I
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Spiesser...Selbstverständlich nicht - wer sind wir, uns des Genusses zu verweigern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Spiesser...Selbstverständlich nicht - wer sind wir, uns des Genusses zu verweigern.
Ich traue @Mitglied #427072 schon zu, ob sie damit leben kann, wie ihr Arbeitsvertrag gestaltet ist
Natürlich! Bin ja schon ein großes Mädchen.Ja davon bin ich auch überzeugt!!!
Wissen wirNatürlich! Bin ja schon ein großes Mädchen.
Ich denk mal, um 4:00h aufstehen, a 13-Stunden-Schicht bei der Spargelernte und anschliessend 4 Stunden Sex könnten da hilfreich sein.Auf medikamentöse Schlafmittel möchte ich ungern zurückgreifen und suche daher nach Alternativen.
Daher meine Frage: Habt ihr Tipps in Bezug auf „Hausmittelchen“ die euch beim Einschlafen unterstützen?
Darauf hätte ich selbst eigentlich auch kommen können.Ich denk mal, um 4:00h aufstehen, a 13-Stunden-Schicht bei der Spargelernte und anschliessend 4 Stunden Sex könnten da hilfreich sein.
warum denn nicht gleich jetzt?Ich überlege meinen Arbeitgeber darum zu bitten mir nächstes Frühjahr/Sommer mal einen Monat unbezahlten Urlaub zu geben. In dieser Zeit würde ich mich gerne irgendwohin alleine zurückziehen - irgendwo ans Meer, auf den Berg, an einen See - nur weg von allem und jedem... ich denke das würde mir gut tun... ich sehne mich einfach so nach Stille.
Kling nach "leichtem ungewollten Selbstbetrug"Das ist nicht verhandelbar und der Standard in meiner Branche.
Ohne zu viel zu sagen, aber wie @Mitglied #429027 schon in diese Richtung angemerkt hat, ist eher die Seele müde und es kommt weniger von der Arbeit - ich tendiere eher dazu mich in die Arbeit zu „flüchten“, um mich gedanklich beschäftigt zu halten (was natürlich in der Spriale eher nach unten, denn nach oben führt).
Und daran arbeite ich gerade. Aber es braucht eben seine Zeit und zur Überbrückung hätte ich nach „Schlaf-Unterstützung“ gesucht.
Ein All-In Vertrag ist nicht gleich eine Ausbeutung.... und in vielen Branchen hast du gar keine andere Möglichkeit als einen solchen Vertrag.
Sollst du aber,...Ja, ich schlafe alleine und ja, ich habe auch schon beobachtet, dass ich wesentlich tiefer und ruhiger schlafe, wenn ein geliebter Mensch neben mir liegt.
Aber das kann ich leider nicht ändern.
Wenn man oben den Satz "ich flüchte mich eher in die Arbeit" liest, glaube ich - dein Hund liegt nit im Job begraben......Es mag für einige verwunderlich klingen, aber ich mache meine Arbeit sehr gerne, empfinde meinen Dienstvertrag der Branche angemessen und fühle mich von meinem Arbeitgeber auch nicht ausgebeutet.
Ich danke euch allen für eure wirklich gut gemeinten Ratschläge.
Ich möchte aber dennoch anmerken, dass oftmals (im Allgemeinen) am meiner Meinung nach falschen Ende angesetzt wird - die Arbeit mag der letzte Tropfen sein, aber sicher nicht ursächlich für so manchen seelischen Stress den man hat.
Das Monat Auszeit, welches ich erwähnt habe, möchte ich nicht, um Abstand von der Arbeit zu bekommen, sondern um Abstand von allem zu haben und vor allem generell Ruhe und Zeit für mich selbst zu finden.
Ja da ham wir's schon: Ratschläge sind auch nur Schläge . . . und gut gemeint ist bekanntlich das Gegenteil von gut. Kopf hoch, pick Dir raus, was für Dich passt und gut für Dich istIch danke euch allen für eure wirklich gut gemeinten Ratschläge.
Meiner war der Beste, gö?Ich danke euch allen für eure wirklich gut gemeinten Ratschläge.
Woran es liegt weiß ich ganz genau. Und es war nie meine Intention die Ursachen hier zu erläutern oder mir diesbezüglich Ratschläge zu holen.Wenn man oben den Satz "ich flüchte mich eher in die Arbeit" liest, glaube ich - dein Hund liegt nit im Job begraben......
Also eher privates Umfeld oder im Spiegel und da wird vermutlich keiner EFler helfen können.
Der Allerbeste, Toni.Meiner war der Beste, gö?
Woran es liegt weiß ich ganz genau.
kluges Mädchendass ich langfristig an der Ursache arbeiten muss (was ich bereits mache)
Sorry .. ich denke das ist keine gute Idee, weil du auf das Problem nur reagierst es aber nicht beseitigst ...Das ist eine Idee die mir auch vor einigen Tagen gekommen ist.
Ich überlege meinen Arbeitgeber darum zu bitten mir nächstes Frühjahr/Sommer mal einen Monat unbezahlten Urlaub zu geben. In dieser Zeit würde ich mich gerne irgendwohin alleine zurückziehen - irgendwo ans Meer, auf den Berg, an einen See - nur weg von allem und jedem... ich denke das würde mir gut tun... ich sehne mich einfach so nach Stille.
Na dann, husch husch und umsetzen. Aber ich bin da aussen vor. Ich hab weder ein Spargelfeld noch Lust, 4 Stunden zu vögeln.Der Allerbeste, Toni.
Das Leben ist eine einzige Enttäuschung.Aber ich bin da aussen vor.
Nach Frederico Fellini Fernsehen! Er sagte: Fernsehen ist das einzige Schlafmittel, das man durch die Augen einnimmt.Habt ihr Tipps in Bezug auf „Hausmittelchen“ die euch beim Einschlafen unterstützen?