richtig viel muschisaft... ;-)

Voll mein Geschmack..... kann nur zustimmen! Kenne keine die es unangenehm empfunden hätte - eher das Gegenteil

beim lecken und fingerln rinn ich aus ... mir gefällts
Mir auch ....
am schönsten ist's , wenn man einen "Eimer" drunterstellen muss *fg*

Ja kann mich nur anschliesse es ist das geilste und heisseste wenn sie sogar abspritzen beim lecken und dann wie ein wasserfall rinnen einfach heiss.

Ja kann mich nur anschliesse es ist das geilste und heisseste wenn sie sogar abspritzen beim lecken und dann wie ein wasserfall rinnen einfach heiss.

dazu kann ich nur sagen das es eines der geilsten sachen ist wenn sie abspritzt und man sie dazu gebracht hat hrrrrrrrr oohh träume *mag jemand geschleckt werden? bin ein schleckermäulchen*

Ne aber Frau wird meistens Feucht wenn Frau den Mann erregend findet......^^ in diesem Falle ^^

es sind nicht nur die männer schuld aber eine möse zu lecken die richtig nass wird und auch sprizt was geileres gibts nicht

Ich kann einen Mann noch so geil finden wenn er nicht weis wie er da unten mit der Zunge zu hantieren hat wird's auch nichts bringen.
Den lecken ist nicht gleich lecken, ich hatte welche wo ich dachte ok die schlecken grad ne Tüte Eis und dann waren welche die sich damit beschäftigt hatten.
Hier ein bissl saugen da etwas reinstecken da ist es dann schon schwer nicht zu Tropfen ;)

finds auch extrem geil wenn sie sehr feucht ist und beim orgasmus richtig ausrinnt, aber leider hab ich noch keine gehabt die gesquirtet hat, das hätt ich mal gern ;)

finds auch extrem geil wenn sie sehr feucht ist und beim orgasmus richtig ausrinnt, aber leider hab ich noch keine gehabt die gesquirtet hat, das hätt ich mal gern ;)

das hätten viele von uns gerne :) das kannst du mir glauben.
Deshalb ist jeder der so eine Ehre hat ein wahrer König in meinen Augen :D

Also meine freundin wird auch oft extrem nass.. Mich selbst wunderts auch das die nicht squirten kann.. So klatsch nass oft.. Dann solls doch auch mal spritzen! :)

Aber gibt ja nichts geileres als ne nasse ausrinnente muschi... Muss geleckt werden!

Da ich total auf Lecken u Facesitting stehe, ist es sehr geil , wenn es richtig nass ist.
Hatte aber auch schon irre heisse Erlebnisse mit kleinen, feinen Strömen ;-)

Zurück
Oben