Rauchverbot soll ausgeweitet werden

romantisch. Nur Pferd und Wagen, Stall und Futter, sowie den Kutscher kannst du dir nicht leisten!

Kein Wunder das der Kapitalismus nicht funktioniert: Den Schuldenberg, der sich in den ~5.000 Jahren der ausschließlichen Nutzung von Pferdefuhrwerken bis zur Erlösung durch die Erfindung des Automobils im 19. Jahrhundert ansammelte, werden wir niemals abbezahlen können...😿

Btw.: Wem schulden wir die Kohle eigentlich?

Kein Wunder das der Kapitalismus nicht funktioniert: Den Schuldenberg, der sich in den ~5.000 Jahren der ausschließlichen Nutzung von Pferdefuhrwerken bis zur Erlösung durch die Erfindung des Automobils im 19. Jahrhundert ansammelte, werden wir niemals abbezahlen können...😿

Dem berg der höhle den pflözen ....

Dem berg der höhle den pflözen ....

Hoffentlich hat jemand die ganze Pferdekacke aufgehoben - die ließe sich eventuell zu Kohle pressen um 'dem Berg', 'der Höhle' und 'den Pflözen' etwas 'zurückgeben'...
Pferdeäpfelhändler; bist den ganzen Tag bei den Weibern von den Kutschern damit die röslein sprießen....deppert kannst ruhig sein nur zum helfen musst dir wissen....

Alles gut, ich bin wircklich ein sehr rücksichtsvoller Mensch. Aber warum verdammt nochmal setzt man sich mit Kindern in den Raucherbereich wenn es doch getrennte Gastzimmer gibt.
Ich möchte zu meinem Bier oder Kaffee eine Zigarette rauchen wo es gestattet ist. Diejenigen die es anstinkt, sollten ihren Tee,Kaffe,Bier u.s.w. dort konsumieren wo sie nicht angestunken werden und nicht mich anstinken. Im Nichtraucher waren von den gefühlten 100 Sitzplätzen ca.20 belegt.
Vielleicht war die Belegung anders bevor du, aber als die gekommen sind?
Vielleicht haben die gar nicht gemerkt, dass sie im Raucherbereich waren? Wie Du schreibst waren ja keine Raucher im Raucherbereich.... (oder nur solche, die es zugunsten der Kinder ein paar Minuten aushalten ohne auf ihr Recht pochen zu müssen. Ich weiss, für manche kaum zu glauben, doch solche Menschen gibt es - sogar unter Rauchern).

I bin froh das unsere Demokratie so gut funktioniert.
Weg mit den Rauchern, eventuell noch mal einen Booster holen fürs Gehirn, (Lauterbach) und wenn echt jeder schon jeden von der sucht und sich selbst schützen möchte, so bitte absolutes Alkoholverbot in der Gastro.
Wenn man sieht wie nach 20-30 Jahren der Körper aussieht danach und wie Gesundheitlich sporadischer Konsum ist, so wär das nur logisch.
Diverse Swingerclubs wären dann die nächste Baustelle. Gesundheit soll das A und O sein. Und man kann nie 100 Prozentig davon ausgehen das dort auch jeder gesund ist.
Natürlich auch alle Bordelle müssen für unsere Gesundheit geschlossen werden.
Stell dir mal vor ich sitze im Gasthaus und eine nutte im selben Raum!
Was ist mit den Kindern die eine sexy Frau sehen? Denkt denn bitte auch jemand an die Kinder!!?!!
Das größte Problem ist jedoch die fettleibigkeit. Da würde ich sofort als Regierung agieren. Wie komme ich dazu das ich im Restaurant doch immer wieder in meinen Augen beleidigt werde durch diverse katerstrophen auf zwei Beinen.
Aber dies ist nicht das große Problem!
Sondern das dicke Leute einfach von sich selbst geschützt gehören und quasi schlank gemacht gehören. Natürlich für ihre Gesundheit und nix anderes!!!
Danke schon mal im Voraus lieber Karl und der Grünen Mitzi. Ok sorry, Werner!
Ernsthafte Frage: worauf zielt jemand ab der so einen lahmen, polemischen Nonsens hinrotzt? Dass es jemand lustig findet? Dass es niemand merkt?

eines sei mal klargestellt:

NICHTRAUCHER SIND DIE EGOISTEN UND INTOLERANTEN !!!

Viel schlimmer sind Antialkoholiker. Wie kommen die dazu es abzulehnen, dass sie genauso viel oder noch mehr saufen sollen wie ich, wenn mir danach ist?

Also im Freien sollte doch jeder weiterhin rauchen dürfen wenn man das so will. Es ist zwar ur grauslich als Neo Nichtraucher durch so eine Wolke zu marschieren, aber ich denke das hält jeder aus, auch die Kinder. Ich hoffe dieses depperte Gesetz übersteht die Begutachtung nicht.

I bin froh das unsere Demokratie so gut funktioniert.
Weg mit den Rauchern, eventuell noch mal einen Booster holen fürs Gehirn, (Lauterbach) und wenn echt jeder schon jeden von der sucht und sich selbst schützen möchte, so bitte absolutes Alkoholverbot in der Gastro.
Wenn man sieht wie nach 20-30 Jahren der Körper aussieht danach und wie Gesundheitlich sporadischer Konsum ist, so wär das nur logisch.
Diverse Swingerclubs wären dann die nächste Baustelle. Gesundheit soll das A und O sein. Und man kann nie 100 Prozentig davon ausgehen das dort auch jeder gesund ist.
Natürlich auch alle Bordelle müssen für unsere Gesundheit geschlossen werden.
Stell dir mal vor ich sitze im Gasthaus und eine nutte im selben Raum!
Was ist mit den Kindern die eine sexy Frau sehen? Denkt denn bitte auch jemand an die Kinder!!?!!
Das größte Problem ist jedoch die fettleibigkeit. Da würde ich sofort als Regierung agieren. Wie komme ich dazu das ich im Restaurant doch immer wieder in meinen Augen beleidigt werde durch diverse katerstrophen auf zwei Beinen.
Aber dies ist nicht das große Problem!
Sondern das dicke Leute einfach von sich selbst geschützt gehören und quasi schlank gemacht gehören. Natürlich für ihre Gesundheit und nix anderes!!!
Danke schon mal im Voraus lieber Karl und der Grünen Mitzi. Ok sorry, Werner!
Reflektiertes erwachsenensprech sieht anders aus. Emotionale Argumente haben in einer sachdebatte nichts verloren und wenn man so Argumentiert entschuldige bitte den Vergleich, kann man auch gegen eine Taube im Schach gewinnen vermutlich. Lg #sieger der Herzen bla ...

Zurück
Oben