M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde folgende Aussagen aus einem Spiegel-Artikel in Bezug auf das Thema "magersüchtige Models" sehr bemerkenswert:
Der Mann bringt's genau auf den Punkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde folgende Aussagen aus einem Spiegel-Artikel in Bezug auf das Thema "magersüchtige Models" sehr bemerkenswert:
aja.. und "runde damen" müssen alles nehmen was daherkommt oder wie seh ich das?
ich glaub aber dass du dir das fussabtreter wohl selber zuzuschreiben hast....
wenn ich mich nicht treten lass- dann trit mich auch niemand. so schauts aus.
das hat doch nichts mit der figur zu tun...
wie gesagt... das mit dem aussuchen- das können "runde damen" auch- keine sorge, das ist kein privileg der schlanken. owa wirklich net.
na ja, a bissi schon. natürlich finden auch die dicken ihren deckel. aber die feschen aussuchen können sich eher die, die man allgemein als schlank/gut gebaut(nicht dürr!) bezeichnet. nur wollen die meisten molligen das nicht wahr haben.
Bedingter Einspruch - eine dicke Frau hat es nicht schwer jemanden fürs Bett zu finden und da fallen auch Männer mit rein die man ruhig als gutaussehend bezeichnen darf.
Allerdings haben es mollige Frauen schwer, dass sich der Mann öffentlich zu seiner Vorliebe für Dicke bekennt!
Bedingter Einspruch - eine dicke Frau hat es nicht schwer jemanden fürs Bett zu finden und da fallen auch Männer mit rein die man ruhig als gutaussehend bezeichnen darf.
Allerdings haben es mollige Frauen schwer, dass sich der Mann öffentlich zu seiner Vorliebe für Dicke bekennt!
Und die verdienen dann nichtmal gut.... Also wirklich leid tun mir die 40 kg Gestelle nicht! - ES WEISS DOCH JEDER VORHER -
Ich verfolge den Thread nicht wirklich, aber sagt wer?Ein Aspekt ist (leider) auch das Kindhafte, das sexy gilt.
Ich verfolge den Thread nicht wirklich, aber sagt wer?
mE liegt das "schlicht und einfach" daran, dass die Designer fast durch die Bank schwul sind und "eigene" Vorstellungen von einer Frau haben bzw. damit dann allgemein ein verqueres Frauenbild haben! Und dann zieht sich die ganze Modebranche wie ein Rattenschwanz daran, wobei da wiederum nicht wenige schwul sind.
Denn wenn es darum geht was "sexy" ist, ich bekomme sehr oft mit, dass man was anderes unter sexy versteht. Und das nicht nur bei mir, sondern auch bei Freunden, Bekannten, Freundesfreunden, Foren uswusf. Fraglich, warum die Modeindustrie da so eine Macht ausübt. Aber es wäre keine INDUSTRIE, wenn es sich nicht um eine Industrie handeln würde
So gesehen sind dann eigentlich die Frauen schuld, denn letztendlich mache sie all das mit, sie kaufen die Dinger und lassen sich vorschreiben, WAS sie angeblich für Männer attraktiver macht.
Kein gutes Zeugnis für uns Frauen
Größe 36/38 find ich perfekt. Alles drunter ganz schlimm.
Ist halt Geschmackssache!