Hab mir nun nicht alle 35 Seiten durchgelesen, daher entschuldige ich mich mal im voraus für etwaige Wiederholungen aber ich seh das ganze so - wenn eine Frau von natur aus schlank ist, ok aber diese Models hungern sich ja mit aller Gewalt runter und genau DAS ist zu verpönen denn das weckt ein falsches Bild, gerade bei der Jugend.
Zum andern kann ich aus eigener Erfahrung sagen, daß Frauen, die "normalgewichtig" bis mollig und event. auch etwas mehr, meist viel ausgeglichener und ruhiger sind als solche, die meinen, solche Models kopieren zu wollen denn die sind so sher damit beschäftigt, kalorien zu zäheln und jedes Gramm zu beobachten das der Sinn für die eigentlchen Dinge im Leben, auch der für Sexualität, völlig flöten gehen, sie sind launisch und gereizt und wenn die Waage mal auch nur einen Strich nach oben wandert bricht gleich eine Welt zusammen.
Ich widerhole nochmal, ich meine hier absolut keine Frauen, die von Natur aus schlank sind ohne viel dafür tun zu müssen, ich meine solche, die sich im Stil der Magermodels jedes Gramm auf Krampf runterhungern.