Schlafstörung - was hilft?

Ohja, die fehlende Schlafhygiene kenne ich nur zu gut. Konnte seit einigen Jahren nicht mehr gut mützln, vieles beschäftigte mich usw.
Was das schlafen beanlangt bekam später einen Vorschlag, ich solle doch mal Passedantropfen nehmen.

Und siehe da kurz vor dem schlafen, nahm ich ein paar Tropfen und ich konnte sehr gut ein u. durchschlafen!
Vor allem durchschlafen - ohne immer alle heiligen Zeiten aufzustehen, war eine Wohltat.
Hatte diese regelmäßig genommen und jetzt nur mehr bei Bedarf - doch diese Passedantropfen sind ein wahres Wunder.
Bin im Juni ins Burnout geschlittert, incl. Depressionen.
1 Monat in klinischer Behandlung, auch starke Medikamente waren und sind noch meine Begleiter.
Bin froh alle ärztliche Hilfen angenommen zu haben und ich konnte wieder Mut zu mir selber finden.

Einen schönen Abend in die schlaflose Runde!

Das einfachste und vorallem das einzige was frei von dir unbekannten Inhaltsstoffen ist, ist Hypnose!

All diejenigen die nicht daran glauben oder skeptisch sind, bevor IHR hier jetzt ein ernsthaftes Problem mit unnötigen Kommentaren zumüllt, probiert es und macht euch selbst ein Bild davon!

Schöne Grüße und frohes träumen

PS: näheres gerne per PN

du weißt aber schon dass diese lebensittelunverträglichkeiten eine ausgeburt der wohlstandgesellschaft sind, und empirischen untersuchungen oftmals nicht standhalten
Echt? Na sowas. Mir scheint, da redet ein Blinder vom Sehen :rofl:Was hat die Wohlstandsgesellschaft davon, wenn man manche Lebensmittel meiden muss, weil man sie nur sehr schlecht verträgt?

Und mit Nichtvertragen meine ich Verdauungsprobleme bis zu starkem Durchfall, extrem juckende Quaddeln und Nesselausschlag auf dem ganzen Körper. Und Schlafstörungen, weil der vom Körper verursachten Stress einen fast wahnsinnig macht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich leide auch unter Schlafstörungen.

Erwache Nachts und kann lange Zeit nicht mehr einschlafen. Ich rege mich deswegen ja nicht mehr auf. Nehme wie es ist.

All diejenigen die nicht daran glauben oder skeptisch sind, bevor IHR hier jetzt ein ernsthaftes Problem mit unnötigen Kommentaren zumüllt, probiert es und macht euch selbst ein Bild davon!
Vor einigen Jahren habe ich Hypnose zur Raucherentwöhnung probiert.
Mag sein dass diese in anderen Bereichen funktioniert, aber für meinen Zweck war es reine Geldverschwendung und mit 325.- Euro für 90 Minuten hatte nur der Hypnotiseur was davon.
Wünsche Suave, dass sie die beste Lösung für sich findet :bussal:

Zurück
Oben