richtig viel muschisaft... ;-)

Solange mann keinen Regenschirm braucht, oder nen Schlauchbot ist doch alles in Ordnung :D

ich steh beim lecken und fingern drauf wenn es richtig schön rausrinnt bzw sehr nass ist! :)

wem geht es noch so?

ist euch frauen das eig. unangenehm?

Ob es mir unangenehm ist wenn ich feucht werde? Ganz im Gegenteil. ;) Aber stimmt, wenn ich sehr nass bin, ist es mir zum Teil schon ein wenig peinlich... das legt sich aber wenn ich merke dass es den Mann anturnt. :D

Ich hatte vor 20 Jahren so eine geile Freundin dies richtig laufen lies und bis heute denke ich noch daran.
Also Mädels last es einfach rinnen und wir werden euch nie vergessen.:nackte: :lecken:

Mir war´s eigentlich schon irgendwie peinlich.
Gerade wenn ich obenauf bin, oder eben besondere Aufmerksamkeit bekomme, spritzt´s mehr als rinnt - solange es auf seiner Seite ist es ja gut, dann schlaft er im Lackerl. Ich kann´s aber nicht kontrollieren und es ist so viiiiieeeeeel. Ich habe Glück einen Partner gefunden zu haben, der´s mag.
Vor der ersten Nacht, hab ich ihn doch vorgewarnt. Wenn´s mann wirklich graust vor zuviel, wär´s schlimm. :(

Also mal ganz ehrlich ... ich liebe es wenn sie urstens nass wird ... wenn ich mit dem lecken schon nicht mehr nachkomme
auch wenn frau auf mir reitet und alles ganz nass wird ist ein hammer geiles gefühl.
:)

oooh ladys, es ist traumhaft wenn ihr richtig auslauft !
wir männer lieben euch dafür noch mehr !
welcher man will schon ne "trocken pflaume" ??!!

je mehr sie rinnt um so besser, das so richtig waschlt , des is jo geil :p:winner:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nur sagen, je feuchter, je besser. Eine pussy muss nass sein beim verwöhnen.

Zurück
Oben