Runde Frauen will niemand sehen

ich selber bin auch dünn, aber ich finde dass viele männer doch eher auf kurven stehen und keine hungerhaken wollen.
manche stehen sogar auf kleine fettpölsterchen... ich selber auch nicht, aber das is nur meine meinung:cool:

Um nochmals ein Statement abzugeben: Das Diktat der Modefritzen - wie dieser gar nicht komische sondern nervende Lagerfeld - ist absolut daneben und gaukelt den Frauen ein "Ideal" vor, das erstens nicht gesund, und zweitens auch nicht erotisch ist. Die Kleiderhakenfiguren der Models, die eher an Gerippe erinnern als an Frauen. mögen ja für die Präsentation der Kleidungsstücke geeignet sein, verzerren aber gerade für Frauen den Blick auf die Realität ...und verführen die Frauen zu Diätwahn und Genußfeindlichkeit. Schwachsinnig!

Also ich stehe auf UNTER-50kg-FRAUEN. Super-schlanke Girls und Frauen kann man im Bett so herrlich mit einem Arm von einer Position in die andere bringen. Will mir ja keinen Bruch heben :haha:

Na servas...wenns große titten ah nu haben soll, an arsch auch oder zumindest a bissl einen und viellecht auch net kleinwüchsig sein wirds schon schwer für sie unter 50 zu bleiben-...

Na servas...wenns große titten ah nu haben soll, an arsch auch oder zumindest a bissl einen und viellecht auch net kleinwüchsig sein wirds schon schwer für sie unter 50 zu bleiben-...

eben.
und dann wird behauptet, dass man sich nicht ins hoserl machen soll, sondern zu seiner figur stehen soll, weil das macht ja sooo sexy. ein widerspruch in sich. :fragezeichen:

eben.
und dann wird behauptet, dass man sich nicht ins hoserl machen soll, sondern zu seiner figur stehen soll, weil das macht ja sooo sexy. ein widerspruch in sich. :fragezeichen:

Stimmt, und kaum hast Du eine Zigarette in der Hand, hast Du auch schon Übergewicht. ;)

eben.

Isses, ja,...aber hey: alter und aussehen egal!! ;) :haha:

ganz ehrlich, bissel was zum anfassen braucht man schon, meine freundin ist nun nicht grade ein mädel mit topmodel maßen genauso wenig wie ich, dennoch sind wir beide schlank ^^ ne aber ganz ehrlich so mädels wo man die knochen schon rausschauen sieht das macht doch keinen spaß ich will auch einfach mal an die möpse ran :!::)

man hat mich schon mal...naja, schon öfter angsprochen, was i mit der einen oder anderen will, wo ich doch auch schlanke, schöne freundinnen hab....

is echt wahr, aber i mach da keinen unterschied, es is doch schade, wenn ma leute, nur weils vielleicht nicht so schön schlank san oder kein oder wenig schönes äusseres ham, deswegen nicht wenigstensmal kennenlernt, denn sehr oft versäumt man da sehr interessante, nette leute, die im herz drin a wahnsinn sind...

da schaut man nicht darauf, wie sie aussehn, sondern dann kann ma sehn, wie schön, gaudig und ehrlich sie echt sind... meistens freunde fürs leben und manchmal mehr sogar...:)

Aber dafür hygienisch. :haha:

hygiene ist ganz wichtig, und immer schön ein feuchtes tuch zur hand haben, damit etwaige grausliche schweisströpflein oder gar noch ekligeres rasch weggemacht werden können/kann. igitt. und nach jedem durchgang, der äusserst durchdacht und total erotisch durchgestilt ist, werden die laken gewechselt. und die hände gewaschen. und so halt. :lehrer:

Zurück
Oben