Reife Frauen / Junge Männer

Wie geil wäre das Forum bitte wenn's dann noch eigene MILF und GILF Ränge/Grad gibt :haha: am besten noch mit Abzeichen daneben :mrgreen:

Wie erklärt man das dann seinen Sohn/Enkel das der Lover jünger ist als er selbst, wenn er draufkommt? :haha:

Mein Sohn hat damit keine probleme....

jetzt fragt sich nur, bis wann man dann als Mann jung ist? :fragezeichen:
schließlich fühlen sich hier bei "MILF sucht Boy" regelmäßig mitte 40er angesprochen.
Fragen über fragen. :fragezeichen:

PS: ist das wirklich eine Frage des Alters? :hmm:

Ich würde niemanden verurteilen der mit jemand jüngeren/älteren eine Beziehung führt.

Ich hab bis jz positive Erfahrungen gemacht.. Wobei ich auch der Meinung bin, dass man sich einfach verstehen muss.
Wie weit/reif/naiv man ist, hängt nicht unbedingt vom Alter ab.

Dann gehöre ich schon zur GILF´s Gruppe ........:p
Mein Sohn ist 24 tztz

Nein, du bist gerade einmal ein paar Monate erfahrener als ich! Und nochmals NEIN, wir sind nicht alt; wir sind im besten Alter!!!!!

Allerdings muss ich zugeben: ich würde jetzt nicht mehr auf ein Inserat antworten "suche jungen ...." :hmm:

Wenn die Chemie passt....
Warum nicht? Es zählt ja wohl auch das Geistige Alter.
Und es gibt Gott sei dank viele die im Geiste Jung geblieben sind.
Das Hilft sicher dann auch für das Leben hinaus.

ich bin 56 und haate vor ein paar Tagen Sex mit zwei ganz jungen Männern. Ich war für den Einen die erste Frau. Der Andere wollte dazulenen. Hätten meine Enkel sein können. Wir drei hatten einen Riesenspaß zusammen. Treffen uns bald wieder. Sie wollen es aber dann erst mal einzeln mit mir. Ich finde dies ganz normal, dass eine reife Frau junge Männer in die Freuden des Lebens einführt und dabei genießt.

Jene Männer "fanden" sicher auch etwas, nämlich: besser eine 56-Jährige als gar kein Sex! Kann betreffende Frau natürlich auch mit Stolz erfüllen. Schließlich punktete man gegenüber der "Konkurrenz" der 60 bis 80-Jährigen, vor denen 'die Herren' in ihrer 'Not' wahrscheinlich auch kein Reisaus genommen hätten. Das "erste Mal" mit einer über 50-Jährigen ist ja eh der Wunschtraum so vieler Pubertierender...

:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es gut, warum soll man Erfahrung nicht für sich nutzen.... ;-)

Jene Männer "fanden" sicher auch etwas, nämlich: besser eine 56-Jährige als gar kein Sex! Kann betreffende Frau natürlich auch mit Stolz erfüllen. Schließlich punktete man gegenüber der "Konkurrenz" der 60 bis 80-Jährigen, vor denen 'die Herren' in ihrer 'Not' wahrscheinlich auch kein Reisaus genommen hätten. Das "erste Mal" mit einer über 50-Jährigen ist ja eh der Wunschtraum so vieler Pubertierender...

Wenn wir uns den Avatar von Spicyrena und die hübsche Signatur von Kira6 anschauen können wir nur sagen: Ist auch unser Wunschtraum... Die Erotik knistert und man muss nicht in der Pubertät sein um ganz unruhig zu werden...;)

besser eine 56-Jährige als gar kein Sex! Kann betreffende Frau natürlich auch mit Stolz erfüllen. Schließlich punktete man gegenüber der "Konkurrenz" der 60 bis 80-Jährigen, vor denen 'die Herren' in ihrer 'Not'
Tja die notstandigen jungen Buben, die alles nehmen und die schon fast ausrangierten Mütterchen mit Bestätigungszwang sind eine perfekte Ergänzung. :lol:

Zurück
Oben