S
Gast
(Gelöschter Account)
woran liegt das jetzt? Haben die mich auch alle "bemogelt"
100%ig sogar !!! oder aber du beherrscht etwas, was diejenigen darüber hinweg sehen läßt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
woran liegt das jetzt? Haben die mich auch alle "bemogelt"
100%ig sogar !!! oder aber du beherrscht etwas, was diejenigen darüber hinweg sehen läßt
ja, ich verbinde ihnen einfach die Augen
Ha, da hammas wieder - die Kerle, wenn wir Mädels gut blasen, werdens handzahm!!
also das war nicht gemeint - >
Was aber schwieriger ist, dass sich Mann halt öffentlich zu einem bekennt.
echt????
sowas hab ich ja noch nie gehört
echt????
sowas hab ich ja noch nie gehört
Na doch schon oft genug erlebt, dieses ich mag immer wiederkommen, aber in der Öffentlichkeit lassen wir uns zusammen lieber nicht blicken.
Da scheint man nicht so gut zum repräsentieren zu taugen.
(Wie gesagt, die Ausnahmen bestätigen auch hier die Regeln.)
Kotzen könnt ich, wenn ich sowas höre!
hi
leider hat die Mylene da Recht ...
viele Trauen sich nicht dazu zu stehen weil die Gesellschaft was anderes schön findet ...
Eine zum Herzeigen und eine für den Rest
ps...mit verbunden augen hat man v.a. eine EINGESCHRÄNKTE Perspektive...
Na doch schon oft genug erlebt, dieses ich mag immer wiederkommen, aber in der Öffentlichkeit lassen wir uns zusammen lieber nicht blicken.
Kotzen könnt ich, wenn ich sowas höre!
es wäre kontraproduktiv als modedesigner models rauszuschicken - die perfekte brüste, den perfekten bauch und den perfekten hintern haben.
zum anderen was _GANZ_ wichtig ist - eine JEDE dort, auch wenn´s noch so eine ranzige alte schachtel ist - soll den eindruck vermittelt bekommen, mit ihrem arsch, ihren titten, ihren schweinshaxen um _welten_ in dem oder dem outfit besser auszusehen.
Also da kann ich Dir nicht beipflichten, ich habe da keine Probleme und noch nie gehabt diesbezüglichSo mal wieder ganz brav zum Thema.
Ich wiederhole mich, egal. Dicke Frauen haben eigentlich keine Schwierigkeiten jemanden fürs Bett zu finden, genauso haben die wenigsten ein Problem das der Typ nicht wiederkommen mag.
Was aber schwieriger ist, dass sich Mann halt öffentlich zu einem bekennt.
Sind meine ureigenen Erfahrungswerte und die einiger Freundinnen.