B
Gast
(Gelöschter Account)
....und de gibt's auch beim Strom ned,...sobald der Trend da ist!
Oiso - Rikschas her!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....und de gibt's auch beim Strom ned,...sobald der Trend da ist!
wie teuer Diesel noch werden kann.
Oiso - Rikschas her!!!
Und wennst in die umweltbilanz die herstellung der batterie mit reinrechnest....
... die zukunft im wasserstoff liegen wird ...
Tuktuk mit Gasantrieb .........
Bohnensuppe erforderlich!
Tuktuk mit Gasantrieb .........
in der tat eine wunderbare idee. die politiker solln gleich mit gutem beispiel voran gehen. radl, bus, bahn und solln dass ganze steuergeld dass für ihre scheisskübeln rausgeschmissen wird gefällixt zurückzahlen!!!!!!!!! mit zinsen und zinsezinsenzinseszins , wixa de
mit idiotenantrieb: faymann und spindelegger
Ahja, und sicher ist auch noch, dass das Rikscha-Taxi vermutlich eine Zukunft hat
Jo eh,....des bestell i dann im Winter, wenn i auf'm Kahlenberg will!
Wenn der des Werkl beherrscht, sich i do ka Problem,....scho goar ned, wenn i oben a paar Jägertee sauf!du widersprichst aber nicht, dass es runter ziemlich schnell ginge....
Jedes zweite Auto? Ich denk grad nach, wie sich die Grünspechte das in der Praxis vorstellen. Werden einfach alle ungeraden Nummerntafeln eingezogen? Oder alle Geraden?
Jedes zweite Auto? Ich denk grad nach, wie sich die Grünspechte das in der Praxis vorstellen. Werden einfach alle ungeraden Nummerntafeln eingezogen? Oder alle Geraden?
Bei dieser Idee haben die Chlorophyllos wieder aus dem falschen Tütchen geraucht ...
Ich wäre generell für ein fahrverbot für alle Stadtbewohner innerhalb der Stadtgebietes!