Runde Frauen will niemand sehen

man hat mich schon mal...naja, schon öfter angsprochen, was i mit der einen oder anderen will, wo ich doch auch schlanke, schöne freundinnen hab....

is echt wahr, aber i mach da keinen unterschied, es is doch schade, wenn ma leute, nur weils vielleicht nicht so schön schlank san oder kein oder wenig schönes äusseres ham, deswegen nicht wenigstensmal kennenlernt, denn sehr oft versäumt man da sehr interessante, nette leute, die im herz drin a wahnsinn sind...

da schaut man nicht darauf, wie sie aussehn, sondern dann kann ma sehn, wie schön, gaudig und ehrlich sie echt sind... meistens freunde fürs leben und manchmal mehr sogar...:)

ich weiss eh, was du meinst. aber ich tät das dennoch ur gern zerpflücken. :D leider hab ich keine zeit grad, die dusche wartet. :)

Also ich mag ein paar Gramm schon recht gerne. Auch viele Gramm mehr!!!!
LG Minikarl

lieber etwas rundlicher,als frauen,wo man angst bekommt man könnte sie zerbrechen

ich weiss eh, was du meinst. aber ich tät das dennoch ur gern zerpflücken. :D leider hab ich keine zeit grad, die dusche wartet. :)

ufffff.... do binni ja grad no mit ner schramme davonkommen..:mrgreen:

*schweissvondastirnewisch*

man hat mich schon mal...naja, schon öfter angsprochen, was i mit der einen oder anderen will, wo ich doch auch schlanke, schöne freundinnen hab....

is echt wahr, aber i mach da keinen unterschied, es is doch schade, wenn ma leute, nur weils vielleicht nicht so schön schlank san oder kein oder wenig schönes äusseres ham, deswegen nicht wenigstensmal kennenlernt, denn sehr oft versäumt man da sehr interessante, nette leute, die im herz drin a wahnsinn sind...

da schaut man nicht darauf, wie sie aussehn, sondern dann kann ma sehn, wie schön, gaudig und ehrlich sie echt sind... meistens freunde fürs leben und manchmal mehr sogar...:)

Danke :verneigung:, endlich wieder ein sinnvollerer Post in dem Thread. Ja das finde ich auch, ich meine die schlanken und schönen Frauen sind vielleicht im Bett was fürs Auge aber mit so einer Person muss man auch mal auf der selben Wellenlänge. Ich gehe ja keine Beziehung mit einer Person ein, nur damit ich im Bett was fürs auge habe und dann hinterher mit der Person möglicherweise nicht mal über Probleme reden kann oder über Themen die mich und sie interessieren.

Wenn ich mich mit einer Person gut unterhalte und merke wir sind total auf einer wellenlänge, dann lass ich mich lieber mit der Person blicken und hüpf mit ihr ins bettchen als mit einer Person wo sich alle nur denken, dass ich eine schöne Freundin hätte. Tja, jedem das seine, wer nicht will, den zwingt auch keiner nur wenn jemand hinterrücks mit einer Dicken Frau schläft und sich dann in der Öffentlichkeit so tut, als würde er diejenige nicht kennen, dann hat diese Person eine Schaube locker. :kopfklatsch:

Danke :verneigung:, endlich wieder ein sinnvollerer Post in dem Thread. Ja das finde ich auch, ich meine die schlanken und schönen Frauen sind vielleicht im Bett was fürs Auge aber mit so einer Person muss man auch mal auf der selben Wellenlänge. Ich gehe ja keine Beziehung mit einer Person ein, nur damit ich im Bett was fürs auge habe und dann hinterher mit der Person möglicherweise nicht mal über Probleme reden kann oder über Themen die mich und sie interessieren.

