- Reaktionen
- 59
ich bevorzuge ältere Damen die wissen was sie wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum muss denn eine GILF eine Grossmutter sein? Ab einem gewissen Alter, ab dem die Grenze erreicht ist, dann entwickelt sich die Frau von einer MILF, zu einer GILF. Das Alter könnte ich jetz nicht definieren, aber (meiner Meinung nach) braucht sie nicht automatisch eine Grossmutter sein.
Da hast du recht, trotzdem steht das G bei manchen auch für Granny (also eine Dame die schon über 50+ ist). Was wäre dann eine Dame mit 55 die keine Kinder hat?Doch daher kommt ja das G ! G= Grandma -- M= Mother, das ILF steht für I Like Fuck
Da hast du recht, trotzdem steht das G bei manchen auch für Granny
Eine alte Frau aber trotzdem keine Großmutter!Was wäre dann eine Dame mit 55 die keine Kinder hat?
Doch daher kommt ja das G ! G= Grandma -- M= Mother, das ILF steht für I Like Fuck
sch... da bin ich ja zu alt!!
Psst ..... musst alles verraten ..... sag mas doch direkt sitz doch neben dir ......
@WildeMaus
Dann bist schlicht und ergreifend eine Cougar....
vorausgesetzt Du stehst auf Jüngere....
edit: Grad Dein Profil gelesen.... Du bist eine Cougar
Musst du etzt des Spiel spielen ......
bin eh scho wieder da!!!
wennst mich anbläst, mußt auch fertig machen!!!
Sonst noch wünsche der Herr..... sei froh dast des scho nach 5 Jahren bekommst....
da gäbs schon noch a paar sachen . . . naja, dann werds eh scho moi zeit für mehr!!!!
Geht so net, ah GILF MUSS Großmutter sein (Grandma I Like to Fuck) , sonst bist nur ah MILF..... ....und wenn dein Sohn nicht mehr bei dir lebt des ah nimma! Ist dann quasi ah Degradierung in den Augen unserer Forumsfrischlinge hier!