Runde Frauen will niemand sehen

da geb ich Dralle_Lust ganz recht!

Geschmäcker sind verschieden und zwischen anschmiegsamen größeren brüsten aufzuwachen sollte jeder mal erlebt haben.

na bin ich froh das nicht alle Männer so denken wie Du ....
und nicht jeder schlanke Mann ist sexy !!!!! :hmm:

Wie recht die von mir zitierte Userin hat ,auch wenn ich auch nicht auf sehr dralle Frauen stehe .AAber zum Glück gibts verschiedene Geschmäcker .
Und das ist gut so ..... Ne Freundin von mir mag unwahrscheinlich korpulentere Männer. Na und `????

Jedem wie es gefällt -HAUPTSACHE ES TUT GUT ;)

Bei manchem User liest man die gespielte Obercoolheit heraus und grinst sich einen über soviel Nonsensposting !

da geb ich Dralle_Lust ganz recht!

Geschmäcker sind verschieden und zwischen anschmiegsamen größeren brüsten aufzuwachen sollte jeder mal erlebt haben.
Hab ich erlebt als die Dame 40kg zugenommen hat!
und der Albtraum wollte nicht enden! :mauer:

Hab ich erlebt als die Dame 40kg zugenommen hat!
und der Albtraum wollte nicht enden! :mauer:

und wie man sieht hast du doch überlebt *ggg*
ich denke das sich auch Geschmäcker und Vorlieben mit der Zeit verändern oder neu definieren ...

des einens Freud des anderens Leid ...;)

Hallo,

habe absichtlich diese aktuelle, provokante Aussage von Karl Lagerfeld als headline genommen, auch oder gerade weil viele deshalb aufschreien werden ;)

Mich würde nämlich jetzt mal interessieren wieviele Männer wirklich auf diese verhungerten Magermodels stehen. Ich kapier einfach nicht warum Frauen die mehr als 50 Kilo auf die Waage bringen heutzutage als Model ungeeignet sind. Ich bin nämlich der festen Überzeugung daß 90% der Männer ausgeprägte, weibliche Rundungen bevorzugen.

Daher meine Frage an die Männer hier im Forum: Wer von euch steht denn wirklich auf diese superschlanken (oder böse ausgedrückt klapperdürren) Frauen?
kommt doch auch auf den typ frau an :daumen:

aber ich steh schon auf schöne schlanke frauen :hurra:

aber da sind die geschmäcker eben auch verschieden.

ist ja auch gut so :hurra:

ich kann dazu nur sagen, was ich selbst erlebt habe. als magere war ich unsicher und bei jedem gramm mehr kam eine grosse krise. dadurch konnte ich auch nicht das selbstbewusstsein ausstrahlen, das eine frau vielleicht auch interessant macht.

heute bin ich 15 jahre älter und mollig. mit mir und meinem aussehen bin ich im reinen und habe schon viel mehr lebenserfahrung.

ich denke mal, es ist die ausstrahlung und das wesen, das eine frau und auch einen mann interessant macht.

ich für meinen teil verzichte gerne auf ein sixpack wenn ich mich dafür mit einem mann unterhalten kann und spass haben kann.

Bei Männern bitte einen kleinen Bauchansatz.. mag auch keine Muskelpakete :mrgreen:

Bei Frauen: da ist mein favorisierter Rahmen Kleidergöße 40 - 32. Wobei es sehr auf die Proportionen ankommt.. KG40 sieht mit sehr kleinen Bürsten auch nicht wirklich gut aus.

Das jetzt bitte auch nicht als Wertung (miss)verstehen - es gibt hunderte Dinge, die wichtiger sind als das Gewicht, um sexuelles Interesse an einer Person zu empfinden. Aber wenn der Körper auch noch "passt", umso besser.

@wildemaus:
Bei mir ist es genau umgekehrt -ich fühl mich schlanker (mager würd ichs nicht nennen) wesentlich wohler. Mir ist ein kleines Speckröllchen nicht so wichtig wie die großen es früher waren :mrgreen:

mir ist es wurst, wie viel eine frau wiegt. wenn es passt und sie nicht wirklich extrem dick ist, dann hat alles seinen reiz. wie immer muss einfach das gesamtbild stimmen. es gibt sehr schöne rundliche frauen und meine ex hat mehr gewogen als ich.
die magermodels sind auch nicht hässlich, aber wenn man schon die knochen durchschimmern sieht, dann würde ich immer denken, dass sie hilfe brauchen.

Wozu auch damit prahlen? :fragezeichen:
Kriegst in jedem Billa. :roll:

aber warum a sixpack, wennst a fassl hom kannst? :mrgreen:

naja, wenn man so manche männer in einer beziehung dann ansieht ... hmmm ... da nehmen viele doch gut und gerne zu ...

was ich aber oft krass finde ist, dass manche männer so extrem viel wert drauf haben, wie die frau neben ihnen aussieht, aber selbst oft ne kugel vor sich hinschieben, dass die hälfte genug wäre ... :hmm:

aber ja, ist so, die einen mögen das, die anderen das ... gut so, so kann man sich nicht in die quere kommen! ;)

Auch runde Frauen können Erotik und Sexapeal ausstrahlen - finde es muss der Gesamteindruck passen egal ob rund oder nicht.

Zurück
Oben