Wenn ich mich mit einer Person gut unterhalte und merke wir sind total auf einer wellenlänge, dann lass ich mich lieber mit der Person blicken und hüpf mit ihr ins bettchen als mit einer Person wo sich alle nur denken, dass ich eine schöne Freundin hätte. Tja, jedem das seine, wer nicht will, den zwingt auch keiner nur wenn jemand hinterrücks mit einer Dicken Frau schläft und sich dann in der Öffentlichkeit so tut, als würde er diejenige nicht kennen, dann hat diese Person eine Schaube locker. :kopfklatsch:

*zerpflück* das diskriminiert die nicht dicken personen irgendwie *zerpflückende*. :mrgreen:

*zerpflück* das diskriminiert die nicht dicken personen irgendwie *zerpflückende*. :mrgreen:

Aber geh :mrgreen:

Frauen mit weiblichen Formen sind doch wunderschön !! Ist eben Geschmackssache, was jeder als weiblich empfindet. Also für mich dürfen es schon Rundungen sein - überhaupt kein Problem.
Und außerdem geht es im Leben um mehr als nur ums Äußerliche. Die inneren Werte kommen in unserer schnelllebigen Zeit leider oft zu kurz. Wichtig ist, wie ich mit meinem Partner umgehe und wie ich mich mit Ihm verstehe.

Aber geh :mrgreen:

Frauen mit weiblichen Formen sind doch wunderschön !!
Wichtig ist, wie ich mit meinem Partner umgehe und wie ich mich mit Ihm verstehe.

Meine Meinung ist - wer behauptet dass ihm keine Frauen mit weiblichen Rundungen gefallen, der belügt sich doch selbst!!....Welchem Mann gefällt es nicht wenn da etwas mehr ist zum Anfassen bzw. zum Spielen?! :fragezeichen: ..
Bin eine Frau mit weiblichen Rundungen - und ich bin Stolz darauf :daumen:....und Männer die mich nur nach meinem Äusseren beurteilen sind bei mir sowieso unten durch!!!!

Meine Meinung ist - wer behauptet dass ihm keine Frauen mit weiblichen Rundungen gefallen, der belügt sich doch selbst!!....Welchem Mann gefällt es nicht wenn da etwas mehr ist zum Anfassen bzw. zum Spielen?! :fragezeichen: ..
Bin eine Frau mit weiblichen Rundungen - und ich bin Stolz darauf :daumen:....und Männer die mich nur nach meinem Äusseren beurteilen sind bei mir sowieso unten durch!!!!

anscheinend solls sowas wie einen bmi geben :hmm: und es soll auch männer geben, die bösen gerüchten zufolge sich nach sowas richten :hmm:. ich mags auch lieber, wenn etwas mehr frau an den richtigen stellen sitzt. ist aber von vornherein kein kriterium :)

wer behauptet dass ihm keine Frauen mit weiblichen Rundungen gefallen, der belügt sich doch selbst!!

Ich finde nicht, dass es jemandem zusteht, derart pauschal über den Wahrheitsgehalt von Aussagen anderer bzw. deren Geschmack zu urteilen. :roll:

....Welchem Mann gefällt es nicht wenn da etwas mehr ist zum Anfassen bzw. zum Spielen?! :fragezeichen: ..

Etwas mehr ist natürlich ein dehnbarer Begriff, es ist aber definitiv so, dass etwas, was dem einem noch zu wenig ist, dem anderen schon zu viel des Guten wäre --> Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so, weißt? ;)

Bin eine Frau mit weiblichen Rundungen - und ich bin Stolz darauf :daumen:...

Das ist doch schön für dich :)

...und Männer die mich nur nach meinem Äusseren beurteilen sind bei mir sowieso unten durch!!!!

Diese Einstellung teile ich, zumal das Äußere ja nur bedingte Aussagekraft über einen Menschen hat.
Was ich dir dennoch nicht verhehlen möchte: Frauen, die mir (siehe oben) vorschreiben, was mir zu gefallen hat, sind bei mir auch nicht gerade oben auf... ;)

Genießer :winke:

Ich will dir ja nichts vorschreiben!!! :mauer: Darum hab ich ja geschrieben "meiner Meinung" nach, dass soll ja nicht heißen dass ich euch Männern Vorschriften machen will. Wie du schon gesagt hast - Geschmäcker sind verschieden. Ich habe nun mal die Erfahrung gemacht bzw bei den Männern die ich kenne festgestellt - dass sie doch lieber Frauen mögen die etwas zu bieten haben, eben weibliche Rundungen!!

