"Rotlicht" am Ende?!?

Gut zusammengefaßt.

Aber warum war eigentlich der Preisverfall/korrektur erst vor ein paar Jahren, mehr als 10 jahre nach dem Fall des eisernen Vorhangs. Die Ostmädels hat's ja schon ein paar Jahre davor gegeben. :fragezeichen: :fragezeichen:

Hallo Graf Bobby,

Warum das Ganze plötzlich billiger wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. Das war vor ein paar Jahren der Fall. In einem Puff gingen sie von 185 auf 145 Euronen runter (60 Minutos), wenn ich mich recht erinnere, um dann wieder auf 150 raufzufahren - es geht ja immer was!! :mrgreen: :mrgreen:
Die halbe Stunde kostete ursprünglich 110 Euro, dann Rückgang auf 85 Euro. War ursprünglich, glaub ich, sogar noch billiger, bin mir aber nicht mehr sicher.

lg,
cornaer

:mrgreen: danke für den tipp - dann werd ich wieder einsteigen! :cool:

"Wieder" - auch du hörst auf ???? :shock:
Himmel, wo geh' ich denn da hin, wenn der Druck mal überhaupt nicht mehr auszuhalten ist !? :oops:

lg,
cornaer

P.S.: Las' kürzlich das Kapitel mit den Pitbulls - was es denn so alles gibt auf dieser Welt - ich bin ja so grün hinter den Ohren !! :mrgreen:

"Wieder" - auch du hörst auf ???? :shock:
Himmel, wo geh' ich denn da hin, wenn der Druck mal überhaupt nicht mehr auszuhalten ist !? :oops:

lg,
cornaer

P.S.: Las' kürzlich das Kapitel mit den Pitbulls - was es denn so alles gibt auf dieser Welt - ich bin ja so grün hinter den Ohren !! :mrgreen:

ich hab schon vor jahren den gummi an den nagel gehängt und arbeite seit langem als tantramasseurin.
bin allerdings derzeit sehr im zweifel... :oops: :) :cool:

leider ist die pitbullgeschichte realität! :shock:

Zurück
Oben