"Rotlicht" am Ende?!?

@ cornaer: köstlich geschrieben - hab mich sehr abgehaut!

hülfäää! :mrgreen:

Thanxxx, lorelay

Les' übrigens schon fleißig an deinem Buch.

Kann keine Eiskarte mehr sehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lg,
cornaer

Thanxxx, lorelay

Les' übrigens schon fleißig an deinem Buch.

Kann keine Eiskarte mehr sehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lg,
cornaer

eiskarte?
mit einem kaffeehäferl vorne drauf?

oder meintest du, du kannst keine eiskarte mehr lesen? :cool:
weil das buch so klein geschrieben ist und du dir die augen verdorben hast?
wie auch immer, ich hoffe, dass mein machwerk nicht an deinem neuerworbenen ...zölibat... schuld ist! :oops: :mrgreen:

Meinen persönlichen Erfahrungen nach gab es schon früher 'Endzeitstimmungen'.
Seit den Achtzigerjahren mache ich folgende Phasen mit Endzeitstimmungen aus:
...
lg,
cornaer

Gut zusammengefaßt.

Aber warum war eigentlich der Preisverfall/korrektur erst vor ein paar Jahren, mehr als 10 jahre nach dem Fall des eisernen Vorhangs. Die Ostmädels hat's ja schon ein paar Jahre davor gegeben. :fragezeichen: :fragezeichen:

verschoben von "studios / hostessen / nachtclubs".
allgemein interessanter thread, denke ich (auch)...

lol darky wird dir das puff zu billig ^^ ich lach mich tot
je günstiger umso besser, und 100€ für ne stunde (was ja hierzulande wohl sehr günstig ist) ist meiner meinung nach ein völlig unverhältnissmäßiger preis für 1h dienstleistung.

und irgendwer hat da was erzählt von wegen "die jungne mädels werden nicht richtig angelernt (weiß ned wies genau formuliert war) aber was soll da bitte gelernt werden? entweder sie ist fähig und bemüht oder eben nicht aber gerade hier was lernen?!? kann ich mir nur minimal vorstellen.

lol darky wird dir das puff zu billig ^^ ich lach mich tot
je günstiger umso besser, und 100€ für ne stunde (was ja hierzulande wohl sehr günstig ist) ist meiner meinung nach ein völlig unverhältnissmäßiger preis für 1h dienstleistung.

no comment...du bist sicher einer der rumäniengänger...vermutlich am liebsten das sie dir noch was zahlen oder? egal...auf das statement von dir lass ich mich näher gar nicht ein...da merkt man das der schreiberling der das schrieb sein hirn vermutlich nicht eingeschalten hat und den sinn und die problematik die dahintersteht nicht erkennt */ignore johnBond*

lol du witzfigur,
das ich keine ahnung habe ist sicherlich richtig aber einfach weil es mir selbst bei 30€ noch zu teuer wär für etwas zu bezahlen was ich gratis, lustiger, lustvoller und angenehmer haben kann.
mein obligatorischer besuch bei einer käuflichen dame, übrigends weder in rumänien noch in einer billig-lokalität war zwar eine sehr interessante erfahrung aber sexuell nicht wiederholenswert.

und da meiner meinung nach der job genauso wie alle anderen höhen und tiefen hat und daher nicht besonderst subventioniert gehört (ich mein jetzt nicht unbedingt staatlich ;-) , ist es nur gut das nun angebot und nachfrage auf einem freien markt preisbestimmend sind.

Die Situation in Wien ist so, wie Wildkitty beschreibt.
Damit mann mindestenst die hälfte wie vor 10 jahren verdient, braucht mann viel mehr männer abfertigen (preise sind runtergefallen), nf, vielleicht auch ohneservice machen.
Es würde doch niemand zufrieden, wenn er mehr arbeit hat, viel weniger geld und leben wird immer teuerer.

@ lorelay:

Ja, es gibt auch heute noch sehr gepflegte Männer, teilweise auch extrem gepflegte die sogar zur Kosmetik gehen. Das gabs früher nicht.

Andererseits hat es bei mir früher nie eine Diskussion gegeben ob ein Mann vor dem Zimmer duschen geht oder nicht. Das ist jetzt öfter der Fall. Bei jemanden der ohnehin frisch geduscht aussieht und sogar noch nach Duschgel duftet sage ich auch nichts, aber es gibt auch andere die verschwitzt aus der Arbeit kommen und mit denen man erstmal 5 Minuten diskutieren muss bevor sie sich unter die Dusche stellen.

Sicher hast Du recht wenn man einen guten Service bietet zahlen die Kunden auch weiterhin. Sonst könnte ich für einen Fullservice auch nicht mehr € 150,00 verlangen, sondern müsste ich alles für unter € 80,00 anbieten. Es ist aber für mich persönlich auch eine Tatsache dass meine Stammkunden die ich teilweise schon paar Jahre kenne und die mich früher 2-3x pro Monat besucht haben, mich nur mehr alle 2 Monate besuchen können. Bzw. ein paar besuchen zwischendurch auch die Billiganbieter. That´s live.

Mit dem Lohnniveau in den Ostländern, ebenso wie mit der Schweiz hast Du recht. Aber im Moment ist es schon ein Thema für viele Ostmädls weiter nach Westen zu gehen um zu arbeiten. Das dann dort auch die Konkurrenz härter wird und die Preise fallen ist klar.

18,5 die ansammlungen von buchstaben die im satzgefüge HINTER dem wort gratis stehen haben doch auch eine nicht unwichtige bedeutung.....

na - normalerweise schon, oder? :shock:

Ja, wie soll ich das wissen? Bei mir is nix normal! :mrgreen:

Wenn jemand dem Sex an sich eine so große Bedeutung beimißt, und darüber hinaus Unverbindlichkeit das Ziel aller Wünsche ist, dann wird der natürlich über das ganze Gesicht strahlen.

Wenn man personenbezogenen und durchaus verbindlichen Sex gewohnt ist, auch wenn es schon ein Zeitl her, dann ist das Gefühl der Austauschbarkeit nicht wirklich das, was zu Begeisterung Anlass gibt.

Da hilft dann auch die beste Technik und das größte Bemühen nicht wirklich, weil das Unverbindliche immer spürbar bleibt. Vielleicht bin ich auch nur zu sensibel, und wahrscheinlich bin ich überhaupt nicht paysex-tauglich. :roll:

Oder ich such die richtigen Dinge am falschen Ort.
Kann's aber auch nicht sein, denn gefunden hab' ich ja eigentlich sehr viel. Zwar keinen die Sinne raubenden Sex, aber dafür in anderer Weise sehr viel mehr, als ich zu finden glaubte. Und was über lange Zeit Bestand hat. :)

Jetzt kennt sich niemand mehr aus, is aber wurscht :mrgreen:

Hauptsache ......... sochn :cool:

:bussal:

ich kenn mich aus! :trost:
und ja: hauptsache sochn! :bussal:

man findet halt nicht immer das, was man gesucht hat, dafür wird man von anderem gefunden, das man nicht gesucht hat...oder so sochn. :)

ich melde gehorsamst: FREDverwässerung! :mrgreen:

Zurück
Oben