Runde Frauen will niemand sehen

aber warum a sixpack, wennst a fassl hom kannst? :mrgreen:

naja, wenn man so manche männer in einer beziehung dann ansieht ... hmmm ... da nehmen viele doch gut und gerne zu ...

was ich aber oft krass finde ist, dass manche männer so extrem viel wert drauf haben, wie die frau neben ihnen aussieht, aber selbst oft ne kugel vor sich hinschieben, dass die hälfte genug wäre ... :hmm:

aber ja, ist so, die einen mögen das, die anderen das ... gut so, so kann man sich nicht in die quere kommen! ;)
und wer ist schuld an unseren bäuchlein :fragezeichen::nono:

mir ist eine frau wo einige kilos zuviel da sind viel lieber als z.b. eine bei der man die rippen zählen kann weils so dürr ist.

in erster linie zählt bei mir mal die symphatie , da kann eine noch so toll und umwerfend aussehn wenns ma unsymphatisch is dann hats bei mir wie man so schön sagt "den aufdradn" :mrgreen:

in erster linie zählt bei mir mal die symphatie , da kann eine noch so toll und umwerfend aussehn wenns ma unsymphatisch is dann hats bei mir wie man so schön sagt "den aufdradn" :mrgreen:

rund 24k posts in diesem forum und red' davon welche chickz den 'aufdradn' bei erm hätten. :lol:

am besten drahst dich selber noch ein bisserl :haha:

...so eine mitternächtliche Fressorgie zu Zweit....hat doch auch was Erotisches ;)

wie heißt noch schnell die verarsche von mission impossible??? wo charlie sheen ihr das steak auf dem bauch anpruzelt?
das fällt mir grad dazu ein ... sehr erotisch ... :mrgreen:

Ich finde, es kommt immer auf die Person an!
Eine dicke Dame kann etwas erotisches oder reizvolles haben, genau so wie eine schlanke Dame.
Genau so nebensächlich finde ich das Alter - wenn es passt dann passt es einfach - egal ob 19 oder 50.

Ich bin wie Bild schon zeigt eine runde Frau und komme bei schlanken Männern eigentlich ganz gut an. Ich mag sie übrigens so zwischen 170 – 185 am liebsten, ich liebe keine Riesenprügel. Ich wäre also schon doppelt keine Durchschnitts-Speeddaterin.
Ich finde dass hier die erotische Qualität der Dicken (falls das überhaupt ein Thema ist) und die Frage des Modelkörpers total vermischt werden, 2 Themen die nichts miteinander zu tun haben.
Was nun Lagerfeld betrifft, ist der wohl ein seltsamer, aber auch etwas komplexerer Charakter. Er hat selbst ja über 40 Kilo bis auf Untergewicht abgenommen, um die Anzüge eins bestimmten Designers zu tragen. Da sieht man ja wo seine Prioritäten liegen.
Andererseits hat er doch unlängst – seltsam dass das hier keiner erwähnt hat – die sehr füllige Beth Ditto von Gossip zu seiner Muse erklärt, die ganz bestimmt als Trailerpark Gör durch genau die Chips und Burger kugelrund geworden ist, die er sonst so verachtet. Ich würde sagen, er mag einfach die Extreme.

Zurück
Oben