens dir richtig in die vase geschissen.
wenn es mich stört das mein nachbar raucht wenn ich esse dann sag ich ihm ins gesicht ,das kann man auch mit dem richtigen ton und höflich.
Selbstreflektion bezüglich stänkern ?es geht eh nur ums Stänkern. Es gibt ja nette Deutsche auch, die wundern sich dann, wenns auf der ganzen Welt keiner mag.
ab und zu platzt mir halt der kragenSelbstreflektion bezüglich stänkern ?
Mein Beitrag bezog sich aber nicht auf dich, nur so nebenbei. Es gibt 83 Millionen Einwohner in Deutschland, davon sind natürlich nicht alle Deutsch, aber ich kann dir versichern, es sind nicht alle gleich Das wäre dann genauso blöd, als würde ich behaupten, alle Österreicher sind korrupt, nur weil es Ibiza gab.ab und zu platzt mir halt der kragen
grad ihr deutschen braucht für alles verbote und richtlinien die heutige jugend ist so weichgespühlt das ohne händchen halten nicht mehr durchs leben kommen.
Vergleiche mit anderen Substanzen ist ein Ausweichen.vergleich mit alkohol trinken.
Ja - sehr emotionslos - soll sein wie es ist, ich werde das schon schaffen, bin schon groß und darf auch schon mit Feuer spielen.Ich lebe eh damit, und ich halte mich auch an die geltenden Rauchverbote.
Hab ich irgendwas versäumt? Ist es neuerdings verboten im Freien zu rauchen? Gibts schon Gesetzesvorschläge für eine Verschärfung? Wird schon was diskutiert? Oder ist das bloß hirnwixen?
o.t. ich schmunzlealle Österreicher sind korrupt, nur weil es Ibiza gab.
Wie könnte ich da widersprechen, aber eines ist auch klar, das habt ihr nicht exklusiv.o.t. ich schmunzle
Würde sich österreichische Korruption ausschließlich auf Ibiza-Niveau abspielen, wären wir wahrlich die Insel der Seligen.
lol sehr gut, genau solche leute wie dich hat das rauchverbot getroffen. gut so. btw. wenn der kellner dich gebeten hätte nicht zu rauchen, dann hättest aufgehört?Ich kann dazu nur sagen wenn du das ernst meinst was du da schreibst habens dir richtig in die vase geschissen.
davon kannst du auch ausgehen aber mittlerweile gibt es eh schon mehr militante nichtraucher als raucherlol sehr gut, genau solche leute wie dich hat das rauchverbot getroffen. gut so. btw. wenn der kellner dich gebeten hätte nicht zu rauchen, dann hättest aufgehört?