M
Gast
(Gelöschter Account)
Is so wie kleine Jungen. Man tauscht nur die AnredeDu scheinst bestens bewandert zu sein , wie man kleine Girlies zu Bett bringt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is so wie kleine Jungen. Man tauscht nur die AnredeDu scheinst bestens bewandert zu sein , wie man kleine Girlies zu Bett bringt
Sicher? Ich durfte selbst beim Bundesheer nicht mitsingenDas möchte ich mal hören
2m x 2m genügt?Das müsste dann ein großes Bett sein
Jepp. Legst mir an Polster drunter und a paar Kekse?2m x 2m genügt?
Achso - ist ein Boxspringbett... geht sich leider doch net aus.Jepp. Legst mir an Polster drunter und a paar Kekse?
FETISCHLEINTUCH.Ich wässer hier gerade meinen eigenen Thread zu. Sehr intelligent.
Es heißt ja, wenn man nicht schlafen kann dann liegt es daran, weil man im Traum eines anderen Menschen vorkommt.Liebe Suave!
Leider kann ich Dein Problem sehr, sehr gut nachvollziehen, eine Lösung kann ich aber nicht anbieten.
Ich werde in meiner nächsten schlaflosen Nacht an Dich denken, vielleicht hilft das
I bin aber sowas wie ein SpringteufelAchso - ist ein Boxspringbett... geht sich leider doch net aus.
Es heißt ja, wenn man nicht schlafen kann dann liegt es daran, weil man im Traum eines anderen Menschen vorkommt.
Wer ist es? Raus mit der Sprache!
Ich lasse aufgrund einer Glutenunverträglichkeit zumindest (weitestgehend) Gluten weg - das hilft euch schon etwas.Ich weiß nicht, ob das schon genannt wurde, aber verzichte auf Kohlehydrate bzw. zumindest Zucker.... ich hab grad eine 9-tägige Entgiftungskur hinter mir ohne KHs und ich hab besser geschlafen denn je.... einen Versuch ist es wert
Alles Gute!
Hört sich ganz nach mir an.Traumfrau
Vieles, ja.Beschäftigt dich irgendwas?
Nein, das nicht.Unlösbares?
Sport! In der Nacht anschließend habe ich dann extreme Tiefschlafphasen und bin morgens viel erholter.die euch beim Einschlafen unterstützen?