Runde Frauen will niemand sehen

Komisch, dass ich hier im Forum immer positive Kommentare zu Rundungen lese, selbst aber noch nie die Erfahrung mit einem Mann machen konnte, der meine akzeptiert :fragezeichen:

Da wird doch bestimmt gemogelt :hmm:

Komisch, dass ich hier im Forum immer positive Kommentare zu Rundungen lese, selbst aber noch nie die Erfahrung mit einem Mann machen konnte, der meine akzeptiert :fragezeichen:

Das müsstest herausfinden. ;) Kann jetzt nur für mich sprechen; eine Frau sollte Sinnlich-, Weiblichkeit und Erotik ausstrahlen. Und das kann Frau ganz bestimmt auch mit Rundungen. ;)

superschlank nicht unbedinkt dass auf was mann steht....manche schaut ja aus als bricht die unter einem weg....und auserdem die beckenknochen tuhn ja weh und grigt mann nur blaue flecken......
kenn ich aus erfahrung ^^........also gepolstert is viel feiner......solange mann nicht drin versinkt......dazwischen is fein.....°°

abgesehen davon, dass ich bei deinen Profilfotos keinerlei Rundungen sehe stimmt das Wort IMMER nicht ... meine comments sind anders

Zeig halt einmal her, sonst kann man dazu nicht viel sagen...

Servus,
SlowFox

Ob eine Frau gut aussieht, hängt m.E. nicht nur vom Gewicht sondern auch von der Fettverteilung ab, die ja bekanntlich interindividuell sehr unterschiedlich ist. Das Fett kann sich günstig verteilen (va. Brüste > Po > Oberschenkel) oder sehr ungünstig (Bauch -> Schwimmreifen -> keine Taille). Dementsprechend hängt es meiner Meinung nach stark vom Fettverteilungstyp ab, ob eines Frau mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen noch gut aussieht oder nicht. Echte Adipositas BMI > 30 und starke Abmagerung BMI <16 ist natürlich optisch immer ungünstig - ist ja auch ungesund.

Hab mir nun nicht alle 35 Seiten durchgelesen, daher entschuldige ich mich mal im voraus für etwaige Wiederholungen aber ich seh das ganze so - wenn eine Frau von natur aus schlank ist, ok aber diese Models hungern sich ja mit aller Gewalt runter und genau DAS ist zu verpönen denn das weckt ein falsches Bild, gerade bei der Jugend.
Zum andern kann ich aus eigener Erfahrung sagen, daß Frauen, die "normalgewichtig" bis mollig und event. auch etwas mehr, meist viel ausgeglichener und ruhiger sind als solche, die meinen, solche Models kopieren zu wollen denn die sind so sher damit beschäftigt, kalorien zu zäheln und jedes Gramm zu beobachten das der Sinn für die eigentlchen Dinge im Leben, auch der für Sexualität, völlig flöten gehen, sie sind launisch und gereizt und wenn die Waage mal auch nur einen Strich nach oben wandert bricht gleich eine Welt zusammen.
Ich widerhole nochmal, ich meine hier absolut keine Frauen, die von Natur aus schlank sind ohne viel dafür tun zu müssen, ich meine solche, die sich im Stil der Magermodels jedes Gramm auf Krampf runterhungern.

Du erwählst Dir scheinbar die falschen Männer. ;)

Nö! ;)

Mal abgesehen von Flaschkos richtigem Einwand, gibt´s durchaus Männer, die auf Rundungen stehen.
Oder solche, denen die Figur an sich egal ist (wie mir zB), wenn denn nur die Proportionen passen.

Man muss halt doch immer alles lesen. Und ausser der Figur und dem Aussehen gibt´s halt doch noch paar andere Komponenten, die auch stimmen müssen.

Also, die frage ist so zu verstehendas niemand diskriminiert wird!!!
aber eines sollte man dazu noch schreiben, den wenn ich die teilweise Magersüchtigen Frauen sehe, dann wundert es mich einfach immer wieder wie können sie im Normalem leben überleben, den ich meine es ist doch einfach ungesund und das hoch 10.
das zweite ist, klar kann es auch dünnere sein aber auch dickere sorry für meine wort wahl soll nicht böse sein, ich sage ob rund oder schlank das alles egal, charrakter, das wesen, kommt es drauf an, ich habe eine schlanke als auch eine etwas mehr rundliche freundin schon gehabt, und beide habe ich erotisch auf ihre eigene art und weisse gefunden. beführworten würde ich es nicht. meiner meinung nach sollten die frauen auf den laufstecks ruhig mehr auf den rippen haben.
ich habe halt mehr davon wenn ich auch das Lustfleisch auch anpacken kann und nicht einen knochen in der hand habe. ich finde einfach as es eine diskriminierung der frauen auf dem laufstek ist wehe die haben zu viel drauf dann sind se unten durch, das ist die reinste diskriminierung.

rechtschreibfehler könnt ihr behalten, ich denke jeder hat verstanden was ich meine.

ps.: Nobody is Perfect!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! selbst ich nicht

also ich liebe es wenn was dran ist an der Frau....es sollte schon schön verteilt sein....aber ich denke wenn sich eine nicht völlig gehen lässt....mit essen und hungern dann ist jede Frau schön!!!
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und jedem gefällt was...punktum!

