I
Gast
(Gelöschter Account)
Was wäre wichtig?
was verheimlichst du ?
neee scherz, war nur allgemein nimms ned soooo ernst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was wäre wichtig?
Viel!was verheimlichst du ?
Viel!
Ich bin ein Fake
Als Alternative zum Schnaps, nun auch legal zum Kaufen, aber noch umstritten:
CBD - is Gras nur ohne THC Wirkstoff (beruhigt und linder Schmerzen)
Nehmen jetzt ein paar Bekannte mit chronischen Schmerzen. Brauchen weniger Medis und schlafen merklich besser.
Gibs bei uns jetzt legal zum Kaufen und is nix Chemisches. Auch als "Beruhigungstee" ...
Also in Villach und Klagenfurt kannst es normal kaufen. Wurden 2 Coffeshops eröffnet. Halt nur CBD.Wußte ich gar nicht. Ich habe mal auf die Schnelle gegoogelt, bei uns dürfte das verschreibungspflichtig sein.
Physische Folgen von leichten Medikamenten, wenn man diese nur über einen gewissen Zeitraum nimmt, sind recht vernachlässigbar - bei Schlafentzug sieht es anders aus, da gebe ich dir recht. Manche Ärzte neigen dazu gleich ich sage mal so - äußerst wirksame Medikamente zu verschreiben, von denen man schwer wieder wegkommt. Da gilt es eine Balance zu finden. Eine leichte Unterstützung ist vielleicht wirklich nicht ganz verkehrt?Schlafmittel und das zackig....wenn man über Wochen wenig schläft,sind die Folgen eines Medikamentes wesentlich geringer als der Schlafentzug.
Naja - schließlich sind wir ein Erotikforum, da wäre sexuelle Betätigung vor dem Schlafengehen sicher kein unpassender TippMit der antwort bier und blow job wird dir auch nicht wirklich geholfen sein. hoffe, du findest deinen weg.
Ein All-In Vertrag ist nicht gleich eine Ausbeutung.... und in vielen Branchen hast du gar keine andere Möglichkeit als einen solchen Vertrag.Ich an deiner Stelle würde mir eher mal über deinen Arbeitsvertrag Gedanken machen.
So toll kann der Job garnicht sein dass man so einen Ausbeutervertrag unterschreiben sollte.
Ähem......Na bitte, also zum saufen fang ich jetzt nicht auch noch an.
Magst mir irgendwas sagen, hm?Ähem......
Selbstverständlich nicht - wer sind wir, uns des Genusses zu verweigern.ja, dass unser gemäßigtes hie und da genießen eines guten glases nach dem anderen ja nie und nicht als saufen zu bezeichnen ist
Vor einigen Jahren habe ich Hypnose zur Raucherentwöhnung probiert.
Mag sein dass diese in anderen Bereichen funktioniert, aber für meinen Zweck war es reine Geldverschwendung und mit 325.- Euro für 90 Minuten hatte nur der Hypnotiseur was davon.
Wünsche Suave, dass sie die beste Lösung für sich findet
Ein All-In Vertrag ist nicht gleich eine Ausbeutung.... und in vielen Branchen hast du gar keine andere Möglichkeit als einen solchen Vertrag.
Ich traue @Mitglied #427072 schon zu, ob sie damit leben kann, wie ihr Arbeitsvertrag gestaltet istAlso ich kenne einige mit so einem Vertrag.
Aber glücklich geworden ist noch niemand damit...
Ich traue @Mitglied #427072 schon zu, ob sie damit leben kann, wie ihr Arbeitsvertrag gestaltet ist
Hin und wieder darf das schon mal sein und nach einer Fl.Rotwein ist der Schlaf sehr erholsam und überhaupt- halbbesoffen ist rausgeschmissenes GeldNa bitte, also zum saufen fang ich jetzt nicht auch noch an.