richtig viel muschisaft... ;-)

ich steh beim lecken und fingern drauf wenn es richtig schön rausrinnt bzw sehr nass ist! :)
wem geht es noch so
ich liebe das auch und bin in der glücklichen lage, dass meine Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. eine wahre saftspenderin ist, ihr macht es nichts aus wenn ich ihren saft Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und schlürfe im gegenteil es macht sie ungeheuer an,

ich steh beim lecken und fingern drauf wenn es richtig schön rausrinnt bzw sehr nass ist! :)

wem geht es noch so?

kann dir sagen das es mir auch so geht :D ist das geilste das es überhaupt gibt :D noch besser als der eigentliche Sex :D

Also ich spritze regelrecht ab..Bisher hat es allen Männern gefallen.Ich zumindest kenne keinen der es nicht mag...
Einige mögen auch ein wenig NS dabei den ich gerne dazugebe..Mir ist es nicht unangenehm..Wie sollte ich es auch abstellen..Ist doch ein normaler Vorgang..

LG

wem geht es noch so?

ist euch frauen das eig. unangenehm?

glg

Ist doch gut so, wenn sie ausläuft... Das ist für ein Zeichen das sie sich fallen lässt und sie mir vertraut... nebenbei schmeckts auch noch verdammt gut und ich kann nicht genug davon bekommen...

Frage an die Damenwelt...

Wer von euch steht auf dominantes Facesitting und läuft dabei aus?? ...

lg

Muschiesaft gehört doch einfach dazu,und Kontrolieren kann Ich meine Ausflüsse auch nicht;)

also ich werde immer viel zu schnell viel zu nass....unangenehm ist es mir nicht...gehört ja dazu und bis jetzt hats auch jedem mann gefallen. :)

also ich werde immer viel zu schnell viel zu nass....unangenehm ist es mir nicht...gehört ja dazu und bis jetzt hats auch jedem mann gefallen. :)

da wird dein Mann aber eine Freude mit dir haben :D hätte ich auch :p

Das glaub ich echt, dass es noch jedem Mann gefallen hat, dass du schnell und sehr nass geworden bist.
Wäre ja schlimm, wenn der Mann nicht auf sowas stehen würde.

Also ich habe den Muschisaft sehr gerne. Er ist eine Bestätigung, und ausserdem törnt er mich an und schmeckt gut!

also es gibt für mich nichts schöneres, wenn ich eine freu lecke, ganz lange, und ich spüre ihren muschisaft auf meiner zunge ... bzw. in meinem mund :) das macht mich unheimlich geil ...

Zurück
Oben