- Reaktionen
- 26.394
- Checks
- 1
Kijimea wirkt gegen Blähungen....man sollte zuerst das öffentliche furzen verbieten maunche suargn mechat i haum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kijimea wirkt gegen Blähungen....man sollte zuerst das öffentliche furzen verbieten maunche suargn mechat i haum
Hätten Sie Dir eine picken sollen?Ich war Schifahren und ging in eine Hütte, da war der ganze Raucherraum mit nichtrauchern besetzt. Wir setzten uns zu den wenigen im Nichtraucherraum und gingen zum rauchen in den Raucherraum, wo uns eine Familie mit Kindern anpöbelte das wir gefälligst draußen rauchen solln.
Hätt ich ihr eine pickn solln?
Harnstoff hat mit der sauberen Verbrennung nichts zu tun, er entfernt die Stickoxide aus dem Abgas.Diesel is ungefährlich, da spritzt ma ja jetz Harn dazu für a saubere Verbrennung....
da spritzt ma ja jetz Harn dazu für a saubere Verbrennung.
Alles gut, ich bin wircklich ein sehr rücksichtsvoller Mensch. Aber warum verdammt nochmal setzt man sich mit Kindern in den Raucherbereich wenn es doch getrennte Gastzimmer gibt.Hätten Sie Dir eine picken sollen?
Hält man es wirklich nicht aus, dort nicht zu rauchen, wenn Kinder da sind?
Auch wenn es nicht verboten ist?
Soweit ich weiss ist es auch nicht verboten, dass ich, wenn ich in einem Raum mit anderen Personen bin, rülpse und furze. Ich mache es dennoch nicht.
Ich bin durchaus für ein Rauchverbot im öffentlichen Raum und Erlaubnis nur an speziellen Stellen.ich will auch einmal einen polarisierenden “hater” threat aufmachen, zum thema rauchen, wenn die radfahrer schon angeblich immer gefährlicher werden
Gesundheitsminister Rauch will Rauchverbot ausweiten
Künftig soll es verboten sein, bei Freizeitflächen für Kinder und Jugendliche zu rauchen. Ein allgemeines Rauchverbot wie in Neuseeland wird abgelehntwww.derstandard.at
leider geht es noch nicht weit genug, ich bin der meinung das im oeffentlichen und halb/oeffentlichen raum nur auf dafuer vorgesehenen plaetzen, mit mindestabstand, geraucht werden sollte.
kein angeraucht werden im/beim biergarten/heurigen beim essen vom nachbartisch im freien mehr, keine rauchwand wo ma durch muss wenn man in ein einkaufszentrum geht oder z.b. dort finde ich es ganz arg, nach einem konzert aus der stadthalle kommt usw.
ich muss dazu sagen das ich nie gerraucht habe aber meine eltern starke raucher waren und mich stoert es nicht so. im gegensatz zu meiner frau und erst durch sie, ist mit das oft rücksichtslose verhalten von rauchern bewusst geworden.
wie denkt ihr darueber?
Bist du ein sehr egoistischen Mensch ?Ist mir ziemlich egal, ein Gesetz an das ich mich nicht halten werde. Derartige Eingriffe in den Alltag ohne eine Volksabstimmung abzuhalten hat diktatorische Züge. Nach dem Rauchverbot gibt es dann wahrscheinlich ein Alkoholverbot.
Maßnahmen zur Anpassung an die kommende Kulturdominanz in Österreich.
Ich Weiss eh....Harnstoff hat mit der sauberen Verbrennung nichts zu tun, er entfernt die Stickoxide aus dem Abgas.
eines sei mal klargestellt:Bist du ein sehr egoistischen Mensch ?
eines sei mal klargestellt:
NICHTRAUCHER SIND DIE EGOISTEN UND INTOLERANTEN !!!
Genau, weg mit den Dicken.Das größte Problem ist jedoch die fettleibigkeit. Da würde ich sofort als Regierung agieren. Wie komme ich dazu das ich im Restaurant doch immer wieder in meinen Augen beleidigt werde durch diverse katerstrophen auf zwei Beinen.
Aber dies ist nicht das große Problem!
Ja etwas Ego gehört dazu, die Anderen zu schädigen.eines sei mal klargestellt:
NICHTRAUCHER SIND DIE EGOISTEN UND INTOLERANTEN !!!
Wegen den 10 oder in D 100 Leuten @, geht's weiter ....Selbe gilt für die ganzen Asphalt Kleber.
Sich dann noch selbst als tolerant und weltoffen schimpfen, derweil e ein inkorrektes Wein Predigendes Intolerantes Arschloch sein.
Ja etwas Ego gehört dazu, die Anderen zu schädigen.
bleib am Teppich. Ohne KFZ ist alles tot.Private KFZ-Haltung gehört auch verboten. Jeder Autofahrer ist ein Mörder.
bleib am Teppich. Ohne KFZ ist alles tot.