Schlafstörung - was hilft?

Liebe Suave!

Leider kann ich Dein Problem sehr, sehr gut nachvollziehen, eine Lösung kann ich aber nicht anbieten.

Ich werde in meiner nächsten schlaflosen Nacht an Dich denken, vielleicht hilft das :zzz:

Liebe Suave!

Leider kann ich Dein Problem sehr, sehr gut nachvollziehen, eine Lösung kann ich aber nicht anbieten.

Ich werde in meiner nächsten schlaflosen Nacht an Dich denken, vielleicht hilft das :zzz:
Es heißt ja, wenn man nicht schlafen kann dann liegt es daran, weil man im Traum eines anderen Menschen vorkommt.
Wer ist es? Raus mit der Sprache! :vorsichtig:

Ich weiß nicht, ob das schon genannt wurde, aber verzichte auf Kohlehydrate bzw. zumindest Zucker.... ich hab grad eine 9-tägige Entgiftungskur hinter mir ohne KHs und ich hab besser geschlafen denn je.... einen Versuch ist es wert ;)

Alles Gute!
Ich lasse aufgrund einer Glutenunverträglichkeit zumindest (weitestgehend) Gluten weg - das hilft euch schon etwas.
Aber ich denke es ist eine Kombination aus vielen Faktoren, wobei auch die Ernährung sicher eine wesentliche Rolle spielt. :)

Und tatsächlich ist es ja auch so, dass das Leben ja nicht nur aus den eigenen Anforderungen besteht, sondern man auch ganz oft empathisch auch mit
vielen Menschen verbunden ist .
Und damit einfach der Geist und die Seele noch damit beschäftigt sind, und Zeit zum Einordnen und sortieren brauchen .
Dh.die Zeit zu diesem Abschalten wird mir auch immer zu kurz, und die Einschlafzeit verschiebt sich immer stärker nach hinten....

Zurück
Oben