O
Gast
(Gelöschter Account)
na dann hättest wenixtens mal einegeh weider... i werd doch ned mit deiner u-hosen rumlaufen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann hättest wenixtens mal einegeh weider... i werd doch ned mit deiner u-hosen rumlaufen![]()
na dann hättest wenixtens mal eine![]()
tausch sie doch..........mit.........günter .........de u-hosen san a nimmer des was warn. letztes jahr ostern hab i mir erst wieder oane kafft nachdem die letzt kaputt war. so wias ausschaut werde no vor ostern a neiche brauchn![]()
2 eier und a gurke ham platzDa läuft was verkehrt. Die sollst doch nicht als Einkaufsnetz benutzen.![]()
Mit Gurkerl wären das "russische Eier".2 eier und a gurke ham platz![]()
vielleicht kommt auch vasselin vorbeiMit Gurkerl wären das "russische Eier".![]()
2 eier und a gurke ham platz![]()
A so a rumgeeiere hier...bei mir beim besten willen ned. bei dene temperaturen werden d´eier blos no blau. liaba z´rissene schuah. bei de eier bin i extrig![]()
drah ned eeeeeeeeeeeeeineeeeeeeeeeeeebei mir beim besten willen ned.
Weichei.![]()
Da würde ich dir gerne dabei helfen ;-)beim lecken und fingerln rinn ich aus ... mir gefällts
ich steh beim lecken und fingern drauf wenn es richtig schön rausrinnt bzw sehr nass ist!
ist euch frauen das eig. unangenehm?
glg