Schlafstörung - was hilft?

Als Alternative zum Schnaps, nun auch legal zum Kaufen, aber noch umstritten:

CBD - is Gras nur ohne THC Wirkstoff (beruhigt und linder Schmerzen)

Nehmen jetzt ein paar Bekannte mit chronischen Schmerzen. Brauchen weniger Medis und schlafen merklich besser.

Gibs bei uns jetzt legal zum Kaufen und is nix Chemisches. Auch als "Beruhigungstee" ...

Als Alternative zum Schnaps, nun auch legal zum Kaufen, aber noch umstritten:

CBD - is Gras nur ohne THC Wirkstoff (beruhigt und linder Schmerzen)

Nehmen jetzt ein paar Bekannte mit chronischen Schmerzen. Brauchen weniger Medis und schlafen merklich besser.

Gibs bei uns jetzt legal zum Kaufen und is nix Chemisches. Auch als "Beruhigungstee" ...

Wußte ich gar nicht. Ich habe mal auf die Schnelle gegoogelt, bei uns dürfte das verschreibungspflichtig sein.

Wußte ich gar nicht. Ich habe mal auf die Schnelle gegoogelt, bei uns dürfte das verschreibungspflichtig sein.
Also in Villach und Klagenfurt kannst es normal kaufen. Wurden 2 Coffeshops eröffnet. Halt nur CBD.

Öl kriegst im Internet z.b
» Produkte
:D

Der THC Gehalt muss nur unter ... ähhh.... ca. 0.3% sein. Offiziell soll man es nicht verzehren :lalala:

Is aber so wie mit den Hanfpflanzen Setzlingen.

Wenn sie klein sind, ist es nur eine Pflanze um 5€.

Erst wenn man sie im voll ausgewachsenen Zustand ernted macht man sich strafbar:rofl:

Wir lieben doch alle unsere Grauzonen :rofl::lol::rofl::lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich an deiner Stelle würde mir eher mal über deinen Arbeitsvertrag Gedanken machen.
So toll kann der Job garnicht sein dass man so einen Ausbeutervertrag unterschreiben sollte.

Suave,

warum mir hier Novalis in den Sinn kommt, weiß ich nun grad auch nicht, weil ich vielleicht Rastlosigkeit mit Schlaflosigkeit verwechsle:

"Wohin gehen wir? Immer nach Hause."
(Heinrich von Ofterdingen. Zweiter Teil, Die Erfüllung, Das Kloster oder der Vorhof)

Liebe Grüße in die schlaftrunkene Runde

Schlafmittel und das zackig....wenn man über Wochen wenig schläft,sind die Folgen eines Medikamentes wesentlich geringer als der Schlafentzug.
Physische Folgen von leichten Medikamenten, wenn man diese nur über einen gewissen Zeitraum nimmt, sind recht vernachlässigbar - bei Schlafentzug sieht es anders aus, da gebe ich dir recht. Manche Ärzte neigen dazu gleich ich sage mal so - äußerst wirksame Medikamente zu verschreiben, von denen man schwer wieder wegkommt. Da gilt es eine Balance zu finden. Eine leichte Unterstützung ist vielleicht wirklich nicht ganz verkehrt?

Was du schreibst, liebe @Mitglied #427072 klingt nach ziemlich ambitionierten Zielen. Schaffst du es dann wirklich immer deine Einheit Ausdauersport zu machen, ect?
Ich denke, du solltest was tun und falls es ohne Medikamente nicht klappen mag, würde ich mir diese Option überlegen.

Ich habe nicht alles gelesen, du hast eher Einschlaf- als Durchschlafstörungen? Es ging ja ums zur Ruhe kommen. Da könnte man schlafanstoßende Medikamente mit kurzer Halbwertszeit verwenden.

Mit der antwort bier und blow job wird dir auch nicht wirklich geholfen sein. hoffe, du findest deinen weg.
Naja - schließlich sind wir ein Erotikforum, da wäre sexuelle Betätigung vor dem Schlafengehen sicher kein unpassender Tipp ;)

ja, dass unser gemäßigtes hie und da genießen eines guten glases nach dem anderen ja nie und nicht als saufen zu bezeichnen ist ;)

Vor einigen Jahren habe ich Hypnose zur Raucherentwöhnung probiert.
Mag sein dass diese in anderen Bereichen funktioniert, aber für meinen Zweck war es reine Geldverschwendung und mit 325.- Euro für 90 Minuten hatte nur der Hypnotiseur was davon.
Wünsche Suave, dass sie die beste Lösung für sich findet :bussal:

Bei einem seriösen Therapeuten, hast du ein kostenloses Vorgespräch in dem festgestellt wird, ob die Therapie überhaupt für dich geeignet ist bzw. ob du dazu bereit bist... Solch einer ist an positiver Werbung interessiert und nicht an ein paar schnell verdienten Peanuts.

"Pfuscher" gibt es überall und so gibt es auch Meister... :up:
(Am schlimmsten finde ich diesen Jan Becker, der verkauft Hypnose auf DVD... es gibt ein Haufen Leute die für solche DVDs ein paar hunderte Euros hinblättern und dann auch noch hoffen dass es bei ihnen funktioniert.:shock: Das ist als würde ich ein Tattoo haben wollen und der Tätowierer sendet mir ein Gerät und eine DVD :rofl: )

Zurück
Oben