Runde Frauen will niemand sehen

hi,
da ich selber auch eine "runde" frau bin, möchte ich auch meinen senf dazugeben.
gleich mal zu beginn: ich bin seit meinem 16 lebenjahr "rund" und hatte noch nie ein problem punkto männer. gegenteil....
und das vom lagerfeld...ja mein gott..... jedenfalls finde ich dieses vorschreiben, was der gesellschaft gefallen muss einfach nur doof.

aja.. und "runde damen" müssen alles nehmen was daherkommt oder wie seh ich das?:kopfklatsch::mrgreen:

ich glaub aber dass du dir das fussabtreter wohl selber zuzuschreiben hast....
wenn ich mich nicht treten lass- dann trit mich auch niemand. so schauts aus.
das hat doch nichts mit der figur zu tun... :roll:

wie gesagt... das mit dem aussuchen- das können "runde damen" auch- keine sorge, das ist kein privileg der schlanken. owa wirklich net.

na ja, a bissi schon. natürlich finden auch die dicken ihren deckel. aber die feschen aussuchen können sich eher die, die man allgemein als schlank/gut gebaut(nicht dürr!) bezeichnet. nur wollen die meisten molligen das nicht wahr haben.

na ja, a bissi schon. natürlich finden auch die dicken ihren deckel. aber die feschen aussuchen können sich eher die, die man allgemein als schlank/gut gebaut(nicht dürr!) bezeichnet. nur wollen die meisten molligen das nicht wahr haben.

Bedingter Einspruch - eine dicke Frau hat es nicht schwer jemanden fürs Bett zu finden und da fallen auch Männer mit rein die man ruhig als gutaussehend bezeichnen darf.

Allerdings haben es mollige Frauen schwer, dass sich der Mann öffentlich zu seiner Vorliebe für Dicke bekennt!

Bedingter Einspruch - eine dicke Frau hat es nicht schwer jemanden fürs Bett zu finden und da fallen auch Männer mit rein die man ruhig als gutaussehend bezeichnen darf.

Allerdings haben es mollige Frauen schwer, dass sich der Mann öffentlich zu seiner Vorliebe für Dicke bekennt!

...weise Worte!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: wie wahr :daumen:

Hi

naja das was mit der Modewelt da abgeht ist teils echt krank -
und wenn die Frauen so dünn sein müssen das sie Kinderhaft wirken sollte man sich die Frage stellen ob das nicht Kinderschänderei geht bzw. den Drang dazu über solche Frauen stillen will extrem Ausgedrückt

Und das mit den Runden Frauen - es gibt solche und solche - manche können sich einfach anziehen und haben eine Sexy Ausstrahlung sondergleichen - und manche Schlanke können es einfach nicht - so seh ich das ....

Und ja viele haben nicht das Selbstvertrauen zu den Frauen zu stehen die sie eigentlich lieben

mfg

Und wenns denn einmal so einen Mann gibt wird gerade der von einer extrem mageren dünnen weggeangelt.:roll::mauer::kopfklatsch:

Sachen gibts.:hmm:

Ich persönlich halte lieber ein bißchen was in den Händen. Da gibt es den Begriff... griffig!
Ebenso auch optisch. Finde Frauen mit den sogenannten weiblichen Rundungen besser!

Aber das ist ja bekanntlich alles geschmacksache.
Was den Laufgsteg betrifft....... Es gibt genügend andere Berufe wo Menschen gesundheitlich leiden müssen. Und die verdienen dann nichtmal gut.... Also wirklich leid tun mir die 40 kg Gestelle nicht! - ES WEISS DOCH JEDER VORHER -

Und die verdienen dann nichtmal gut.... Also wirklich leid tun mir die 40 kg Gestelle nicht! - ES WEISS DOCH JEDER VORHER -

Das vorher ist ja auch das Problem, weil die dann schon teilweise als Kinder hungern und nicht erst als gestandene Persönlichkeit.

