S
Gast
(Gelöschter Account)
Bzgl. Träume:
Ich habe bisher durchaus auch für mich eine positive Wirkung von Träumen festgestellt.
Derzeit ist es allerdings so, dass sie mich derart aufwühlen (selbst wenn ich mich nicht mehr erinnern kann was ich im Detail geträumt habe), dass ich regelrecht aus dem Schlaf hochschrecke und lange brauche bis ich mich wieder „beruhigt“ habe um wieder einschlafen zu können.
Irgendwo ist da im Moment derart der Wurm drinnen, dass ich mir vorkomme ich würde mich ständig im Kreis drehen.
Ich habe bisher durchaus auch für mich eine positive Wirkung von Träumen festgestellt.
Derzeit ist es allerdings so, dass sie mich derart aufwühlen (selbst wenn ich mich nicht mehr erinnern kann was ich im Detail geträumt habe), dass ich regelrecht aus dem Schlaf hochschrecke und lange brauche bis ich mich wieder „beruhigt“ habe um wieder einschlafen zu können.
Irgendwo ist da im Moment derart der Wurm drinnen, dass ich mir vorkomme ich würde mich ständig im Kreis drehen.
Ich arbeite daran... es dauert nur leider etwas länger als gedacht und braucht eben seine Zeit.Probleme aus seinem Leben zu entfernen, die dich nicht schlafen lassen, ist eine recht effiziente Methode um besser zu schlafen.
Ich habe aber nicht das Gefühl (bzw. weiß es), dass es die Arbeit ist...Du musst dich langsam zwischen deinem Job und dem Leben, das du eigentlich willst, entscheiden, sonst entscheidet die Zeit für dich.