Runde Frauen will niemand sehen

:shock: da stockt jetzt mein blut in den adern:oops:
...
die voreingenommenheit tut mir ein wenig weh...

Sorry, das hat mit Voreingenommenheit nichts zu tun...
Ich bin 1,58 m gross und hatte in meinen schwersten Zeiten um die 75 Kilo - und ich war DEFINITIV dick!
Das war - bei mir - ein Maß an Übergewicht, das das Leben erschwert und sich negativ auf die Gesundheit ausgewirkt hat...
:schulterzuck:

Und das sollte keinen Angriff auf übergewichtige Menschen darstellen - ich bin selbst nicht schlank und meine beiden besten Freunde auch nicht.
;)

und mit 64 kilo griffig !!! ist das leben nicht schön ;)

Ich würd sagen, das ist Geschmackssache - ich find mich mit meinen momentan ca. 62 Kilo auf 1,58 m immer noch zu "rund"...
:confused:

alles mag richtig oder falsch sein - wie auch immer ... nur der BMI ... der ist Schwachsinn ..

welchen BMI hat ein Sportler ? vom 100m Läufer bis zum Body Builder (ich hatte in meiner guten Zeit knappe 110 kg mit einem Fettanteil ... keine Ahnung ... 10 % ? Bundweite muss so um die 84cm gewesen sein ...)

alles mag richtig oder falsch sein - wie auch immer ... nur der BMI ... der ist Schwachsinn ..

welchen BMI hat ein Sportler ? vom 100m Läufer bis zum Body Builder (ich hatte in meiner guten Zeit knappe 110 kg mit einem Fettanteil ... keine Ahnung ... 10 % ? Bundweite muss so um die 84cm gewesen sein ...)

:cool: Dannn wirds ja vllt. doch noch was aus uns.

Rundungen find ich klasse!
Mädls steht dazu wie ihr seit. Egal ob mehr Kilos oder weniger.
Lasst euch von niemandem vorschreiben, wie ihr zu sein habt. Schon gar nicht von einem Mann +gg+

:daumen:

Daher meine Frage an die Männer hier im Forum: Wer von euch steht denn wirklich auf diese superschlanken (oder böse ausgedrückt klapperdürren) Frauen?

Ich will jemand angreifen wollen und nicht das ich Angst haben muß jemanden weh zu zu tun, weil jemand Spindel dürr ist. Und Hautabschürfungen beim Schnackseln will ich auch nicht haben.

Also meine Damen eine Torte ist nie zuviel...Mahlzeit :hurra::daumen:

um mal auf den Anfangspost zurückzukommen:
Mode-Model und hübsche Frau sind ja nicht gleichzusetzen. Ein Designer wählt halt ein Model aus an dem seine Kleidung seiner Meinung nach perfekt zur Geltung kommt, bzw. die in seine Show reinpassen. Und da ging der Trend halt in den letzten Jahren zu sehr kantigen Wangenknochen und nem androgynen Erscheinungsbild. Gefällt glaub ich keinem Mann, aber die Designer sehen dann ihre Mode an solchen Models, wie sie es sich auf dem Papier vorgestellt haben.
Die Sexbomben-Mädels gehen schließlich auch nicht zu Lagerfeld, sondern zum Playboy und anderstrum.

Ist ein bisschen wie in der Musik, kantige Musik ist künstlerisch anspruchsvoller, gefällt aber nicht jedem ;)

Also Designer-Model und hübsche Frau hat von natur aus erstmal nicht zwingend was miteinander zu tun, und für uns normalos gelten ganz andere kriterien.

ich finde viele models sehr schön... ich hab auch viele superschlanke mädls in meinem bekanntenkreis von denen ich wirklich behaupten kann dass sie mir ausgesprochen gut gefallen...und ich kenn auch dickere... und die gefallen mir teilweiße auch sehr gut..

ich glaub eher nicht, dass schönheit wirklich sehr viel mit der figur zu tun hat.. sondern eher mit dem, wie man sich gibt... wie selbstbewusst man ist.. man man seine rundungen oder nichtrundungen in szene setzt....

was ich überhaupt nicht leiden kann sind dicke frauen, die ÜBERHAUPT nichts auf sich halten... in weiten pullis (wo sie gleich noch 10kg dicker aussehen) und jogginghose herumlaufen..mit fettigen haaren vl noch... und dann über die toll gestylten schlanken promi frauen schimpfen... das kann ich gar nicht ab.

warum sollte ich, nur weil ich keine modelmaße habe, mich nicht herrichten.. mich nicht schminken..mir die haare machen.. mich toll kleiden...
ich liiebe es mich herzurichten... und nicht immer in hosen herumzulaufen..sondern auch kleider ...röcke... hohe schuhe usw..

neulich , als ich mit einem freund einkaufen war... kam ein mann auf mich zu...schaute mich die ganze zeit an... ich fragte ihn dann was er denn von mir wolle... und er sagte, es ist schön zu beobachten welch tolle ausstrahlung ich habe... und dass er bewundert wie selbstbewusst ich sei.... darüber hab ich mich natürlich sehr gefreut.

ich denke dass es keinen grund gibt, auch als fülliger mensch nicht selbstbewusst zu sein und keine lebensfreude auszustrahlen....

Absolut keine "Vollschlanke" ... Meine Freundin ist auch ein bisschen kräftiger das ist mir lieber als so ne kleine magersüchtige... Zudem kommt es doch nicht nur auf das aussehen an sondern auch auf den Charakter.

Ich kann mich noch gut an unsere Anfangszeiten erinnern...Wir haben jeden Tag lange im ICQ geschrieben und sie meinte immer " Wenn du mich siehst willst du eh nichts mehr mit mir zu tun haben " etc.

Na ja, sie hatte noch nie einen Freund vorher... Sie wurde oft verarscht und in der Schule gemobbt mit sprüchen wie " Deutsche Panzer rollen wieder " ... Dabei ist sie nicht so "fett" das man sowas sagen kann...

Na ja ich bin froh das sie so ist wie sie ist, denn so liebe ich sie vom aussehen vom charakter, es passt einfach alles

..das soll aber nicht heißen, dass diese frau fett sein darf /soll. da ist schon ein großer unterschied. und an einer schönen frau - kann nie genug dran sein.

also ich kanns nur immer wieder schreiben :

Ich liebe Frauen wo man auch was zum anpacken hat ...
und wenn ich solche Bilder sehe
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

da wird mir echt :kotzen: ... Zombie-like ... lebende Tote ....
oder in dem Fall ... inzwischen wirklich tot

wenn ich so einiges über frauen lese die
angeblich dick sind wo beginnt dick ??
das beste beispiel ist rio traumhaft schön!!!

Wie definiert man Runde Frau :fragezeichen:
Ich denk wenn es alles im Rahmen bleibt ist es doch immer noch ahnsehnlich, wie sie hier
Das hier ist für mich "rund" und sowas möchte ich nicht sehen

Wie definiert man Runde Frau :fragezeichen:
Ich denk wenn es alles im Rahmen bleibt ist es doch immer noch ahnsehnlich, wie sie hier
Also mir wär auch die Erste zu viel,.... Aber hässlich ist Sie sicher nicht - nur eben so gar nicht mein Fall!;)

Zurück
Oben