Runde Frauen will niemand sehen

mein senf zum thema:

in meinem studienfach ist mir schon öfters eine studie untergekommen die besagt, dass männer garnicht so auf das tatsächliche gewicht/die rundungen schauen - sondern dass männer durch die bank frauen mit einem taille/hüft-verhältnis von 0,7 bevorzugen.

obs stimmt kann ich nicht sagen. nur mal so als anstoss ;)

ahja, zu der studie von den psychologen + dem speed-dating:
sehr aussagekräftig, woher soll ich bei einem 30-sek-date wissen wie seine weltanschauung so ausschaut :mrgreen: weiss man zufällig welche studie das war?
und ja, ich stehe eher auf große, (leicht) muskulöse typen. was nicht heisst, dass ich meinen freund mit 1,75 und eher ohne muskeln ;) nicht auch umwerfend sexy finde.
könnte man sich den idealmann backen, wäre er wohl um die 1,90 und hätte schön definierte (aber nicht zu grosse) muskeln, dunkle haare, nicht allzu dunkle haut...
aber das ist doch alles nur spekulation. gibt genug typen mit genau den maßen die ich irre abstossend finde.

Also ich bin der Meinung,
dass die Figur einfach zu einer Frau passen muss...
Vielen Frauen steht es nicht,
wenn sie zu dünn sind
und umgekehrt steht es auch vielen Frauen nicht,
wenn sie ''runder'' sind...

was Eternal sagt stimmt vollkommen!

sicherlich ist es eine reine geschmackssache, aber ich für meinen teil finde diese extrem dünnen frauen nicht so besonders atraktiv, eine gewisse weiblichkeit sollte schon vorhanden sein m.m. nach. bei super schlanken frauen habe ich immer das gefühl als wären sie von haus aus schon sehr zerbrechlich :confused: ;).

Ich bin wie Bild schon zeigt eine runde Frau und komme bei schlanken Männern eigentlich ganz gut an. Ich mag sie übrigens so zwischen 170 – 185 am liebsten, ich liebe keine Riesenprügel. Ich wäre also schon doppelt keine Durchschnitts-Speeddaterin.
Ich finde dass hier die erotische Qualität der Dicken (falls das überhaupt ein Thema ist) und die Frage des Modelkörpers total vermischt werden, 2 Themen die nichts miteinander zu tun haben.
Was nun Lagerfeld betrifft, ist der wohl ein seltsamer, aber auch etwas komplexerer Charakter. Er hat selbst ja über 40 Kilo bis auf Untergewicht abgenommen, um die Anzüge eins bestimmten Designers zu tragen. Da sieht man ja wo seine Prioritäten liegen.
Andererseits hat er doch unlängst – seltsam dass das hier keiner erwähnt hat – die sehr füllige Beth Ditto von Gossip zu seiner Muse erklärt, die ganz bestimmt als Trailerpark Gör durch genau die Chips und Burger kugelrund geworden ist, die er sonst so verachtet. Ich würde sagen, er mag einfach die Extreme.

Also er ist ja selbst ein Extrem - find ich halt,....
und bin voll und ganz auf deiner seite - wie sagst du so schön die erotische Qualität muss stimmen

...der figur....
eine frau reizt -mich zumindest - wenn sie eine erotische ausstrahlung hat, offen, ehrlich und ein wenig versaut ist ;-)
und das kann eine mollige frau - manchmal mehr - wie auch jede andere frau mit sich bringen.

...der figur....
eine frau reizt -mich zumindest - wenn sie eine erotische ausstrahlung hat, offen, ehrlich und ein wenig versaut ist ;-)
und das kann eine mollige frau - manchmal mehr - wie auch jede andere frau mit sich bringen.

bla bla bla :kopfklatsch:

weiwala gefallen mir am besten wenns net zvü u net zwenig is.. u wenn dann lieber bissi zvü als klapperdürr :)

bei männern find is ganz schlimm wenns dürr sind.. da hab ich lieber einen waschbärbauch :)

Willst Ihn leicht sehen ?? Den Waschbärbauch mein ich natürlich :mrgreen:
Und für was steht WWW in diesem Zusammenhang ??? Bitte um Nachhilfe ;)

Ich dachte eher an WWW: Weight Watchers :mrgreen:

oder

W für Wäsche waschen
W für Willig w..en
W für watscheln (ente) *quack*

:mrgreen:

:winke: so wieder geh,

eisprung_hüpferle

W für Wäsche waschen
W für Willig w..en
W für watscheln (ente) *quack*

Bereue meine Frage eh schon ;)
Aber ich würde Frauen nie in so Schubladen stecken :mrgreen: Könnte ja auch für Männer gelten. Also Wäsche wasche ich selber, willig bin ich auch und am Watscheln muss ich noch arbeiten. :lol:

Bereue meine Frage eh schon ;)
Aber ich würde Frauen nie in so Schubladen stecken :mrgreen: Könnte ja auch für Männer gelten. Also Wäsche wasche ich selber, willig bin ich auch und am Watscheln muss ich noch arbeiten. :lol:

Aber geh. :)

Braver Mann!
Willig ist jeder Mann oder? :oops:
Watscheln kann ich dir beibringen. :mrgreen: (hab auch einen breiten Hintern :haha: )

Zurück
Oben