richtig viel muschisaft... ;-)

Hier reden so viele vom "Trockenlecken"....Wenn ihr das schafft, dann seid ihr wohl nicht gut ;)

Scherz beiseite....Ich stehe da mehr drauf, wenn Frau Kasa trocken ist und ich beim lecken spüre, wie sie immer feuchter wird. Das ist wahrlich kein leichtes unterfangen, das sie schon beim Gedanken daran, dass ich sie gleich lecke, zum "auslaufen" anfängt.

Da muss ich einfach schnell sein....wenn ich sie gleich nach dem Duschen unangekündigt aufs Bett werfe, ihr die Beine auseinanderdrücke und mein Gesicht in ihren Schoß versenke, dann kann ich Glück haben und sie ist noch ein paar Sekunden trocken. Aber dann wird sie dafür so richtig nass.

Zum 1. Orgasmus kommt Frau Kasa beim Lecken schon nach nach deutlich weniger als einer Minute, insbesondere, wenn ich zusätzlich noch mit meinen Fingern nachhelfe. Danach geht's noch schneller. Bei einer richtig heftigen "Finger- und Lecksession" schreit sie schon nach wenigen Minuten nach einer Pause.

Da nach sie nach ihrer Ejakulation meistens ein paar Minuten Pause brauchen würde, versucht sie, dies so lange wie möglich hinauszuziehen. Erst wenn ich sie bitte, sich jetzt vollends fallen zu lassen und alles rauszulassen, entspannt sie sich und lässt sich voll gehen, aber dann kommt richtig viel, und ich liebe es, ihren Saft an meinen Oberschenkeln runterlaufen zu spüren, wenn ich sie grad ficke, oder wenn sie mir alles ins Gesicht lässt, wenn ich sie grad lecke

Aber nochmal zum Ende: Trockener wurde sie beim Lecken noch nie ;)

Mir ist das tatsächlich unangenehm. Nicht das geleckt werden.
Bringt eh nichts, ich hab meine Pussy da nicht unter Kontrolle:oops:

es ist geil die kontrolle beim Sex zulieren und nur der Leidenschaft und geilheit zu folgen!!

Ausserdem a Muschi kann ned nass genug sein!!

je nässer umso besser!!

beim lecken zu spüren wie es immer mehr wird... mann fast mit dem aufsaugen nimmer zurecht kommt...

sie immer mehr gibt .. das gesicht schon richtig nass

nur keinen tropfen verschwenden .... wäre sinnlose verschwendung

welch ein glück für den mann der so eine sprudelnde frau hat

sabber

Ich finds der Wahnsinn wenn die Frau richtig geil nass ist und es macht auch gleich viel mehr Spaß beim lecken.
Ist auch immer ne kleine Bestätigung dass man es richtig macht bzw. dass es der Frau gefällt.

Ob es mir unangenehm ist wenn ich feucht werde? Ganz im Gegenteil. ;) Aber stimmt, wenn ich sehr nass bin, ist es mir zum Teil schon ein wenig peinlich... das legt sich aber wenn ich merke dass es den Mann anturnt. :D

Ist ja auch wirklich peinlich:hurra:
So ein saftiger Apfel ist schon sehr schmackhaft.:oops:

Würde dich gerne mal treffen aber ob ich die Voraussetzungen erfülle um auch mal einen Termin zu bekommen :fragezeichen:
Du suchst ja nur Gentleman und keinen Verrückten:hmm:

Mir ist am liebsten wenn eine Möse tropft wie ein alter Kieslaster.

Ich bin Klempner von Beruf.
Ein dreifach Hoch dem, der dies‘ gold‘ne Handwerk schuf.
Es gibt immer ein paar Muffen
Abzuhau‘n und krumm zu buffen,
Es gibt immer was zu plantschen,
An den Hähnen zu verflanschen:
Ich bin Klempner von Beruf.

ohhhh babe`s macht euch nass !!!! pussy saft macht uns glücklich !!!
ihr seit soooo unglaublich lecker !!!!

Mhhh ja finger in po und muschi, und dann lecken....da gehts immer schnell

Ich bin von haus aus extremst feucht, und zwar immer. Aber meinem Freund gefällt das absolut nicht.
Wobei ich erwähnen muss, dass er sowieso nicht auf Lecken steht..

Ich bin von haus aus extremst feucht, und zwar immer. Aber meinem Freund gefällt das absolut nicht.
Wobei ich erwähnen muss, dass er sowieso nicht auf Lecken steht..

Schad eigentlich... ist doch ein Beweis dafür das du auf den Sex mit ihm stehst...

Schad eigentlich... ist doch ein Beweis dafür das du auf den Sex mit ihm stehst...

Dein Avatar erinnert mich irgendwie an "Police Academy 2". In diesem Film stand dieser böse Polizist nackt unter der Dusche, verwendete statt Shampoo einen hervorragenden Kleber und die Hände blieben ihm in den Haaren kleben. Ist dir das auch passiert?

es ist geil wen ich nass bin und er leckt alles auf ,glaube nicht das es fraun gibt die das nicht mögen

Dein Avatar erinnert mich irgendwie an "Police Academy 2". In diesem Film stand dieser böse Polizist nackt unter der Dusche, verwendete statt Shampoo einen hervorragenden Kleber und die Hände blieben ihm in den Haaren kleben. Ist dir das auch passiert?

Nö... Aber Captain Mauser war schon cool... :haha:

Zurück
Oben