Runde Frauen will niemand sehen

Wie definiert man Runde Frau :fragezeichen:
Ich denk wenn es alles im Rahmen bleibt ist es doch immer noch ahnsehnlich, wie sie hier
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das hier ist für mich "rund" und sowas möchte ich nicht sehen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hmm:die erste ist doch ganz ok aber bei der zweiten :shock: o gott wo fängts an und wo hörts auf :nono: das ist einfach zu extrem

:hmm:die erste ist doch ganz ok aber bei der zweiten :shock: o gott wo fängts an und wo hörts auf :nono: das ist einfach zu extrem

Aber wetten das die untere Frau nicht über Sexmangel klagen kann ;)
Schau mal was in den Ami Talkshows so gezeigt wird da laufen ja fast nur solche Granaten rum :cool:

Schau mal was in den Ami Talkshows so gezeigt wird da laufen ja fast nur solche Granaten rum :cool:

ja stimmt, die sind ja ned normal bei der musst erst mal ein kilo mehl streuen damit man weiss wo sie feucht ist doch zwei vorteile hat sie im sommer spendet sie viel schaden und im winter ist's schön warm :oops:

da brauchst ned nach amerika schauen...da genügt des EF...da siehst oft genug, dass die Notgeilen über alles herfallen, und sogar bezahlen dafür.....:mrgreen:

:winke:

Heute in der bunten Krone gab es einen recht guten Beitrag zum Thema......so als kleine Empfehlung an die Diskutierenden;)

Also ich mag' meine Frau genauso wie sie ist! Und sie ist etwas rundlich. Ich kann aber durchaus auch diesen "Klappergestellen" - wie sie von vielen genannt werden - was abgewinnen. Gewisse Mode sieht natürlich an einem schlanken, jungen Mädchen einfach schöner aus. Doch Sinnlichkeit und Erotik wiederum haben nix mit dem BMI zu tun. Und die Aussage vom Lagerfeld ist einfach ein Wahnsinn, auch wenn wir in einer Gesellschaft leben, in der unbestreitbar das Schönheitsideal sehr dünn ausfällt - gibt einem nicht das Recht, den Rest so zu diskriminieren!!! Es war einfach sehr ungeschickt (bzw. saudumm) von ihm.

na, geh, bitte! Schau' Dir mal die Werbungen an, die erhältlichen Kleidergrößen, die Diät-Angebote, die Vorurteile gegen Dicke, den Anstieg der Essgestörten etc. etc... Generell kann man das durchaus so sagen, find' ich
Nur weil vielleicht Du und ich auch sich da nicht "daheim" fühlen in dem Argument, ist unsere Gesellschaft trotzdem so geprägt... das heisst ja nicht, dass ich es gut finde.

na, geh, bitte! Schau' Dir mal die Werbungen an, ... //schnipp

schon, aber wir lassen uns sicherlich nicht von der werbung vorexerzieren, was wir als schlank, mollig, rund oder schön zu empfinden haben. das ist immer noch unsere eigene entscheidung und ansicht.
wobei, wie du im zweiten absatz ja anführst, dürften wir primär eh der gleichen meinung sein :daumen::winke:

Ich schaue zuerst mal aufs Gesicht; ;) aber die Oberweite ist natürlich nicht schlecht.

und von hinten ? :haha:

Zurück
Oben