richtig viel muschisaft... ;-)

Mir war das lange Zeit ziemlich peinlich, aber nach meiner letzten Beziehung steh ich selbst drauf, wenn es mir nur so an den Beinen runter läuft :mrgreen:

Es ist doch schön... Wenn Frau richtig ausläuft... Und ich alles wegschlaberst darf...

Himmlisch...

Ich liebe es auch wenn sie so richtig geil u feucht ist beim lecken, wenn ich einmal anfange damit kann ich so schnell nicht mehr aufhören! so geil der saft! Nur schade das wenige frauen auch abspritzen können! :(

Bei mir ists oft auch ganz schön nass bis spritzig, peinlich ist mir das aber nicht, im Gegenteil. Gibt auch kaum Männer die das nicht geil finden da sie es als Bestätigung sehen das Frau auch Spaß hat. ;)

verdammt, wie geil ist das denn!!!!!!!
verdammt, wie lang hatte ich schon keinen Sex mehr??????
Verdammt!!!

Also ich persönlich finde es manchmal absolut heiss, wenn sie richtig "ausläuft"...vielleicht mein Gesicht unter ihr ;-)

Ich gehör auch zur nassen Sorte Frau! ;) Ich bin meistens sehr nass und hin und wieder spritz ich auch ab. Bis jetzt hat sich noch nie einer beschwert und mich störts also auch nicht.:lol:

Ich kann mich whiterose nur anschliessen......richtig nass werd ich :oops:

Am Anfang war mir das eher unangenehm, da ich dachte, dass es für Männer nicht so toll ist, wenn gar so arg flutscht....aber die Zeit hat mich eines besseren belehrt ;-) Wenn ich oft an gewisse Erlebnisse bzw. Situationen denke, merke ich sofort wie es im Höschen rutscht :)

Ausserdem finde ich es ein großes Kompliment an den Mann, wenn er es schafft mich so heiss zu machen....

halllo :winke:
mich würde mehr interressieren wie ich die frau aber sooo richtig zum spritzrn bring??, dass ich schon fast in dekung gehen muss und ich dann meiner zunge freien lauf lasse kann.
:lecken::lecken::lecken::lecken:

naja, reiss dich amoi zamm und machs ordentlich ;)
... is aber nicht bei jeder Frau so, dass sie so richtig spritzt, wie du es gern hättest.

halllo :winke:
mich würde mehr interressieren wie ich die frau aber sooo richtig zum spritzrn bring??, dass ich schon fast in dekung gehen muss und ich dann meiner zunge freien lauf lasse kann.
:lecken::lecken::lecken::lecken:

Zurück
Oben