Runde Frauen will niemand sehen

ps...mit verbunden augen hat man v.a. eine EINGESCHRÄNKTE Perspektive...:cool:

So mal wieder ganz brav zum Thema.

Ich wiederhole mich, egal. Dicke Frauen haben eigentlich keine Schwierigkeiten jemanden fürs Bett zu finden, genauso haben die wenigsten ein Problem das der Typ nicht wiederkommen mag.

Was aber schwieriger ist, dass sich Mann halt öffentlich zu einem bekennt.

Sind meine ureigenen Erfahrungswerte und die einiger Freundinnen.

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

echt????

sowas hab ich ja noch nie gehört :shock:

Na doch schon oft genug erlebt, dieses ich mag immer wiederkommen, aber in der Öffentlichkeit lassen wir uns zusammen lieber nicht blicken.

Da scheint man nicht so gut zum repräsentieren zu taugen.

(Wie gesagt, die Ausnahmen bestätigen auch hier die Regeln.)

Na doch schon oft genug erlebt, dieses ich mag immer wiederkommen, aber in der Öffentlichkeit lassen wir uns zusammen lieber nicht blicken.

Kotzen könnt ich, wenn ich sowas höre!:mad:

hi

leider hat die Mylene da Recht ...
viele Trauen sich nicht dazu zu stehen weil die Gesellschaft was anderes schön findet ...

Eine zum Herzeigen und eine für den Rest :hmm:

hi

leider hat die Mylene da Recht ...
viele Trauen sich nicht dazu zu stehen weil die Gesellschaft was anderes schön findet ...

Eine zum Herzeigen und eine für den Rest :hmm:

Sprichst du aus Erfahrung oder weil der Spruch so gut von den Lippen holpert??

ps...mit verbunden augen hat man v.a. eine EINGESCHRÄNKTE Perspektive...:cool:

mag sein, aber wenn, dann nur, weil ihr frauen euch nie auf etwas konzentrieren könnts ... :haha:

leider hast du damit wohl recht. wobei sich aber gerade in unserem bekanntkreis nette beispiele finden, die bezeugen, das es auch andersrum geht. und zwar prima....

und was das andere betrifft, schließen wir uns nachfolgendem an - >

Kotzen könnt ich, wenn ich sowas höre!:mad:

Scheiß Männer:mauer:...... ups bin ja selbst einer :haha::undweg:

Na also wirklich, wenn ich a Freundin hab die Dick ist ganz egal ob ich mit ihr jetzt liiert bin oder nicht, dann ists mir auch scheiß egal was andere Leute denken und wehe ana redet dann auch noch deppert, dann wird diese Person erleben, wie es sich angefühlt hat Hiroshima mitzuerleben, so has werd i do. :grantig:

Bin selber seit meiner Kindheit übergewichtig :mauer: und nix is schircha als wenn sich irgendjemand schämt mit dir gesehen zu werden, hob des schon erlebt, also auf solche Leute kann ich verzichten....... und sollte wohl jede Frau auch tun.

Also ich stehe auf UNTER-50kg-FRAUEN. Super-schlanke Girls und Frauen kann man im Bett so herrlich mit einem Arm von einer Position in die andere bringen. Will mir ja keinen Bruch heben :haha:

es wäre kontraproduktiv als modedesigner models rauszuschicken - die perfekte brüste, den perfekten bauch und den perfekten hintern haben.
da herrscht seitens der modedesigner eine norm, wie ein model auszusehen hat. dass einem mann super trooper 'mördertits' besser gefallen würden - steht ohnehin außer frage...und das nicht erst seit dem magersuchtgetöse der medien, wo sich nun alle gegenseitig zuheucheln.

es geht primär eher darum - jene frauen anzusprechen, die sich zum einen - so eine laufsteg-scheiße anschauen - hintergedanken ganz klar: der ehemann zahlts dann schon, genauso wie´s cabrio (marke egal) - sowie die 100 paar schuhe... mir wird schlecht....
zum anderen was _GANZ_ wichtig ist - eine JEDE dort, auch wenn´s noch so eine ranzige alte schachtel ist - soll den eindruck vermittelt bekommen, mit ihrem arsch, ihren titten, ihren schweinshaxen um _welten_ in dem oder dem outfit besser auszusehen.

thats it...

wiedermal klärt
<--- er :daumen:

es wäre kontraproduktiv als modedesigner models rauszuschicken - die perfekte brüste, den perfekten bauch und den perfekten hintern haben.

zum anderen was _GANZ_ wichtig ist - eine JEDE dort, auch wenn´s noch so eine ranzige alte schachtel ist - soll den eindruck vermittelt bekommen, mit ihrem arsch, ihren titten, ihren schweinshaxen um _welten_ in dem oder dem outfit besser auszusehen.

Wie passen diese beiden Aussagen zusammen? :fragezeichen:

So mal wieder ganz brav zum Thema.

Ich wiederhole mich, egal. Dicke Frauen haben eigentlich keine Schwierigkeiten jemanden fürs Bett zu finden, genauso haben die wenigsten ein Problem das der Typ nicht wiederkommen mag.

Was aber schwieriger ist, dass sich Mann halt öffentlich zu einem bekennt.

Sind meine ureigenen Erfahrungswerte und die einiger Freundinnen.
Also da kann ich Dir nicht beipflichten, ich habe da keine Probleme und noch nie gehabt diesbezüglich :lol:

Zurück
Oben