Runde Frauen will niemand sehen

wenn ich mir die pin-ups der 50er jahre ansehe... nein nein, ich stehe auf KF34, ob wegen der medien oder nicht, weiß ich nicht, ich finds einfach schön anzusehen...

Es kommt immer auf die Proportionen an, würd ich jetzt mal so sagen.

Gibt Mädels die können etwas mehr auf den Rippen haben (ich meine jetzt nicht dick, sondern ganz leicht mollig) bei denen es gut aussieht, anderen stehts halt überhaupt nicht (sind meist die mit kleinen Brüsten).

Aber schlank sieht wohl jede Frau am besten aus.;)
Zu dürr ist aber wieder auch nicht sexy.

Ich finde Motokatze (glaub die nennt sich so, hab jetzt keine Lust nach zu schauen:p) hat echt nen sexy Körper.:cool:

ich finde man muß etwas zum anfassen haben und nicht die rippen zählen können und angst haben man würde ihre knochen brechen

Mir fällt da der alte Spruch ein, ich glaube er wird auch Marlene Dietrich zugeschrieben...

"Es kommt der Tag im Leben jeder Frau, da muß sie sich entscheiden... entweder Arsch, oder Gesicht!"

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mir gefällt die Vorstellung jedenfalls das eine Frau sich selbst über das Älterwerden lustig macht. Tatsache ist jedenfalls, dass Männer und Frauen eben nicht "perfekt" sind. Aber WEIL eben nicht alle immer einem Idealbild entsprechen, DARUM gibt es mehr interessante (=geile) Personen. :winke:

also der Spruch ist frech aber er gefällt mir ;)

:lol::):p

also ich selbst finde sportlich schlank am schönsten, sowohl bei mann als auch bei frau, wobei ein mann ruhig etwas mehr muskeln haben kann :mrgreen:

also in konfektionsgrößes ausgedrückt ist für mich bei frauen 38 die absolute obergrenze, 34 finde ich aber meißt auch schon wieder recht dünn. vorallem wenn die gliedmaßen nurnoch aus knochen bestehen ist, das nicht mehr schön.

kurz gesagt: bei frauen finde ich einen bmi von 20 +/-1 optimal :mrgreen:
bei männern habe ich mich mit dem gewicht/größe verhältniss noch nicht so befasst, dass ich hier zahlen nennen könnte

Es gibt nur interessierende, faszinierende, erotische Frauen!
(oder ich entdeck sie nicht)

Dabei allerdings ist mir noch nie eine Gewichtswertung in den Sinn gekommen

dürr ist nicht gut. aber so gewisse rundungen sollte eine frau schon haben. so ein knochengerüst ist doch nicht schön. da muss man schon was halten können.

Die Knochen sollten schon so abgepolstert sein, das man sie nicht hervorstehen sieht. Die Magermodells gefallen mir nicht.
Der Gesamteindruck sollte stimmig sein.

Bei mancher muß man sich fragen,liegt sie noch oder steht sie schon.Nun dann sind sie schon so breit wie hoch

Bei mancher muß man sich fragen,liegt sie noch oder steht sie schon.Nun dann sind sie schon so breit wie hoch

na bin ich froh das nicht alle Männer so denken wie Du ....
und nicht jeder schlanke Mann ist sexy !!!!! :hmm:

Hallo,

habe absichtlich diese aktuelle, provokante Aussage von Karl Lagerfeld als headline genommen, auch oder gerade weil viele deshalb aufschreien werden ;)

Mich würde nämlich jetzt mal interessieren wieviele Männer wirklich auf diese verhungerten Magermodels stehen. Ich kapier einfach nicht warum Frauen die mehr als 50 Kilo auf die Waage bringen heutzutage als Model ungeeignet sind. Ich bin nämlich der festen Überzeugung daß 90% der Männer ausgeprägte, weibliche Rundungen bevorzugen.

Daher meine Frage an die Männer hier im Forum: Wer von euch steht denn wirklich auf diese superschlanken (oder böse ausgedrückt klapperdürren) Frauen?

Also ich für meinen teil mag diese Models nicht so, eine frau wo was zum anfassen ist die is mir schon lieber denn schlank bin ich selber :)

Zurück
Oben