Und das ist ja der Punkt - es geht ja nun ned nur ums Ficken ... es geht um Akzeptanz in sehr vielen Bereichen des Lebens

Ein Aspekt ist (leider) auch das Kindhafte, das sexy gilt.
Ich verfolge den Thread nicht wirklich, aber sagt wer?
mE liegt das "schlicht und einfach" daran, dass die Designer fast durch die Bank schwul sind und "eigene" Vorstellungen von einer Frau haben bzw. damit dann allgemein ein verqueres Frauenbild haben! Und dann zieht sich die ganze Modebranche wie ein Rattenschwanz daran, wobei da wiederum nicht wenige schwul sind.
Denn wenn es darum geht was "sexy" ist, ich bekomme sehr oft mit, dass man was anderes unter sexy versteht. Und das nicht nur bei mir, sondern auch bei Freunden, Bekannten, Freundesfreunden, Foren uswusf. Fraglich, warum die Modeindustrie da so eine Macht ausübt. Aber es wäre keine INDUSTRIE, wenn es sich nicht um eine Industrie handeln würde ;)

Das mag Lagerfelds Meinung sein, aber sie entspricht in keiner Weise der Realität.

Einmal davon abgesehen, daß in der Regel immer noch die Persönlichkeit entscheidend ist, kann ich nicht umhin jemanden zu unterstellen, der wie Lagerfeld dem dürren, androgynen Typ das Wort redet, daß er nicht nur körperfeindlich, sondern auch frauenfeindlich ist, oder zumindest mit Frauen wenig am Hut hat, da bei den Magermodels, die er bevorzugt, die typischen weiblichen Attribute, Brüste breite Hüften so gut wie gar nicht mehr vorhanden sind.

Für mich sollte eine Frau schon einen Arsch und Titten haben, wie man salopp sagt. Und wenn die Persönlichkeit stimmt, dann kann sie ruhig rundlich sein.

Attraktivität macht sich nicht an der Figur fest. Es gibt genug attraktive Frauen, die ein paar Kilo zuviel haben.
Viel wichtiger ist, daß eine Frau mit sich und ihrem Körper in Einklang ist, weiß welchen Genuß er ihr bereiten kann. Dann strahlt sie eine erotische Anziehungskraft aus, der sich letztlich kein Mann entziehen kann.

In diesem Sinne

Ich verfolge den Thread nicht wirklich, aber sagt wer?
mE liegt das "schlicht und einfach" daran, dass die Designer fast durch die Bank schwul sind und "eigene" Vorstellungen von einer Frau haben bzw. damit dann allgemein ein verqueres Frauenbild haben! Und dann zieht sich die ganze Modebranche wie ein Rattenschwanz daran, wobei da wiederum nicht wenige schwul sind.
Denn wenn es darum geht was "sexy" ist, ich bekomme sehr oft mit, dass man was anderes unter sexy versteht. Und das nicht nur bei mir, sondern auch bei Freunden, Bekannten, Freundesfreunden, Foren uswusf. Fraglich, warum die Modeindustrie da so eine Macht ausübt. Aber es wäre keine INDUSTRIE, wenn es sich nicht um eine Industrie handeln würde ;)

So gesehen sind dann eigentlich die Frauen schuld, denn letztendlich mache sie all das mit, sie kaufen die Dinger und lassen sich vorschreiben, WAS sie angeblich für Männer attraktiver macht.

Kein gutes Zeugnis für uns Frauen:cry:

Na also, da muß ich also keine Angst haben um die Normal- bis Rubi - Frauen haben, daß sie nicht auf Ihre Kosten kommen? Ist doch sehr beruhigend*fg*

Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters.
Ich persönlich kann sagen, dass es kaum ein Model gibt, dass ich wirklich hübsch finde. Abgesehen davon, dass ausser Haut und Knochen eh nichts dran ist, ist die Haut oft extrem blass, weil dem Körper eigentlich viel fehlt.
Dann sind die Gesichter extrem schmal und die Ohren stehen meist ab. Schaut wirklich toll aus ...

Größe 36/38 find ich perfekt. Alles drunter ganz schlimm.

Ist halt Geschmackssache! :)

ich persönlich finde frauen mit rundungen erotischer als diese dürren modepüpchen.da hat mann wenigstens was in der hand.

individuellen geschmack kann man nicht diskutieren. der eine steht darauf, wenn er seine partnerin herum heben kann wie er will, der andere, wie ich (siehe foto meiner frau) braucht bei einer frau runden arsch und busen. weder der eine noch der andere sind zu verurteilen. wer anders denkt dem fehlt die reife (auch wieder nur eine meinung).

Zurück
Oben