Also, ich glaube nicht, dass hier gemogelt wird. Aber, dass manche Männer keinen Mut haben, das könnte schon sein.

Übrigens: Wenn Du mit Deinen Rundungen keine positiven Erfahrungen machen konntest - zeig Deine Kurven doch einmal her, damit eine Beurteilung möglich wird!:mrgreen:

Ich zitiere einen Bekannten :

"Vü oasch vü gaudi" :winke:

Es liegt immer im Auge des Betrachters - ich persönlich bevorzuge das gesunde "Mittelmaß" wobei ich ich rein gar kein Problem mit dünnen oderdicken Menschen habe (und auch schon Sex hatte)

Wenn man schon rein vom äußeren ausgeht, spielen natürlich viele Faktoren wie Sexappeal , Styling, persönliche Vorlieben etc. eine erhebliche Rolle.

Schreibe aus freien Stücken, da ich selbst leider auch keinen Unterhosenmodelvertrag habe :p

Liebe Grüße

ich kenne einen typen der steht ausschließlich auf Frauen > 85 kg :daumen:

also nie verallgemeinern ^^

ich persönlich kann mit so hungerhaken nix anfangen.

wie auch schon erwähnt ich persönlich finde diese etwicklung bedenklich.

man muss herrn lagerfeld rechtgeben jeder der modeln will muss das akzeptieren. punkt aus.

nur eins stört mich gewaltig die leute glauben auch die die in der modebranche sind diese glamourwelt ist das einzig wahre, es existiert kein leben ausserhalb.

auch die medien pushen das ganze hoch so das junge frauen das gefühl bekommen diesem ideal entsprechen zu müssen.

die modebranche ist eine sehr kleine und unwichtige branche. gibt es sie morgen nicht mehr wird das leben ohne große einschränkungen weitergehen.

wie sieht es da bei anderen sparten aus ärtze ? von mir auch die dame oder herr der beim billa das regal einräumt wenn solche leute fehlen die zu aufrechtehaltung der infrastruktur notwendig sind dann hat die nation ein problem.

ob irgendwelche mit 70 er facegliftet sich aufregen ob die models zu dick oder zu dünn sind ist für die menschehit irrelevant.

daher nehmt die leute nicht zu wichtg!

Wenn du von DEINEN Rundungen sprichst - wem gehören dann die im Avatar? Wohl nicht Dir, oder? Sehr "rund" is da näml nix...

Also kann es sein (wenn du so ein Bild wählst), dass du sie selber net akzeptierst? :nono:

Binsenweisheit, ich weiß, aber das lag jetzt ja sowas von auf der Hand...:oops:

Ich bin auch dicklich (versteht jeder was anderes drunter - meine Hände und Füße sind schlank, der Rest gut gepolstert und der Busen eher groß) und habe - ganz im Gegenteil - noch nie die Erfahrung gemacht jemandem zu dick gewesen zu sein...

woran liegt das jetzt? Haben die mich auch alle "bemogelt" :shock:

:bussal:

die modebranche ist eine sehr kleine und unwichtige branche.

Tja ähm schon mal durch ein Einkaufszentrum oder durch die Innenstädte diverser Großstädte spaziert? Manchmal kommt mir vor die Welt besteht nur aus Fetzengeschäfte, Schuhgeschäft und Handyminiläden.

Zumindest im Einzelhandel ist sie bestimmt nicht unwichtig.

Also ich mag mollige Frauen! Ist doch schön wenn alles weich und griffig ist. Wenn ich da an Doggy denk: "Sie kniet sich vor dich und streckt ihren prallen Hintern schön raus!" Wunderbar! Besser als so ein Hunger-Haken, wo man die Rippen zählen kann. Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten!

...finde ich wirklich beides anziehend. es kommt bei mir nicht auf den körperumfang an...die einstellunge einer frau oder eines Paares reizt mich und zieht mich an...Offenheit, Ehrlichkeit, ausgelebte Geilheit...

aber wie immer....Schönheit und wohl auch Geilheit liegen im auge des Betrachters :)

...finde ich wirklich beides anziehend. es kommt bei mir nicht auf den körperumfang an...die einstellunge einer frau oder eines Paares reizt mich und zieht mich an...Offenheit, Ehrlichkeit, ausgelebte Geilheit...

aber wie immer....Schönheit und wohl auch Geilheit liegen im auge des Betrachters :)

Ganz genau!

Ist ok wenn es mollige Frauen

gibt aber nicht für mich

ich bevorzuge schon die

Kleidergrössen 36,38

:winke:

Zurück
Oben