Rettet die Liebe

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hey hab am Mi. die neue Dokuserie, Rettet die Liebe 7 Tage Sex, auf ATV gesehen und wollt mal bei euch anfragen ob sie wer gesehen hat und was ihr von ihr hält.

Habt ihr solche Probleme schon mal gehabt oder habt ihr sie und würdet ihr dort mitmachen.

Bringen diese Lösungen auf dauer auch was oder sind sie eher nur kurzfristig erfolgreich

Mich würden eure meinungen darüber inerresieren.

Ich würde mir eher die Hoden von einem räudigen und tollwütigen Coyoten langsam abkauen lassen als bei einer ATV-"Doku" mitzuwirken.

Ich fand die Doku nicht schlecht und echt witzig :)
Seine Art wenn sie fort gehen will unnötig. Sie muss sich die Rocklänge von ihm genehmigen lassen lol
Wir wollen das Experiment auch ab Montag starten :) Natürlich ohne Fernsehkamera gg
Mitmachen täten wir im TV niemals und ob es auf dauer etwas bringt. Ich glaub nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hey hab am Mi. die neue Dokuserie, Rettet die Liebe 7 Tage Sex, auf ATV gesehen und wollt mal bei euch anfragen ob sie wer gesehen hat und was ihr von ihr hält.

Alles, was ich mit ATV assoziiere ist Quad fahren:mrgreen:
Mag ich sehr:lol:

Nein, das Problem ATV ansehen zu müssen, hatte ich zum Glück noch nicht.

ATV und Qualitäts Dokus - Das ist ein wiederspruch in sich
Wir leben im Gemeindebau
Das Geschäft mit der Liebe
usw.......

Aber 7 Tage Sex wenn ich meinen Sohn vorher loswerde das wäre schon was

lg

Rettet die Liebe 7 Tage Sex

was "die liebe retten" mit 7 tage vögeln zu tun haben soll, erschließt sich meinereiner nicht wirklich. aber bitte!

liegt wahrscheinlich daran, dass ich für die high-quality-dokumentationen von ATV zuwenig niveau (oder wie diese hautcreme heißt) hab. muss mal welche nachkaufen. :roll:

So, Bub, lass dir mal was erklären:

Dieses rechteckige, grosse Ding bei euch im Wohnzimmer, dass der Papa immer einschaltet wenn er nach Hause kommt, damit er das laute Schimpfen von der Mama nicht mehr hört, das nennt man einen Fernseher. Das funktioniert mir Strom und "Wellen" und "Funk" und anderen ganz tollen komplizierten Sachen. Da sind nicht wirklich Leute drin in dem Kastl und wenn du da zuschaust, dann sind das nicht wirkliche und wahre Geschichten die du da siehst, sondern das ist mehr so wie dein Märchenbuch. Die Sachen da drinnen hat sich jemand ausgedacht und dann aufgeschrieben, damit die Mamas dieser Welt am Abend ihren Buben was vorlesen können und sie es nicht selbst erfinden müssen. Und das Fernsehen wurde eben dann erfunden, für die Mamas die nicht lesen können oder keine Zeit mehr haben. Drum gibts da diese Leute, man nennt sie Schauspieler, die könne auch meistens nicht lesen auf ATV, drum spielen sie ihre Märchen dann vor. Das ist aber alles nicht wahr und hat mit dem echten Leben nix zu tun!!!

Hast du das verstanden Bub?? Gut, dann geh wieder zu deinem Tischchen und mal uns ein schönes Bild von einem Prinzen!!!

Im Ernst:
Sollte ich mich je dabei ertappen, mich zu fragen ob die "Lösungen" im "Reality-Tv" von ATV mir was bringen, dann geh ich freiwillig ins Dschungelcamp und begehe dort Sebstmord per Verzehr von Känguruhzumpferln!!!!!!!!

Ich kenne aus der Lobau(leider)einige der "Akteure" aus "Leben im Gemeindebau" und ich kann nur sagen,echter,realer gehts gar nicht mehr...es gibt sie wirklich!!!!!

"Echt" ist Definitionssache. Die Namen der Mitwirkenden, als auch ihre Persönlichkeiten sind "echt".(Meistens auch ihr Verhalten)

Allerdings werden den Darstellern in manchen Sendungen erfundene Dialogskripte gegeben nach denen sie sich halten müssen, das sieht man z.B. besonders gut bei 'Rettet die Liebe'.

Ganz toll, wenn ich meine Alte 7 Tage hintereinander ficken kann, obwohl die keine Lust dazu hat.

Naja nach den 7 Tagen, hat sie dann ihr soll fürn Rest des Jahres erfüllt :haha:

Habe mal in so eine Sendung reingesehen ich glaube das war Das Geschäft mit der Liebe, war sowas von peinlich das ich mich, wie sagt man so schön, fremdschämen musste :haha:
Aber auch durchaus unterhaltsam wenn man diese ....lasse ich mal aus.....in all ihrer Peinlichkeit so mit erlebt.

Und wenn ich hier lese, die sind wirklich so ....................:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne aus der Lobau(leider)einige der "Akteure" aus "Leben im Gemeindebau" und ich kann nur sagen,echter,realer gehts gar nicht mehr...es gibt sie wirklich!!!!!

Na jetzt aber "Butter bei die Fische" Schatzi!! Wenn du sie kennst, musst du uns jetzt aber schon sagen, wie der Sex so ist mit unseren Mitbürgern aus dem Gemeindebau......
Das wär doch was für die nächste Folge: Du bei einem Dreier mit Maxl und Erhard..........
:shock::fragezeichen::shock::fragezeichen::shock::fragezeichen::shock::fragezeichen::shock::fragezeichen:

:undweg:

Wenn du sie kennst, musst du uns jetzt aber schon sagen, wie der Sex so ist mit unseren Mitbürgern aus dem Gemeindebau......

:hmm: ööööööööööööööööhhhhhm, .... das wird aber jetzt a bissl schwierig, schätz i, schatzi!

Das wär doch was für die nächste Folge: Du bei einem Dreier mit Maxl und Erhard..........

:shock::fragezeichen::shock::fragezeichen::shock::fragezeichen::shock::fragezeichen::shock::fragezeichen::shock::fragezeichen::shock::fragezeichen::shock::fragezeichen::shock::fragezeichen::shock::fragezeichen::shock::fragezeichen::shock::fragezeichen::shock::fragezeichen::shock::fragezeichen::shock::fragezeichen::shock::fragezeichen::shock::fragezeichen::shock::fragezeichen::shock::fragezeichen::shock::fragezeichen::shock::fragezeichen::shock::fragezeichen::shock::fragezeichen::shock::fragezeichen::shock::fragezeichen:

die waradn bei der 6sence ziemlich sicher scho 10 meter vor der bettkantn :mg:

wie der Sex so ist mit unseren Mitbürgern aus dem Gemeindebau......

Da ging es doch nie um Sex:nono:die Blonde(aus der Serie) hat als Kellnerin in einem Lobaulokal gearbeitet(in dem ich auch ab und an was getrunken hab,wenn ich dort sonnenbaden war) und ihre Freunde sind immer zu Besuch hingekommen. Die haben sich dort volllaufen lassen,ihre großflächigen Tatoos verglichen bzw neue aneinander bewundert und den ärgsten Spruch geführt,den ich in meinem Leben gehört hab.War wie ein "Live-Kabarett",sehr unterhaltsam aber für mich eben auch erschreckend,denn wie gesagt: Es gibt solche Leute wirklich!

Zurück
Oben