E
Gast
(Gelöschter Account)
Erwischt! Den linken hast weggeräumt ... mit Pfeil und Bogen.
blödsinn, den hab ich weggeräumt durch langjährige EF-mitliedschaft. vorher hab i no so ausgschaut ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erwischt! Den linken hast weggeräumt ... mit Pfeil und Bogen.
Und was hast dann mit philodendran angestellt?blödsinn, den hab ich weggeräumt durch langjährige EF-mitliedschaft. vorher hab i no so ausgschaut ....
Und was hast dann mit philodendran angestellt?
Wußte ned, dass dein Schrebergarten derart groß is.standesgemäß und altersgerecht verscharrt ....
Wußte ned, dass dein Schrebergarten derart groß is.
Vielleicht hilft @Mitglied #462286 mit Rundumbewässerung durch Hinterhaxlheben.aber die bewässerung is a hund ....
Vielleicht hilft @Mitglied #462286 mit Rundumbewässerung durch Hinterhaxlheben.
Luft - Gewehr und Pistole: 10 Meter Scheibe
Sei dir gewiss, ich halte 10 Meter Luftpistole - neben Schnellfeuer cal. 22 - für die Königsdisziplin. Im Ernst, sehr anspruchsvoll….das wäre ok.....auf 10 Meter werd ich die Scheibe schon treffen...…
die gesetzestreuen sind oftmals die ersten opfer ...
Ich weiß aus Erfahrung, daß wenn ich den Notruf der Öffentlichen Sicherheitskräfte wähle, ich sicher mindestens 3Minuten in der Schleife hänge-bis die dann am Tatort erscheinen ist die sache schon längst erledigt....außerdem stellt sich die Frage: ob die Einbrecher der deutschen Sprache mächtig sind und überhaupt verstehen was Du deinem Schatz zurufsttipp der eben oben zitierten sicherheitsbeamten der polizei in solchen fällen: wenn man merkt oder vermutet, dass jemand in haus oder wohnung ist ja den fluchtweg freilassen und laut rufen: "schatz, ruf die polizei, ich glaub da ist jemand!" weil kein einbrecher auf zoff aus ist, sondern auf beute und/oder flucht.
Tatsächlich hab ich den Eindruck, das ist neben Politik und Religion ein weiteres Thema, das Menschen auseinanderdividiert. Wenn ich hier Pro Waffenbesitz rede, bin ich gleich bei einer weiteren Anzahl Leute abgeschrieben, unnötigerweise, wie ich finde.Waffen polarisieren
Wer keine andere Meinung akzeptiert, ist intolerant. Steh zu deiner Meinung, die anderen machen es auchTatsächlich hab ich den Eindruck, das ist neben Politik und Religion ein weiteres Thema, das Menschen auseinanderdividiert. Wenn ich hier Pro Waffenbesitz rede, bin ich gleich bei einer weiteren Anzahl Leute abgeschrieben, unnötigerweise, wie ich finde.
Sollte kein Vorwurf sein. Über etwas muss man ja reden können.Wer keine andere Meinung akzeptiert, ist intolerant. Steh zu deiner Meinung, die anderen machen es auch
Nein, nein ... bin ganz deiner MeinungSollte kein Vorwurf sein. Über etwas muss man ja reden können.
Ich weiß aus Erfahrung, daß wenn ich den Notruf der Öffentlichen Sicherheitskräfte wähle, ich sicher mindestens 3Minuten in der Schleife hänge
ob die Einbrecher der deutschen Sprache mächtig sind und überhaupt verstehen was Du deinem Schatz zurufst
….das wäre ok.....auf 10 Meter werd ich die Scheibe schon treffen...…
stimmt!
von zu
....bei 40 Schuss wird schon ein Treffer auf die Scheibe sein......Muss ja ned mal ein Ring sein....hab ja nie behauptet, dass ich gleich den 10-er Ring treffe....das ist nicht so einfach, wie man denkt.
Ui, Du hast über die Jahre die ganze Farbe verloren ....
das ist nicht so einfach, wie man denkt.