- Reaktionen
- 809
wenn ich mir die pin-ups der 50er jahre ansehe... nein nein, ich stehe auf KF34, ob wegen der medien oder nicht, weiß ich nicht, ich finds einfach schön anzusehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich liebe stärkere frauen sehr , meistens haben sie auch das feschere gesicht.
Mir fällt da der alte Spruch ein, ich glaube er wird auch Marlene Dietrich zugeschrieben...
"Es kommt der Tag im Leben jeder Frau, da muß sie sich entscheiden... entweder Arsch, oder Gesicht!"
Mir gefällt die Vorstellung jedenfalls das eine Frau sich selbst über das Älterwerden lustig macht. Tatsache ist jedenfalls, dass Männer und Frauen eben nicht "perfekt" sind. Aber WEIL eben nicht alle immer einem Idealbild entsprechen, DARUM gibt es mehr interessante (=geile) Personen.
also der Spruch ist frech aber er gefällt mir
hahahaha
dicke frauen sind einfach geiler
wem sagst du das, lechz....
http://www.tenmilliongalleries.com/fhg/blm/5010_1/blm_1_1_f_5010_1.shtml?askjolene
Bei mancher muß man sich fragen,liegt sie noch oder steht sie schon.Nun dann sind sie schon so breit wie hoch
Hallo,
habe absichtlich diese aktuelle, provokante Aussage von Karl Lagerfeld als headline genommen, auch oder gerade weil viele deshalb aufschreien werden
Mich würde nämlich jetzt mal interessieren wieviele Männer wirklich auf diese verhungerten Magermodels stehen. Ich kapier einfach nicht warum Frauen die mehr als 50 Kilo auf die Waage bringen heutzutage als Model ungeeignet sind. Ich bin nämlich der festen Überzeugung daß 90% der Männer ausgeprägte, weibliche Rundungen bevorzugen.
Daher meine Frage an die Männer hier im Forum: Wer von euch steht denn wirklich auf diese superschlanken (oder böse ausgedrückt klapperdürren) Frauen?