Ich will dir ja nichts vorschreiben!!! :mauer: Darum hab ich ja geschrieben "meiner Meinung" nach, dass soll ja nicht heißen dass ich euch Männern Vorschriften machen will. Wie du schon gesagt hast - Geschmäcker sind verschieden. Ich habe nun mal die Erfahrung gemacht bzw bei den Männern die ich kenne festgestellt - dass sie doch lieber Frauen mögen die etwas zu bieten haben, eben weibliche Rundungen!!

manche männer sollen da sehr ambivalent sein :D mir hat auch noch keiner gesagt, dass meine titten zu klein sind, bzw, schwörte jeder drauf, dass eine handvoll genau richtig ist (so das thema zur sprache kam). :hmm: :mrgreen:

vermutlich ist es einfach egal, wenn die chemie stimmt, nimmt man das gegenüber so, wie es ist. :)

Ich habe nun mal die Erfahrung gemacht bzw bei den Männern die ich kenne festgestellt - dass sie doch lieber Frauen mögen die etwas zu bieten haben, eben weibliche Rundungen!!

Ich will dich ja jetzt nicht deiner Illussionen berauben – aber das geziemt bei vielen schon der Anstand, dass sie in Gegenwart einer molligen Frau nicht von gertenschlanken schwärmen oder umgekehrt. Ich würde mich, wenn ich z.B. Vollbartträger wär, auch nicht wohl fühlen, wenn meine weibliche Gesellschaft abfällige Bemerkungen über Bärte macht oder vom Bodybuilder am Nebentisch schwärmt, während ich schon die ganze Zeit mehr schlecht als recht meine Wampn einzuziehen versuche... ;)

vermutlich ist es einfach egal, wenn die chemie stimmt, nimmt man das gegenüber so, wie es ist. :)

Abgesehen davon, dass man das Gegenüber sowieso nehmen muss, wie es ist, würde ich jetzt vielleicht nicht egal sagen, weil gewisse äußerliche Attribute einfach dazugehören, um einander überhaupt einmal anziehend zu finden (lange bevor man sich eventuell auszieht :cool: ). Aber die entsprechende Chemie kann so ein "Anforderungsprofil" sehrwohl verschieben. Was freilich auch für den Umkehrschluss gilt: Passt die Chemie nicht, wird auch das reizvollste Äußere rasch zur abgelehnten Mogelpackung.

Genießer :winke:

Ich habe nun mal die Erfahrung gemacht bzw bei den Männern die ich kenne festgestellt - dass sie doch lieber Frauen mögen die etwas zu bieten haben, eben weibliche Rundungen!!

Weibliche Rundungen sind doch etwas Wunderschönes und Erotisches. Können die Ausstrahlung einer Frau nur verstärken. ;)

Bin da ganz bei Dir; dass die Chemie stimmt ist wichtiger als andere. Dann nimmt man den Partner auch so wie er / sie ist; ist glaube ich ganz normal. Klar ist auch der erste optische Eindruck wichtig ob man:down: oder Frau sich zum Gegenüber hingezogen fühlt oder nicht. ;) Der Rest kommt beim Kennenlernen.

ich glaube, dass weiblichere frauen auch etwas mütterliches, etwas gebährfreudiges ausdrücken :mrgreen:. schaud doch so a verhungertes model eher krank aus, a runde eher xund. ich meine jez ned die übergewichtigen. so wie die frauen ja auch meist auf männer stehen, die sie beschützen könnten, zumindest optisch. a frau mit grossen brüsten und breiterem becken signalisiert einem mann vielleicht: hey, fick mich und lass uns vermehren, familie, schuhe kaufen :mrgreen: oder so :hmm:. ohne hier jez den schlankeren mädels etwas abzusprechen oder zunahe gekommen zu sein zu wollen......können.....dürfen :mrgreen:

Zurück
Oben